Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 111

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:44

...über mich selbst.... und zwar ganze 3 Mal in 5 Minuten.

1. Habe Bertha am Wegesrand buddeln lassen. :huh: Ist gut für die Muskulatur und artgerechtes Hobby, dachte ich (und es macht mir auch Spaß zuzusehen). Na, ja, und ich hätte das Loch auch wieder mit dem Schuh zugedrückt, es soll sich ja niemand die Haxen brechen.

2. Habe mich dabei von einem unausgelasteten Frührentner mit Dackel "erwischen" lassen. Der beschimpfte mich aufs Übelste ("ich sei bescheuert, großen Hund haben aber ihn nicht führen können, alle andere Löcher in der Umgebung seien sicher auch von meinem Hund, er sagt dem Jagdpächter Bescheid und hätte sich mein Auto gemerkt..." und hielt mir einen Impulsvortrag über Wirtschaftswege und ihre Instandhaltung und dass da auch Trecker fahren (wusste ich vorher noch gar nicht ;) ).

3. Anstatt einfach weiterzugehen und die Klappe zu halten - schimpfe ich Trottel noch zurück - es hätte nicht viel gefehlt, und wir wären uns gegenseitig an die Gurgel gegangen... - wegen eines Lochs im Boden - das muss man sich mal vorstellen...

So viel Ärger über mich selbst reicht hoffentlich für heute... :pinch:

iris judith

unregistriert

2 112

Freitag, 17. Juli 2015, 14:28

unfähigerHundehalter

Hallo, gestern bekam ich mit, das ein Schäferhund wohl nicht gut abrufbar war und sein Besitzer ihn mehrmals sehr aggressiv und laut rief.
Der Hund hatte Kontakt zu einem Akita aufgenommen und die Hunde schnüffelten aneinander.
Der Besitzer des Schäfers , so ein Meister Propper Typ, kreischte weiter herum und der Hund lief dann tatsächlich auf ihn zu.
Da griff sich dieser Typ den Hund am Kettenhalsband und riss ihn hoch von den Pfoten , schüttelte ihn dabei und schrie auf ihn ein.
Ich war noch so 20m entfernt und habe laut "Stopp, lassen sie los" geschrien.
Als ich in seiner Höhe war, ging er dann mit dem Hund weiter, nicht ohne mir noch ein " mein Ding , halt die Fr....!" zuzurufen und die Faust zu zeigen!
Der Akitabesitzer stand da kopfschüttelnd und meinte, "armer Hund"!
Mir war schlecht vor Wut und ärgerte mich, dass ich nix tun konnte.
Es gibt so viele Idioten, die Tiere halten dürfen und es nicht verdient haben .........mit Kindern ist das leider ja auch nicht anders. :S

Anke E.

unregistriert

2 113

Samstag, 18. Juli 2015, 21:05

@ Regina...genauso bei mir mit Büchersendung passiert...angeblich "unbekannte Adresse"...ähhhhhhhhhhhhhhhhh hier kommen ständig Pakete etc. an....

schnauzdog

unregistriert

2 114

Dienstag, 21. Juli 2015, 07:19

.......über diese ekeligen Bremsen, oder wie immer Ihr die nennt. Bei diesem schwülen Wetter fressen die einen fast auf. Bin ganz voll mit juckenden Beulen. Ab jetzt ist Autan das Mittel der Wahl. Leider - das klebt so auf der Haut und riecht auch nicht wirklich toll.

genervte Grüße
Andrea

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 115

Dienstag, 21. Juli 2015, 09:30

Ein Tipp für Bremsen gebissene: Cetirizin, eigentlich gegen Heuschnupfen, bei Leuten die allergische Reaktionen auf die Bisse zeigen hilft es sehr gut, war mal ne Info von unserem Doc und hat mein Mädel seit dem immer in der Geldbörse.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 116

Dienstag, 21. Juli 2015, 20:04

Bei uns wird immer sofort die Einstichstelle mit >> Fenistil mit Hydrocortison Salbe << eingeschmiert.
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Anke E.

unregistriert

2 117

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:30

dasselbe hilft übrigens auch bei Hot Spot.....

schnauzdog

unregistriert

2 118

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:32

mein Ziel ist es, gar nicht erst gestochen zu werden :whistling:

LG
Andrea

Colonia

unregistriert

2 119

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:34

...........das ich immer noch nicht schnell genug bin, wenn der Bursche bei der Triebarbeit griffig wird, den Finger aus dem Fang zu kriegen.
Sieht aus wie beim Metzger :m:
Möge die Macht mit ihm sein, nieder mit Darth Vader

AlexCarnica

unregistriert

2 120

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:35

Wundermittel
In den Apotheken gibt es Stifte die die Einstichstelle erhitzen und somit die Juckreaktion verhindern.
Wirkt aber nur kurz nach dem Stich 1-2 Stunden.

Social Bookmarks