Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

2 021

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:11

Thomas das ist unglaublich :-|
Kümmere Dich gut um sie, aber das machst Du :k:
Gruss Doris

2 022

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:31

Das es "Züchter" gibt , die 7 Welpen in der siebten Woche in die Pension geben, "weil der Urlaub schon so lange geplant war"
Du verstehst das nicht... :D Sowas kann man doch nicht planen. Man weiß ja nie, wie lange eine Hündin trächig ist :m: :m:
Ich hoffe doch schwer, dass das kein "Züchter" aus einem Verband ist?
Sonst würd ich den glatt melden....

2 023

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:31

;) Bei einem so "fürsorglichen" Züchter geht es den Welpis in der Pension vielleicht sogar besser?

2 024

Mittwoch, 25. Februar 2015, 16:48

mach ich Doris, die Würmer können ja nichts dafür.

Für solche "Züchter" gibt es keinen Verein. Es handelt sich um "reinrassige" Elterntiere der "Rassen" "Wäller" und "Schafspudel"

nun gut, bald gehen sie in die Welt ;)

2 025

Donnerstag, 26. Februar 2015, 08:14

Hatte gestern keinen Kopf mehr zum Schreiben!Hab gestern meine große Mittagsrunde gedreht und Moritz(wie jeden Tag) ein Stück freilaufen lassen- kl. Wiesenhang, er kommt zurück (ohne Jammern!!!) und ich seh nur mehr Blut im Schnee! Sofort nachhause, Notverband, Tierarzt , Narkose -Nähen! Hat er sich (Glasscherbe?- ich kann erst heute suchen gehen!) den hinteren Ballen bis auf ein ganz kl. Stückchen abgeschnitten (gerissen?!), Ihr könnt Euch nicht vorstellen ,wie das geblutet hat!!!!!°! Es geht ihm aber heute schon gut und wir kriegen das auch hin, ein Pechvogel ist er aber wirklich!!!! Aber ich kann doch auch nicht immer nur den Hund Leine laufen lassen, und jetzt kommts weil irgendwelche Idioten irgendwelche Flaschen od. was auch immer in Wiesen werfen müssen, das ärgert mich maßlos , vor allen Dingen , weil ich jetzt wieder noch mehr Angst haben werde, daß irgendwas passiert!!! Depremierte Grüße Inge mit dem kl. Pechvogel Moritz

schnauzdog

unregistriert

2 026

Donnerstag, 26. Februar 2015, 09:06

Ach Inge,
das tut mir leid. Gute Besserung, dem Pechvogel. Ja. es ärgert mich auch immer, wenn Scherben oder Ähnliches gedankenlos auf Wiesen oder Wegen entsorgt wird. Auch in Bächen muss man leider immer damit rechnen.
Gerade diese Ballenverletzungen bluten entsetzlich. Ich hoffe, dass es bald trocken draußen ist. Das würde wesentlich besser für die Pfote sein. Bei Euch liegt aber wohl noch viel Schnee?

Grüße von
Andrea

2 027

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:12

Ja, Schnee und natürlich Matsch und von trocken sind wir weit entfernt, aber die Pfote ist gut "verpackt", darf halt wirklich nichts reinkommen, Luft soll sie aber auch bekommen , daß mach ich heute nachmittag zuhause, bevor ich frisch verbinde -aber wir hatten ja auch Glück, daß wir so schnell tierärztl. Hilfe hatten, daß ist leider bei uns nicht selbverständlich (und das es kein Sonntag war!!!)

Lancelot

unregistriert

2 028

Donnerstag, 26. Februar 2015, 13:20

Ach Inge :k: was ein Pech für den Bub.
Wie kann man in eine so wunderbare Bilderbuch-Landschaft Glasscherben schmeissen. Es ist eine Sünde. Und dann tritt Moritz noch rein, ganz schlimm!
Ich wünsche ihm gute Besserung, ein Fortunator steckt alles easy weg. :D :love:
Liebe Grüsse
Doris, Maximus und Tosca

schnauzdog

unregistriert

2 029

Donnerstag, 26. Februar 2015, 14:10

..............musste ich mich doch mal wieder über meinen Nachbarn von gegenüber ärgern.

Ich will mit den Hunden los. Ich habe Yvana schon ins Auto gesetzt. Da kommt mein Lieblingsnachbar aus dem Haus. Seinen Hund nicht angeleint, wie so oft. Der sieht uns und kommt gleich rüber. Geronimo ist neben mir hochgegangen, wie eine Granate.
Seine Hündin, sein Auto und was will der Andere auf unserem Grundstück.....Geronimo war angeleint, wer weiß, was passiert wäre.Immer das Gleiche mit dem Typen.

verärgerte Grüße
Andrea

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 030

Donnerstag, 26. Februar 2015, 16:32

@ Inge,
der arme Moritz. Als Rocket so alt war musste ich auch oft zum TA, er konnte auch die Nadel im Heuhaufen finden. Plötzlich war Ruhe. Zur Zeit sind es wieder die Daumen, links und rechts, jetzt bekommt er immer die Bandagen dran.

:streicheln: von mir an Moritz.

LG :wink2: von Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks