Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 191

Samstag, 17. Oktober 2015, 00:34

Ich glaube, ich hätte der "Dame" spontan eine gepflegte Ohrfeige verpaßt und ihr dann meine Adresse gegeben.......

@Anke, fände es sehr schade, Dich hier nicht mehr zu lesen !

2 192

Sonntag, 18. Oktober 2015, 10:16

Was habt Ihr denn für Gewaltphantasien??!! Ach so, ne,!!!, es soll sich niemand angeschrien fühlen. Im Ernst.

Ich hätte der Dame erklärt, was ich von diesem Übegriff halte (und von Leuten, die sich übergriffig benehmen), sie sich ausweisen lassen und mir Tierarztbesuch auf Ihre kosten und je nach Ergebnis eine Anzeige vorbehalten.

Beim Lesen dieser Beiträge sind mir wieder die oben drüber aufgefallen, die sich ja offsichtlich auf meine Frage wegen der durch Pfützen wetzenden Nastja beziehen. Da verstehe ich den Ärger nicht, es ging ja nicht um den Dreck,den der Hund dann auf sich hat und mit nach Hause bringt - gar: ins Bett, was bei mir gar kein Thema war :gr?:

Also spinne ich den Ärger-Faden mal weiter. Ich hab mich heute über User geärgert, die sich über gar nicht geschriebene Sachen ärgern. ;)
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 193

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:01

Das ist ja wirklich unglaublich, habe ich noch nie gehört. :gr?: :gr?: :gr?:

Wenn dann der Hund rumfährt und zubeißt, was ist dann los? Ist er dann gemein gefährlich? :m:
Ich hätte der liebe Dame etwas erzählt. An meinem Hund legt kein fremder Mensch Hand an. ::
Das könnte ich vergleichen mit: Einem fremden Menschen an den Kopf schlagen, dann sagen das hat der Heilpraktiker sowie so empfohlen, oh man oh man. :-| :-| :-|
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

iris judith

unregistriert

2 194

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:04

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nix mehr ;(

2 195

Sonntag, 18. Oktober 2015, 11:55

Entschuldige, falls ich durcheinander angerichtet habe. Teil 1 meiner mail bezieht sich auf die Frechheit einer Frau, die einen fremden Hund einfach am schwanz zog- war hier Thema - und ;) darauf folgende Gewaltphantasien hier.

Teil 2 bezieht sich auf frühere Kommentare zu Hunden, die sich dreckig machen. Das bezog sich wiederum offensichtlich auf meine Frage in gesondertem Thread, ob es gefährlich sei, wenn mein Junghund beim Wetzen durch Pfützen schlabbert. Diese Frage bewog offenbar einige zum ärgern hier in diesem Thread über Reinlichkeitsneurotiker, zu denen ich nicht zähle.


Ich hätte das wohl besser in zwei Antworten getrennt, sorrY!
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

2 196

Sonntag, 18. Oktober 2015, 12:11

ach so, das auch noch - die durchgestrichenen !!! sind wegen einer Userin, die sich durch ! angeschrien fühlt.

es gibt viele Fettnäpfe hier!
Signatur von »Gudrun1960« Liebe Grüße von Gudrun und Nastja

Hundefan

Newbie

  • »Hundefan« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 197

Sonntag, 18. Oktober 2015, 23:31

Hallo zusammen!

Mich ärgert es immens, wenn Leute die immer dafür plädieren, dass ihre Meinung gelten muss, bei anderen nicht in der Lage sind, selbige einfach zu akzeptieren.
Es gibt sehr viele unterschiedliche Menschen und noch mehr Ansichten. Es sollten doch alle hier erwachsen genug sein, um das zu akzeptieren.

Und es ist mir schon öfter aufgefallen, dass hier viel gelesen wird, was nicht geschrieben steht. Und dass ich den oft angeblich harten Tonfall in den seltensten Fällen nachvollziehen kann. Vielleicht sollten sich einige User hier mal angewöhnen, das zu lesen, was da auch steht? Vielleicht wird mitunter einfach Zuviel hinein interpretiert.

Und jeder sollte mit seinem Hund so verfahren können, wie er/ sie es möchte. Natürlich von Tierquälerei abgesehen, aber das ist ja logisch!!

Und davon abgesehen habe ich mich darüber geärgert, wie meine Sachkundeprüfung abgenommen wurde. Alles was ich zuvor darüber gehört hatte, erschien mir wenigstens halbwegs logisch. Aber die praktische Prüfung selbst war einigermaßen realitätsfern. Sehr schade. Wenn sie nicht so teuer gewesen wäre, hätte ich sie gerne woanders noch mal gemacht, um zu sehen ob es wirklich an der Prüferin lag.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche,
Ina
Signatur von »Hundefan« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

2 198

Montag, 19. Oktober 2015, 03:21

ach so, das auch noch - die durchgestrichenen !!! sind wegen einer Userin, die sich durch ! angeschrien fühlt.

es gibt viele Fettnäpfe hier!

Bin mal gespannt, durch wieviele Threads sich dieser infantile Unsinn hier noch ziehen wird,
in einem anderen recht interessanten Thread über Erziehung zur Stubenreinheit sind ärgerlicherweise
fast 2 von 4 Seiten für derartigen Kleinkrieg u. Polemik draufgegangen, sowas braucht kein Mensch,
wie wärs damit, derartige Diskrepanzen mal per PN beizulegen ?

Gruß!
M.P.U

schnauzdog

unregistriert

2 199

Montag, 19. Oktober 2015, 07:20

ach so, das auch noch - die durchgestrichenen !!! sind wegen einer Userin, die sich durch ! angeschrien fühlt.
geht DAS hier schon wieder los??????? Langsam gebe ich Anke recht

Grüße
Andrea

Colonia

unregistriert

2 200

Montag, 19. Oktober 2015, 07:53

Liebe Andrea, wat isn los ?
Denke, Du hattest Urlaub :exla:
Möge die Macht mit Euch sein -:-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks