Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lämmchen

unregistriert

221

Montag, 13. Februar 2012, 21:02

Mensch Kirsten - genau SO einen hatte ich bis letztes Jahr auch!! Und ich hätte meinen Liebsten gemeuchelt, wenn auch nur ein Haar auf seinen Lack gefallen wäre! Bis heut gilt Trink- und Essverbot in meinem Spaßauto, ich wasche von Hand (schont den Lack), gönne ihm einen Winterschlafanzug und bin auch sonst überaus pingelisch mit solchen Dingen....siehs ihm also nach!





und ne Edith, damits zum Thema passt: hab mich heute privat über nix geärgert und im Büro FAST gar nicht :D

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

222

Montag, 13. Februar 2012, 21:19

:D :D

kirsten,

da gibts nummernschilder zum aufkleben, :rolleyes: die kommen zwischen die zwei ablendleuchten 8o über den coolen kühler
schenk markus eins zum geburtstag :D

lg
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

223

Montag, 13. Februar 2012, 21:22

JÜRGEN!!!!!! achtung ! feind liest mit und er hat gesagt... die gibbet (gsd) nicht mehr und die hätte er sowieso nie und nimmer auf den schönen lack geklebt.........

ausserdem hatte er schon geburtstag !

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

224

Montag, 13. Februar 2012, 21:29

markus :D :D

gibbet doch noch http://www.kennzeichen24.de/product_info…88774a1bd8790c1

und sieht besser aus 8o


kirsten dann warte bis ostern

lg
jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

225

Montag, 13. Februar 2012, 21:38

und wat steht da......

Zitat

Natürlich nur für DEKO Zwecke !


aber trotzdem danke :love:

226

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:28

Hallo Sumi ! Ich bin geistig auch nicht auf der Wurstsuppe daher geschwommen, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, ich habe zu Armeezeiten Funksprüche chiffriert und dechiffriert, schafft wohl auch nicht jeder, ich habe sogar arbeitstechnisch wenn es sein muste in die Rechte anderer Leute eingegriffen und das alles nur weil ich die Verwaltungsakademie und dessen Prüfungen mit 2 abgeschlossen habe. Also braucht hier keiner auf dem hohen Ross sitzen, so was macht mich mehr als wütend, wenn sich ein verpimpelter Sesselpuper hier so aufspielt und anderer Leute Tätigkeit so in den Dreck zieht. Schau mal auf die Strassen, da sind so manche Leute unterwegs die früher Führungspositionen und sonnst was inne hatten mit diversen Titeln und jetzt am Existenzminimum leben. Ja ich bin auch auf meinen neuen Job stolz, weil er Spass macht und weil ich Beruf und Hobby miteinander verbinden kann, auch wenn es da draussen nicht immer einfach ist, auch im Sicherheitsgewerbe sind nicht alle auf den Kopf gefallen und müssen selbigen gebrauchen. So das Thema ist jetzt für mich durch, warum muss man sich eigentlich dafür entschuldigen das man überhaupt arbeiten geht. Ich bin stolz drauf in meinem Leben noch nie arbeitslos gewesen zu sein. Gruß Vogt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (14. Februar 2012, 12:47) aus folgendem Grund: was hinzugefügt


Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

227

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:08

Man kann sich auch mehr angegriffen fühlen als es sein muss, gell?
Ich bin wahrlich kein Sesselpupser, keine Sorge. Und wie sich manche hier drüber mokieren find ich grad äußerst amüsant. Mein Verlobter ist Koch, steht tagtäglich bei 50°C Umgebungstemperatur 14 Stunden in der Küche. Ich denke ich weiß durchaus was es heißt hart zu arbeiten.

Jetzt kommt aber mal runter. Total bekloppt sorry.
Wenn du dich angegriffen fühlst ist das dein Ding. Ich habe mich ebenso angegriffen gefühlt, das mal nur am Rande. :nuho: Ohne Bewegung bei 10°C im Büro zu sitzen ist nicht lustig. Und nur weil ich in dem Moment nicht an die Leute denke, die nachts bei -22°C in entsprechenden Klamotten und mit mindestens ein bisschen Bewegung draußen unterwegs sind, bin ich noch lange nicht egoistisch oder dergleichen.

Jetzt ists aber mal gut. Und ja, ich zieh auch aus meiner Heimat weg für Arbeit. ICH bewerbe mich deutschlandweit, wenns hart auf hart kommt notfalls auch im Ausland. Ja, das muss man heutzutage und das ist mir durchaus bewusst 8|

LG
Susanne, die auch mit 16 angefangen hat zu arbeiten, obwohl finanziell nicht nötig...
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

228

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:58

:streicheln: oh mann.. :( ..schau mal nach mindestlohn...ist für die branche genau festgelegt worden und gesetzlich in kraft....aber in dem job bringens ja hauptsächlich eh die stunden :( ..veranstaltungen ( rockkonzerte, stadtfeste etc. ) hab ich auch schon ab und an mal nebenbei gemacht wenns nötig war, aber das ist ja wieder ganz was anderes.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

229

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:20

Hallo ,
ärgere mich über einen Virus der sich in meinen Pc eingenistet hat . Geht so gut wie nix mehr und auch mein Mail - Programm macht Probleme . Das dauert noch Stunden bis alles wieder so ist wie es mal war .

Säuerliche Grüße
Ingridhttp://www.schnauzer-pinscher-portal.de/portal/wcf/images/smilies/20.gif

230

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:56

Über den Border der hier immer ungeleint an der Straße rumrennt ... Herrchen ruft gefühlte 1.000.000 Mal aber er rennt meiner TerrorTatze hinter :cursing: Na wenigstens hat er vor der Straße halt gemacht und ist auf der anderen Seite dann doch noch stehen geblieben.

Dafür bin ich aber ganz stolz das Snoop keinen Laut von sich gegeben hat :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks