Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Mittwoch, 24. Juni 2015, 23:03

DEN Ärger kenn ich nur zu gut! Bei uns kam ein Reh mal bis unters Küchenfenster und Wildschweine haben mal Nachbars Gartenmöbel "umdekoriert", momentan ist zum Glück aber Ruhe......

Anke E.

unregistriert

2 082

Donnerstag, 25. Juni 2015, 08:18

ohhh...biete Bambi neben dem Haus, unsichtbar für mich...Juno fiepte-ich dachte sie muss mal für die kleinen Föxe...nööö 2 Sekunden später trabte Bambi 1m von mir entfernt an der Veranda vorbei...5m dahinter Juno.....5 Runden sausten die 2 übers Grundstück, am Ende hatte Juno nur noch 50cm Abstand....blödes Vieh, es sprang nicht übern Zaun und wartete, dass ich den Foxterrier absammel...Als die beiden kurz standen, ich sag doch die sind hier faast zahm...konnte ich Juno abrufen, dem Reh das Tor öffnen und weg war es....2 Tage später war es wieder nebenan und auch meine Kartoffelpflanzen haben keine Blüten mehr...Dumme Viecher :cursing:

2 083

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:40

.......als neu Schnauzerbesitzer waren wir heute zum ersten mal bei einem Friseur mit dem Schnauz.....schimpft sich als sehr erfahren mit Trimmhunden die Frau. Kaum war ich einen Moment abgelenkt da ich auch noch meinen kleinen Sohn dabei hatte, wurde dem armen Schnauz die eh schon durch Baumharz sehr in Mitleidenschaft gezogenen Augenbrauen abgeschnitten.
Wirklich abgeschnitten!!! X(
Jetzt guckt er etwas deppert drein und ich bin stinkig. Da mag ich jetzt nicht mehr hin!!!

2 084

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:35

Pat, was hätte denn die gute Frau mit "harzgeschädigten" Brauen anders machen sollen, als sie abzuschneiden ? Reg Dich nicht auf, die wachsen wieder ! :streicheln:

2 085

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:47

Nein, nein die harzgeschädigten Augenbrauen musste ich selber bereits vor ein paar Wochen kürzer schneiden.....heute wurden ihm einfach so die frisch gewachsenen Augenbrauen abgeschnitten. Da hing nix drin was es gerechtfertigt hätte.
Vielleicht bin ich ja grad deshalb so angefressen weil es die eben erst wieder neu nach wachsenden Brauen waren.


Und ja ich weiß das schon das es wieder wächst......doof ists aber trotzdem. :S

2 086

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:15

Ja, dann kann ich allerdings Deinen Ärger verstehen......

kruemel34

unregistriert

2 087

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:28

über die pfeffer/salz farbene Monster-Motte die ein RIESEN Loch in meinen Pullover gemampft hat :nuho:
Nun isser schon vier Jahre und meint immer noch das Pullis gefährlich sind und ihn angreifen...puuh

Anke E.

unregistriert

2 088

Freitag, 26. Juni 2015, 07:14

@ pat gegen Baumharz hilft Öl, danach Badewanne-wechhhh...ich habe ja hier öfter das Problem :D

2 089

Freitag, 26. Juni 2015, 13:52

Danke für den Tip, habe es im Gefühl das wir das bestimmt auch noch öfters benötigen werden.

Sonnige Grüße
Pat

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 090

Mittwoch, 1. Juli 2015, 10:31

geärgert kann man es eigentlich nicht nennen, eher geschockt.....weil mein bester kumpel, mit dem ich vor längerer zeit auch viele jahre verheiratet war, gestern einen schweren motorradunfall hatte...mit nem auto zusammengekracht. ;( er in klinik, motorrad schrott. :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks