Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 311

Montag, 9. Mai 2016, 18:27

Es gehört nicht hierher aber ich muss Dampf ablassen.

Es ist Abend - mein Hobbykochmann ist auf dem weg zum kochen. Enya ist mehr oder weniger ruhig.

Ich schaue in den ZDF Mediathek, und was sehe ich? Hitler am laufenden Band.

Mein Grossvater war Deutscher meiner Grossmutter Engländerin. Grosspapi's Enkelkind wurde in Magdeburg als Pilot abgeschossen als er gegen den Deutschen kämpfte.

Zum Glück gibt es diese Rassismuss unter den Hunden nicht.

Mann darf das natürlich löschen

2 312

Dienstag, 10. Mai 2016, 01:50

Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander«
(Gestern, 09:02) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Siehe original
Beitrag Willi&Juno. Siehe Nutzungsbestimmungen.
@Highlander

Der von mir zitierte Text war verhältnismäßig umfangreich, aber keineswegs ein Vollzitat.

Gruß!
M.P.U

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 313

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:39

...Siehe Nutzungsbestimmungen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (10. Mai 2016, 19:25) aus folgendem Grund: .


Askobär

unregistriert

2 314

Mittwoch, 18. Mai 2016, 19:44

Beißangriff

Es ist zwar schon am Sonntag passiert.
Ein freilaufender und anscheinend nicht kontrollierbarer Pitbull ging auf unseren Frieso los und verletzte ihn an Rücken und an der Pfote. Frauchen bekam auch noch ihren Teil ab.
Halterin war nicht feststellbar, da nur "Aushilfe " zum Spaziergang. Frieso war an der Leine, der andere nicht. Hund trug keine Steuermarke und die uns mitgeteilte Rufnummer ist wahrscheinlich falsch. Wir haben Anzeige erstattet, aber wahrscheinlich ohne Erfolg. :fecht:
Somit bleiben wir auf allem sitzen. Gott sei Dank geht es Frieso schon besser. Und Nach Aussage der TÄ wird die Pfote wahrscheinlich auch wieder voll einsetzbar.

Colonia

unregistriert

2 315

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:05

Halterin war nicht feststellbar, da nur "Aushilfe " zum Spaziergang. Frieso war an der Leine, der andere nicht. Hund trug keine Steuermarke und die uns mitgeteilte Rufnummer ist wahrscheinlich falsch


Warum macht man sowas???????????????????
Im Schadensfall bewegt sich der Verursacher keinen cm mehr bis zum Eintreffen der Polizei zur Personalienfeststellung. Kann man es selbst nicht leisten, soviel Radau machen, bis geholfen wird.

Mag manchem zu hart sein, ist aber mein Hund und mein Geld!!!!!!!!!!!! Spaß ist anders. :!:

Askobär

unregistriert

2 316

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:17

Hallo Burkhard,
Es hört sich einfacher an als es ist.
1. Mitten im Niemandsland (ehem. Mauerstreifen) hilft kein Radau.
2. Hört sich mehr als blöd an, aber ausgerechnet an diesem Tag war das Handy zu Hause.
3. Ankunft Polizei,aus Erfahrung nach ca. 1,5 Stunden im Durchschnitt.
4. Versorgung vom Hund und dem Gegenbiss auf meiner Hand hatte Vorrang.
5. Die Gute war mit drei Leuten unterwegs, die den Sachverhalt schon vor Ort in ihre Richtung positiv veränderten.
6. Recht haben und Recht bekommen ist etwas anderes.
Gruß Monika

2 317

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:57

Hallo Monika !
Alles Gute für Deinen Frieso !
Der ehemalige Mauerstreifen ist doch kein Hundeauslaufgebiet ? Hunde sind also an der Leine zu führen ! Da können auch die Begleiter der Hundeführerin nichts beschönigen.
Bin übrigens sehr erfreut darüber, daß Du wieder hier bist !
LG Vera

Colonia

unregistriert

2 318

Donnerstag, 19. Mai 2016, 07:44

Recht haben und Recht bekommen ist etwas anderes.

Ich hätte es besser wissen müssen............

2 319

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:31

Nee Burkhard,
es gibt in Großstädten wie Berlin so Gestalten, bei denen selbst ein gestandenes Mannsbild besser die Klappe hält und sich dem eigenen Schock widmet.

Aber ich würde mit Handy und eingeschalteter Kamera dort noch mal Gassi gehen, nach dem ich Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gemacht habe.

Alles Gute für die Verletzen. :**:

Askobär

unregistriert

2 320

Donnerstag, 19. Mai 2016, 08:58

Guten Morgen,
Wenn ich sonst gegen Buschtrommeln bin, die haben aber auch etwas Gutes.
Die in unserem Umfeld lebende Hundeconection ist aktiv geworden und wir sind schon weiter. Zumindest haben wir schon dem Vornamen und die ungefähre Adresse.
Anzeige haben wir schon am Sonntag erstattet.
Wir können froh sein, dass nicht mehr passiert ist, ein kleiner Hund wäre da nicht so raus gekommen. Und toll war auch, dass die TÄ mich auch gleich behandelt hat.


Nun heißt es abwarten u d Tee trinken. """"Aber das neue Hungesetz in Berlin macht ja alles besser????""""""
Schönen Tag noch.
Monika

Social Bookmarks