Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

2 041

Mittwoch, 11. März 2015, 18:57

:thumbsup:

Anke E.

unregistriert

2 042

Sonntag, 15. März 2015, 08:17

naja eher gewundert...gehe mit meinen 3 Gassi und sehe auf dem Acker einen DSH mit Besitzern üben, der saust immer hin und her also leine ich meine 3 an und mache kehrt um die da nicht zu stören und ich wollte eh nur kurz gehen...
Da kommt mir eine Frau mit unangeleintem DSH-Mix entgegen. Also anhalten, absetzen und warten....Da ruft die Besitzerin von Weitem: "Kann ich meinen Hund unangeleint lassen?" ICH: "Klar! Wenn der nicht an meine angeleinten Hunde ran kommt kein Problem!" Die Frau: "Ähh neee kann ich natürlich nicht garantieren, ist ja schließlich ein HUND der wird bestimmt Bekanntschaft machen wollen!" ICH: " Dann wohl lieber anleinen"... Angeleint hat sie ihr Tierchen dann auch was aber einen "Statuen-Effekt" mit sich brachte, Hundi setzte sich und Frauchen konnte ziehen was sie wollte, da bewegte sich nix mehr...Sie: "Oh die kennen sich also, deswegen will sie nicht weiter :D " Ich: " Die kennen sich garantiert nicht weil ich hier noch nie unterwegs war..."..... Ohne Worte......Das Hundi dann zum trainierenden DSH lief muss ich nicht erwähnen oder????

Schwarzerhund

unregistriert

2 043

Sonntag, 15. März 2015, 08:43

X( Bei solchen Leuten könnte ich lachen,wenn es für mich selber nicht so gefährlich wäre... Frage mich dann immer wieder,warum ich zu 100 % garantieren kann,dass meine "ach so Kleinhunde" da bleiben,wo ich sage. :gr?:

2 044

Sonntag, 5. April 2015, 16:05

Memo an mich selbst

man sollte vielleicht ab und zu daran denken, vor dem Agility nicht nur den Hund, sondern auch sich selbst aufzuwärmen :D

Ob es beim Obedience nächste Woche , für einen humpelnden,geschienten Hundeführer auch Punkteabzug gibt ? :D :m:


umgeknöchelte schmerzhafte Ostergrüße :wacko:

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 045

Sonntag, 5. April 2015, 18:52

Hallo Marielies,

das wünschen wir Dir ganz schnell gute Besserung und das Du zum Turnier wieder fit bist !!! :k:


LG Moni & Durai
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Indianermädchen

unregistriert

2 046

Sonntag, 5. April 2015, 19:45

Och nöööö :huh: - das braucht man doch wirklich nicht... :wacko: ! Auch von mir Gute Besserung :k: -:- ...
Zoey schlägt sich auf dem Turnier bestimmt so gut, dass Dein "Humpelbeinchen" gar nicht auffällt ;) .
LG von Silke mit Nayeli

2 047

Sonntag, 5. April 2015, 20:41

danke für die Besserungswünsche !
Wäre ich ein Hund, ich wäre wahrscheinlich ein tollpatschiger RS.

das muss man mal schaffen :D Aber lieber ich, als der Hund :)

Baldachin

unregistriert

2 048

Sonntag, 5. April 2015, 23:33

Gute Besserung! Und die Daumen sind gedrückt für nächste Woche!

LG Bettina

Anke E.

unregistriert

2 049

Montag, 6. April 2015, 09:38

...darüber, dass es mir einfach nicht möglich ist bösartige und/oder verletzend gemeinte Bemerkungen über meine Hunde einfach mit einem Lächeln zu ignorieren bzw. drüber zu stehen...

Schwarzerhund

unregistriert

2 050

Montag, 6. April 2015, 09:41

was kann man bloß schlechtes über Deine tollen Hunde sagen,Anke ? :gr?:

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Social Bookmarks