Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

2 091

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:39

Oh, dann mal ganz schnell gute Besserung und die Hoffnung, dass die Verletzungen nicht zu schwer sind.
Nach mehr als 30 Jahren " Mopped"-Erfahrung weis ich, dass man da immer den kürzeren zieht. :wi:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 092

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:05

danke burkhard !
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 093

Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:39

Ach je Kerstin, hoffentlich sind die Verletzungen nicht all zu heftig. ich wünsche gute Besserung. Hatte auch schon einmal den kürzeren ziehen müssen. Fazit: 1/2 Jahr Krankenhaus, dafür einen Schutzengel gehabt.

Von einer Sekunde auf die andere. Leider fahren meine Kinder und jetzt auch noch mein Enkel, auch Motorrad.

Drücke ganz fest die Daumen.

VG Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 094

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:28

...das viele beim erstellen einer Anzeige, einfach nicht den Text drüber lesen :S . Ist für mich doppelte Arbeit. Anschreiben, auf's korrigieren hinweisen...

Zitat

Es werden nur Anzeigen von Hunden mit FCI/VDH/PSK Papieren veröffentlicht, vermerken sie das bitte in der Anzeige, ausgenommen Hunde Notvermittlung! Kupierte Hunde werden keine Anzeige veröffentlicht, ausgenommen Notvermittlung! Denken Sie daran in der Anzeige eine Kontaktmöglichkeit mit anzugeben.

Da werden Anzeigen ohne Kontaktmöglichkeiten aufgegeben, ohne Hundenamen angepriesen, doppelte und was weiß ich noch. :huh:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

schnauzdog

unregistriert

2 095

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:08

.....mehr, als geärgert :cursing: . Wann hat auch der letzte Trottel begriffen, dass man Kinder und Hunde, bei diesen Temperaturen, nicht im geschlossenen Auto lassen soll :m: :m:

Grüße

Andrea

Colonia

unregistriert

2 096

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:50

Ach Andrea, auch wenn der eine oder andere wieder mit den Augen rollt:
in so einem Fall ganz cool das ganz große Kino anlaufen lassen: Lebewesen erkennbar ( ist subjektiv :bah: ) Tatü Tata blau/weis , Tatü Tata rot, Auto auf, Trottel hat jede menge Ärger und Geld an der Backe.
Lebewesen in Sicherheit und der Trottel lernt über den ( Futter ) äh - Geldbeutel.
Nicht aufregen, kommen lassen :D

schnauzdog

unregistriert

2 097

Freitag, 3. Juli 2015, 07:17

....habe in diesen Fällen, nur davon gehört/gelesen. Aber ich bekomme jedes Mal eine Krawatte, bei soviel ?????(mir fehlen die passenden Worte). " Ich hatte doch das Fenster einen Spalt weit auf......" :m: Dem Kind geht es gut, GsD.
Für den Hund/Boxer kam leider die Hilfe zu spät.

LG
Andrea

Colonia

unregistriert

2 098

Freitag, 3. Juli 2015, 08:01

Für den Hund/Boxer kam leider die Hilfe zu spät.

so eine Sche....... :!:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 099

Freitag, 3. Juli 2015, 11:54

danke für die genesungswünsche liebe harriet !!!! :love:
er ist schon wieder zuhause...in schienen und verbände verpackt. prellungen, abschürfungen, schwellungen, gehirnerschütterung und brüche am fuß...hat echt glück gehabt.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 100

Freitag, 3. Juli 2015, 11:58

Zitat von »schnauzdog«
Für den Hund/Boxer kam leider die Hilfe zu spät.


so eine Sche....... :!:


;( grausam !!
ich möchte niemals in die situation kommen, einen hund bei der hitze in einem auto vorzufinden :!: :!:
ich weiß, was ich dann tun würde und ich weiß auch, dass ich danach wahrscheinlich einen riesenärger mit diversen behörden bekommen würde. :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Social Bookmarks