Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

201

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:22

Hallo ,

über das Wetter , ich hasse Kälte ! .

LG

Ingrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

202

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:44

@ Ingrid,
immer mit der Ruhe - das geht auch wieder vorbei - wir (4x4 + 1x2) mögens auch nicht!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

203

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:08

Über D*L gibts im xxxforum einen ellenlangen Tread zu "Unterschrift gefälscht" :huh: . Gerade Großstädte scheinen sehr beliebt zu sein für: "beim Nachbar abgegeben", "Nicht angetroffen" oder "unbekannt" und das Paket ist verschwunden. Gabs sogar mal'ne Sendung bei "Akte..."
Wir haben GsD Glück mit unseren. Entweder Abstellgenehmigung (30kg Frostfutter :exla: ) oder nette Nachbarn.

@ Vogti - Klingel abstellen, Telefon aus und alle Fenster zu sind bei uns PFLICHTprogramm bei NS!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

BellaGina

unregistriert

204

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:40

Hallo ,

so oft bestelle ich ja auch nicht, dass ich gleich ein "eigenes" Postfach benötigen würde... ...
Und den Paket-Dienst-Menschen kenne ich ja gar nicht; woher auch??? Er "findet" uns ja nicht ;)

Einmal wurde ein Päckchen bei meinen "Nachbarn" abgegeben. Die kenne ich allerdings gar nicht. Sie wohnen in Haus-Nr 537a und wir in 597!!! Dazwischen liegen ca. 500m und kein Haus und nix... ... Und selbst den Namen meiner angeblichen Nachbarn konnten sie nicht aussprechen... ....

Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, dass ich wenn ich etwas bestelle, es an meine Freundin schicken lasse... ... Dann hab ich wenigsten keinen Ärger mehr...

VG Sabine

205

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:04

verloren

Ich habe mir die Platze geärgert das ich heute meine a........ teure Taschenlampe die ich immer im Dienst benutze heute verloren habe und mir bei dem Preis nicht so schnell wieder eine dieser Art leisten kann, die war noch aus besseren Zeiten. ;( Gruss Vogti

206

Montag, 13. Februar 2012, 13:13

....und ich habe heute von einem netten Paketzusteller ein Paket von Kirsten bekommen
Herzlichen Dank dafür :thumbsup: -:- -:- -:-
LG Ina
www.riesenschnauzernothilfe.de


hallo ina,
das hab ich gerade erst gelesen -:-

hab ich gerne gemacht :love:

lg
kirsten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

207

Montag, 13. Februar 2012, 13:25

Dass ich um 06:30 aufgestanden bin, 1 1/2 Stunden unterwegs war ins Büro - wir dann feststellen durften, dass die Heizung kaputt ist im ganzen Haus und das Büro schnuckelige 10,2°C (sogar in den extra kalt gehaltenen Magazinen wars wärmer mit 13°C) aufweist - und ich in Folge dessen wieder 1 1/2 Stunden nach Hause fahren durfte....

Und dafür hab ich mich aus dem Bett gequält :huh:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

208

Montag, 13. Februar 2012, 13:52

Ich parke parallel zur Straße vorm Blumengeschäft.
Der Blumenlieferant schert vor mir ein und fährt mit seinem Kleinlaster rückwärts auf mich zu - bis es kracht. Der Schaden ist nicht groß und trotzdem!
Zu Hause krieg ich dann auch noch massive Vorwürfe, warum ich gerade da geparkt habe.
Ich fass es nicht. :m:
Ich fass es nicht nur - ich bin stinkig über die Vorwürfe.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

209

Montag, 13. Februar 2012, 14:29

regina.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht ärgern.

meiner macht mir schon "vorwürfe" wenn bei unserem spaßauto (mazda mx-5 miata) das von ihm zu tief gehängte nummernschild verbogen ist....... weil ich nicht daran gedacht habe, als ich zu dicht an den kantstein gefahren bin.... davon mal ganz abgesehen ! es ist MEIN auto, welches ICH schon vor der ehe hatte !!!!!!!

gruss
kirsten

und guckst du - das nummernschild hängt wirklich knapp über der strasse :-|
»akim« hat folgendes Bild angehängt:
  • IM000030.gif

210

Montag, 13. Februar 2012, 14:46

Dass ich um 06:30 aufgestanden bin, 1 1/2 Stunden unterwegs war ins Büro - wir dann feststellen durften, dass die Heizung kaputt ist im ganzen Haus und das Büro schnuckelige 10,2°C (sogar in den extra kalt gehaltenen Magazinen wars wärmer mit 13°C) aufweist - und ich in Folge dessen wieder 1 1/2 Stunden nach Hause fahren durfte....


Sei froh!
Wir mussten 3 Tage in so einer Kälte arbeiten, bis die Heizung wieder vernünftig lief! :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks