Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

2 221

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:11

Rudelbildung im Forum

......darüber, dass hier immer wieder ein shitstorme entsteht .
Ich wette, hätte jemand erzählt, dass er seinen Junghund " lassen lässt" eben weil er ein Junghund ist, kaemen schnell
Äußerungen wie: Puh, antiautoritäre Erziehung , Hund braucht klare Grenzen, von Anfang an

iris judith

unregistriert

2 222

Samstag, 5. Dezember 2015, 14:13

.... und dieses Laestern in der Shoutbox

Anke E.

unregistriert

2 223

Samstag, 5. Dezember 2015, 20:23

......darüber, dass hier immer wieder ein shitstorme entsteht .
Ich wette, hätte jemand erzählt, dass er seinen Junghund " lassen lässt" eben weil er ein Junghund ist, kaemen schnell
Äußerungen wie: Puh, antiautoritäre Erziehung , Hund braucht klare Grenzen, von Anfang an

das ist der Grund warum ich mich enthalten habe Iris....weisste selbst dafür kennste mich lange genug und ich brauch den Stress des Shitstorms hier gerade nicht daher enthalten.....zurückhaltend da vor 3 Wochen mein Shetty ohne Grund verstorben ist-blubb tot umgefallen mit 12 Jahren und aktuell mein 22j. Seelenpferd Fee Ataxie(Gleichgewichts-Koorinationsstörungen nach einem Sturz etc.) hat, sprich noch einmal stürzen und tot oder gelähmt=danach erlösen...da kann man über Relativität diskutieren und woran man sich in den Beiträgen beteiligt aber zumindest bei mir gibt's Wichtigeres....2016 mit meiner Fee zusammen erleben zum Beispiel...
Den Rest spare ich mir, denn eigentlich wollte ich was ganz Anderes schreiben....und es geht NICHT gegen Iris etc!!!!!!!!!! Boah das man das sogar dazu schreiben muss nervt schon....

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 224

Samstag, 5. Dezember 2015, 21:58

Oh Anke, das tut mir aber leid mit Deinen Hottis. Ich drück Dir beide Daumen, dass es Deiner Fee noch lange gut geht! Meine sind ja auch nicht mehr so taufrisch und da bin ich jeden Tag froh, wenn sie mit Spaß vor der Kutsche gehen.

Ich hab ja meinen ersten "richtigen" Welpen, weil Doro schon neun Monate war und außerdem eine sehr liebe und ruhige Zwergin ist. Aber trotzdem hab ich auf die verschiedenen Fragen, die bei uns auch aufgetaucht sind wie Stubenreinheit, beißen, ziehen, bellen, genug Themen im Internet und genug Antworten gefunden, dass ich kein eigenes Thema aufmachen musste. Und letztlich hilft meist doch auch einfach ein bisschen Geduld zu haben mit den Schnauzern, dann klappt es oft eines schönen Tages wie von selbst (ist zumindest meine Erfahrung mit meinen Mädels).

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

schnauzdog

unregistriert

2 225

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 09:22

....................dass die Forstarbeiter nicht einen Waldweg halbwegs begehbar belassen haben X( . Ich habe den Eindruck, dass erstmal auf den Regen gewartet wird, bis Alles schön weich ist. Dann wird mit Baumarbeiten begonnen und die großen Maschinen herausgeholt. Die Zeit der Rückepferde ist hier leider vorbei.
Ein Matsch überall. Egal welche Runde ich versuche, überall das Gleiche :cursing:


LG
Andrea

ankamax

unregistriert

2 226

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:23

Hallo Andrea,
da sprichst Du mir aber aus dem Herzen.......

LG Gaby mit Sam und Emma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (9. Dezember 2015, 20:15) aus folgendem Grund: Zitat entfernt, siehe original drüberstehender Beitrag. Siehe Nutzungsbestimmungen


  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 227

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:28

Macht besonders Spaß beim Geländelauf... 5km Schlammschlacht.
Besonders gut, es ist oft nicht sichtbar ob die Reifenspur 2cm oder 10cm tief ist.
Beim letzten Training lagen dann auch welche lang *platsch*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Willi&Juno« (9. Dezember 2015, 15:46) aus folgendem Grund: Ergänzt


iris judith

unregistriert

2 228

Sonntag, 20. Dezember 2015, 13:24

...über diesen sogenannten Hundefluesterer, der statt zu flüstern , immer
dieses fiese Wuergehalsband einsetzt! :S

Indianermädchen

unregistriert

2 229

Montag, 21. Dezember 2015, 13:51

...dass mittlerweile das dritte Mal innerhalb einer Woche jemand seinen Hund in unseren Vorgarten kacken lässt :nuho: ! Leider habe ich diesen jemand noch nicht erwischt, sonst hätte er seine Hundehäufchen schön aufsammeln dürfen :-| ...

freshcount.ms

unregistriert

2 230

Montag, 21. Dezember 2015, 18:20

.........dass beim Böllern keine Rücksicht genommen wird. Egal ob da ein Hund oder ein kleines Kind kommt, der Böller wird gezündet und geworfen. :nuho:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks