Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 331

Dienstag, 31. Mai 2016, 23:50

Gute Besserung fürs Hundi und Frauchens Rücken !

Askobär

unregistriert

2 332

Mittwoch, 1. Juni 2016, 06:55

Guten Morgen und liebe Grüße.
Gute Besserung für den "Schläfer". Wir können sehr gut nachvollziehen was so eine "Pfote durchmacht". Und auch 36 kg können zum Trauma werden, wenn man es über zwei Etagen transportieren muss. Wir haben das gerade hinter uns (Pittbul hat die Pfote fast durchgebissen).
LG Monika und ein Streicheln nach dem endgültigen Aufwachen :563:

2 333

Mittwoch, 1. Juni 2016, 09:31

Dankeschön :561:
An Frieso natürlich auch gute Besserung :love:
Die TÄ meinte es war schon ganz schön tief..muss auch geschmerzt haben..eigentlich ist der Dicke im Gegensatz zu Alina ne Mimose..aber trotzdem erschreckt es mich, was die Hunde alles wegstecken..Rufus wollte noch fetzen und Bällchen spielen..
:wacko:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 334

Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:45

Heute morgen auf der Gassirunde bin ich auf glitschigen Schlamm ausgerutscht, mich hat es so rein geschlagen, dass ich fast nicht mehr laufen kann. Passanten wollten mir helfen, aber der Rocket lässt das nicht zu. Der steht über mich und verteidigt, die kleine Leni hat gleich mit gemacht.

GsD sind dann zwei Nachbarinnen mit ihren Hündinnen gekommen, die durften mir dann helfen, da er sie schon lange kennt.

So ein Mist :m:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Anke E.

unregistriert

2 335

Donnerstag, 2. Juni 2016, 15:56

GUTE BESSERUNG Harriet!!!!!! So würde es mir mit Ronja auch ergehen....er hats ja nur gut gemeint :rolleyes:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 336

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:16

Gute Aufpasser, deine Hunde
und gute Besserung für dich !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 337

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:49

Vielen lieben Dank, aber mich hatte der Frust gepackt. Liege da und schmiere laufend Diclo auf mein Knie, Bandage an und ab. Eiswickel und Diclofenac Tabletten. :( Durch einen Motorradunfall hatte ich mein Knie zerschmettert, jetzt im Alter ist ein hochgradige Arthrose drin.
Dann bin ich noch so doof und passe nicht auf, obwohl ich genau weiß das nach heftigen Regen diese Schlammdinger entstehen. Das wütend "Kopf an Wand icon" ist für mich.

Mit meinem Herzbube bin ich nicht böse, jetzt liegt das Frauchen so schwach und hilflos auf dem Boden rum, da muß er doch was tun. Normal ignoriert Rocket die Spaziergänger, außnahmen: Männer die ihn zu intensiv fixieren und betrunkene Männer, wenn sie direkt auf mich zu kommen.

Als ich noch Kind war ist ein Nachbar beim Gassi mit einem Herzinfarkt zusammen gebrochen. Sein Schäferhund hat die Rettungsleute nicht an ihn ran gelassen. Da wurde der Hund von der Polizei erschossen. Das war für mich ganz traurig. Heute wird man den Hund wohl mit einer Schlinge sicherstellen. :?:

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Indianermädchen

unregistriert

2 338

Donnerstag, 2. Juni 2016, 19:25

Arme Harriet :( ,
wünsche Dir gute Besserung, dass Du bald wieder fit bist und mit Deinen Beiden schöne Spaziergänge unternehmen kannst :k: :627: ...
Und für Rocket mal ein :streicheln:

2 339

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:08

Gute Besserung, liebe Harriet ! :streicheln:

2 340

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:38

Gute Besserung :627:
Rufus würde genau wie Rocket reagieren..an Frauchen hat kein Fremder ran zu gehen..
War ich auch schon mal sehr froh drum..beim abendlichen Gassi u unliebsamer Begegnung.. :570:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks