Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 271

Dienstag, 8. März 2016, 20:44

Irischer Wolfshund...

Anke E.

unregistriert

2 272

Donnerstag, 24. März 2016, 18:44

über Leute, die Fragen stellen und diskutieren welcher TA der Bessere wäre obwohl sie schon lange beim TA sein müssten und das auch die einhellige Meinung ist, EGAL bei welchem RICHTIGEN TA.......ich verstehs nicht tut mir leid....


......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (24. März 2016, 21:27) aus folgendem Grund: Leerzeilen entfernt, Foren-Platz gespart


Colonia

unregistriert

2 273

Freitag, 1. April 2016, 08:55

................über das Unvermögen, eigene körperliche Defizite so in den Griff zu kriegen, dass es möglich ist , bestimmte Ziele erfolgreich zu verfolgen.
Mann ,Mann, Mann , ich könnte ko.....en :m:

schnauzdog

unregistriert

2 274

Freitag, 1. April 2016, 11:37

Burkhard :O :?:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 275

Samstag, 2. April 2016, 08:29

@ Burkhard, gute Besserung. Sei nicht so streng mit dir selbst.

Viele Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 276

Freitag, 8. April 2016, 10:47

da könnte ich ko***
Ein "Deckrüde", die bedauernwerte Seele!
--> xxx <--
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (8. April 2016, 11:34) aus folgendem Grund: Link ge-ix-t. Muß ja nicht noch Reklame dafür gemacht werden


  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 277

Samstag, 9. April 2016, 18:39

heute Sichtung gehabt...

Wir gehen auf den Platz und ich hab alles vergessen, der Hund war gut und ich ein "Vollhorst".... :cursing: :cursing: :cursing: :m: :m:

2 278

Samstag, 9. April 2016, 19:16

Hi Willi

Zuerst wusste ich nicht was ein "Vollhurst" bedeutet. Jetzt weiss ich "complete moron" :rolleyes: Man lernt nie aus. Kann ich hier gut gebrauchen, glaube nicht dass es bei uns in der Gegend usus ist.

Der Hund wurde gesichtet, nicht Du. Und der Hund war gut :thumbsup:

Cheers
Gill

freshcount.ms

unregistriert

2 279

Samstag, 9. April 2016, 21:03

Irgendwie ist es nicht nachvollziehbar, dass bei einer Trainingsstunde für die BH Prüfung immer wieder ein Hundebesitzer erscheint, der seinen Schäferhund nicht im Griff hat. Der Hund ist vollkommen aggressiv und unberechenbar gegen Menschen und andere Hunde.Geht die Trainerin an und andere Teilnehmer (trotz 10 m Leine). Der Hund ist vollkommen unsicher und wird immer wieder mit Gewaltaktionen "zur Ordnung" von seinem Besitzer gerufen .
Leider wird wird von der Trainerin nicht unternommen und es ist nur noch eine Frage der Zeit wann etwas passiert. Es ist mehr als ärgerlich. :cursing: :cursing:

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 280

Sonntag, 10. April 2016, 07:18

... Traurig und wütend zugleich
Mein Mann (56 J.) ist an Alzheimer erkrankt, dadurch geht er etwas schleppend und kann nicht mehr richtig sprechen.
Die Morgenrunde geht er mit Heaven. Jetzt hat mich eine "gute" Nachbarin auf sein massives Alkoholproblem angesprochen, weil die Anzeichen da wären.
Unfassbar diese Selbstgefälligkeit :nuho:
Bei diesen Anzeichen kann es ja nur der Alkohol sein. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Ich habe sie gefragt ob sie glaube ich hätte keine anderen Probleme als mir so einen Sch.... anzuhören. Jetzt ist sie auch noch beleidigt

Social Bookmarks