Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

191

Freitag, 27. Januar 2012, 21:53

ach melle...nicht ärgern...zähne zusammenbeißen und weitermachen ! :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

René R.

unregistriert

192

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:09

Habe gerade erfahren das ein Bruder von meinen Eros zur Zucht eingesetzt wurde , das ein großer Bruder ( d Wurf ) auch zum decken bereit steht... Haben beide die ztp sind beide mehrfache Champions ..... :gr?: ich verstehe nicht wie man so vernagelt sein kann

Bei der einen Familie ist aktuell noch eine Hündin da .... Ein Shelm wer da Böses denkt...

Werde hier keine links einstellen zu den Hunden , da ich mir schon oft die Pfoten verbrannt habe Und kann nicht nachvollziehen warum auf so einer ebene " gezüchtet , vermehrt " wird

Traurige Grüße René

193

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:34

Ich wünsche mir seid gestern getrennte Wohnbezirke für Fusshupen und Grosshundebesitzer, so langsam komme ich doch an meine Frusttoleranzgrenze heran. 8| Es hätte gestern nur noch gefehlt das sich diese Punsenleckerdame darüber beschwert hätte, das Dr. Bemm auch grosse Hunde behandelt und seine Praxis nicht nur für Kleinhunde und deren Besitzer betreibt. :m: Eine Bemerkung konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, ich sagte ihr mein Hund wird sowieso gebarft er hat es gar nicht nötig Fusshupen zu fressen. Also wenn das mal in einem Objekt von uns mit ner Dienstwohnung klappen sollte ziehe ich hier weg. Lg Vogti

BellaGina

unregistriert

194

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:40

DHL

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

DHL ist nicht in der Lage uns ein Päckchen zuzustellen!!!
Wir warten seit Dezember darauf!!!
In der Zeit ist es schon 3x wieder an den Absender zurückgegangen :cursing:
mit der Angabe "falsche Adresse" - als wenn ich nicht am Besten wüßte, wo ich wohne :gr?:

Habe jetzt die Adresse meiner Freundin angegeben ...

Aber das kann doch nun wirklich keine Lösung sein ... ...
"Empörte" Grüße
Sabine

195

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:57

Hi Sabine,

frag bei DHL nach einer freien Adresse und zieh dorthin :D

Gruß, Frank

BellaGina

unregistriert

196

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:16

Hallo Frank,

GUTE Idee!!! :thumbsup:
Wäre ja mal eine Alternative ...
Wenn es da dann auch so schön ist wie hier... ... :D

Gruß Sabine (die scheinbar ihre Adresse nicht kennt... :gr?: )

Paulinchen

unregistriert

197

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:31

Vorriges Jahr hab ich oder des Frauchen den Schleppi leztmalig benutzt und danach wechgestellt und vor ein paar Tagen nehm ich das Schweine teil mit uff Arbeit und nischt geht. :cursing: :m: Das Mistding verweigert tatsächlich die Mitarbeit. Das zu Rate gezogene Inderned wehs oooch nüscht auser das das schonmal vorkommen kann. :gr?: Naja der Schleppi-Doc meint das gleiche und angesichts der Neupreise für Geräte in der Klasse würde sich eine Reparatur auch nicht lohnen, wenn man bedenkt das teilweise für ein Kostenvoranschlag 25-30€ genommen werden was ungefähr 10% des Neupreises sind.

Brauch hier jemand ein Netbook von MSI es hört auf den Namen Wind U100 hat ein funktionierendes 10"zoll non Glare Display und 2Gb Ram? Allerdings habsch die Festplatte ausgebaut, brauch ja meine Daten noch.

Nich??

Dann schmeis ich es in de Bucht da gibts bestimmt jemanden der sowas brauchen kann.

LG vom Marco und seinen vier Mädels

198

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:52

DHL

Hallo Sabine ! Nachdem ich auch ein Erlebnis der dritten Art mit DHL hatte, habe ich mich jetzt bei einer DHL Packstation angemeldet die in meiner Nähe ist und dort kann ich dann Tag und Nacht meine Packete abholen wie es mir gerade in den Kram past, meine Lieferanschrift ist eben halt mein Name und diese Packetstation funzt wunderbar und der Bote kann mir mal an die Füsse fassen. Er regte sich z.B. darüber auf das ich meine Klingel aus hatte usw., den Luxus habe ich mir nach dem ND mal geleistet so bin ich echt unabhäniger von solchen Leuten. Also wenn ihr eine Packstation in der Nähe habt wäre das noch eine Alternative und ihre eigenen Stationen müsten sie ja finden. :gr?: Lg Vogti

199

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:57

also ich habe NUR nette DHL zusteller. immer ein nettes lächeln, keine schlechte laune und sie bekommen auch immer etwas zu weihnachten.
und nachbars päckchen geben sie hier auch gerne ab - trotz schnauzer im haus :D :D :D

:) kirsten

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

200

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:09

....und ich habe heute von einem netten Paketzusteller ein Paket von Kirsten bekommen
Herzlichen Dank dafür :thumbsup: -:- -:- -:-
LG Ina
www.riesenschnauzernothilfe.de
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks