Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

2 071

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:50

...über ignorante Hundehalterin

Hallo, ich bin gestern etwas im Stress gewesen (spät nach Hause gekommen/ Bauarbeiten am Haus usw.)
und etwas planlos mit den Jungs Gassi gegangen.
IMMER, habe ich Kottüten dabei und achte peinlichst darauf, dass wir nix da hinterlassen, wo es stören könnte.
Gestern habe ich die Tüten vergessen ;(
Mein Weg führte an einer gepflegten Grünfläche vorbei zum Wald und ich hatte etwas Sorge, dass sich meine Jungs gerade
dort lösen könnten und ich eben keine Tüte dabei hatte.
Also sprach ich eine andere Hundehalterin an, die mir entgegen kam und fragte sie, ob sie vielleicht eine Kottüte für mich hätte.....
Boh 8o , sie sah mich völlig entgeistert an, so als ob ich was ganz unverschämtes gesagt hätte.
" Was ? Kottüte? Du meine Güte, das wäre doch morgen wieder weg......wir zahlen schließlich Steuern..........solange mache ich hier nix weg...... :407: "
Upps :rot:
Es gibt leider wirklich viele sehr , sehr uneinsichtige Hundehalter! :klopf3:

Oskar´s

unregistriert

2 072

Dienstag, 2. Juni 2015, 11:10

Also sprach ich eine andere Hundehalterin an, die mir entgegen kam und fragte sie, ob sie vielleicht eine Kottüte für mich hätte.....


habe ich auch schon gemacht, aber zum Glück noch nie so ein Exemplar von Hundehalter erwischt wie Du :m: Mir wurde immer nett eine Tüte gegeben.

Grüße
Brigitte

Indianermädchen

unregistriert

2 073

Dienstag, 2. Juni 2015, 12:53

Ähnliche Erfahrungen habe ich (leider) auch schon machen müssen :nuho: ! Ich sah mal eine zeitlang morgens immer eine Frau mit Yorki, der sich gaaaanz brav immer auf den Grünstreifen neben dem Gehweg löste. Und als ob nichts wäre, lief sie mit ihm einfach weiter...! Eines Tages bot ICH ihr netterweise mal einen Kotbeutel an :D . Allerdings kam dann der Ausspruch: "Also, bei meinem kleinen Hund lohnt sich das doch wirklich nicht - Katzen machen ja auch überall ihr Geschäft. Bei ihrem großen Hund hingegen ist es natürlich selbstverständlich, dass man den Haufen mitnimmt..."! Hääääää 8o ??? Tjooo - das war's dann. Aber seit diesem Tag habe ich (zumindest bei meiner Morgenrunde) diese Frau nicht mehr gesehen...

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2 075

Sonntag, 21. Juni 2015, 20:40

Worüber habt ihr euch heute geärgert??

Über ständige Meckerei und Nörgelei :S
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

2 076

Montag, 22. Juni 2015, 02:12

dito !

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 077

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:13

Der Hund ist gerade mal sechs Wochen tot und schon haben die Nachbarskatzen die Regie im Garten übernommen und kacken hier alles voll. 15 Jahre war Ruhe damit und jetzt ... na wartet X(

2 078

Dienstag, 23. Juni 2015, 20:50

Na was hilft da ??? Neuer Hund !

2 079

Mittwoch, 24. Juni 2015, 21:34

ich habe mich heute über das Hundeschlachtfestival in China aufgeregt :( Das kann doch alles nicht wahr sein wie die mit den Hunden umgehen

2 080

Mittwoch, 24. Juni 2015, 22:25

ich habe mich gerade vor 10 Min. über ein Rehbock geärgert der bei uns über das Grundstück ist und unser Hund fast durchs Fenster :-| :-| :-|

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks