Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 971

Montag, 9. Februar 2015, 13:12

Ups, wollt kein Fass aufmachen, mir ging einfach nur kurz der Hut hoch.
Hier, so glaube ich, sind wir uns eh einig das die Fellnasen (alle Größen) ein gewisses Benehmen zu zeigen haben.
Die angesprochenen "eher nicht erzieher" sind hier nicht, glaube ich. Angesprochen hab ich aber auch noch nie einen, möchte keinen "Klugscheisser-Stempel", und wie ich meinen Herren kenne läuft er genau dann aus der Spur. Manchmal sitzen wir auch im Glashaus, ist dann so eine Sache mit den Steinen :gr?:

Anke E.

unregistriert

1 972

Montag, 9. Februar 2015, 21:07

...darüber dass die Halterin des Hundes, der frisch aus Rumänien kommt wo Tollwut ein Thema ist aber keine Impfpflicht besteht....., gerade im Ausland ist und die Vertretung sich weigert mir den Impfausweis zu zeigen damit ich weiss ob ICH gegen Tollwut geimpft werden muss!........die Wunde hat sich entzündet...klasse...wo ist der "kotz" Smiley?

Schwarzerhund

unregistriert

1 973

Montag, 9. Februar 2015, 21:15

:nuho: oh,Gott, Anke!Drück dir die Daumen :S

Anke E.

unregistriert

1 974

Montag, 9. Februar 2015, 22:01

@ Willi&Juno: hmm ich hab ja Beides...und meine 3 gehorchen alle super! ABER hihi wenn wir zu Vater(79!) fahren um Leckerlies abzugreifen dann....naja Jingles, der Hunde-Boss steigt wie immer an Vaters Bein hoch, der findet das niedlich und das weiß Jingles auch hihi, er hat sich "Papa" ja auch erzogen als erster Hund nach unseren Welsh :rolleyes: Juno steht ganz Lady daneben und grunzt Vatern an, der lacht und gibt ihr Leckerlies, Dressur perfektioniert! Dann kam Ronja...als Baby niedlich und dann....nun ja....sie freut sich halt wie Bolle...ganz RS eben mit ganzem Körper endlich Vater zu treffen hihi lach und der is halt nicht mehr so standfest wie ein 20Jähriger :whistling: Also muss sie "sitz" machen und so sitzt sie dann grunzend a la Juno vor ihm und wenn Jingles vom Bein absteigt geht sie hin und steigt hoch...lach und überragt dann Vater, der reisst die Leckerlieschale hoch, sie stupst von unten dagegen und zack haben alle 3 unten auf dem Boden was zu essen....Vater findet es lustig also sag ich dazu nix...aber da sieht man, dass große Hunde(hier ca. 68cm, 36kg, 13 Monate) auch denken können, dass sie klein sind und sich dementsprechend verhalten... Aber ey soooo charmant!!! Da verschwimmt der Unterschied zwischen groß und klein :D
Angegiftet werden meine 3 von jeder Hundegröße da kann ich lediglich die abgrenzen, die zu stark, schwer, groß für ihre Besitzer sind aber MIR schon von Weitem zurufen: Können Sie die 3 überhaupt festhalten????? Ähhhh jaaaaa wieso? Und dann kommt so ein giftiger Gnom auf uns zu und Besitzer/in kann ihn kaum bändigen...während meine brav neben mir sitzen und den "ohne Benehmen" mitleidig betrachten hihi :D

1 975

Dienstag, 10. Februar 2015, 14:50

"giftiger Gnom" ist gut :) , nochmals für alle Kleinhundbesitzer: es gibt auch ganz wohlerzogene, und Moritz Lieblingsfreundin ist eine kl. Jagdhündin, die ich auch sehr mag (solange sie frei ist, an der Leine gehört sie leider auch zu den "mir gehört die Welt Hunden" und Herrchen hat (obwohl Jäger!!!!!) keine Chance- trotzdem ist sie lieb, weil nicht giftig, sondern nur stürmisch! Fürchten tu ich die kl.Terrier, das liegt aber auch daran , daß ich sie wahrscheinlich einfach nicht einschätzen kann - da haben wir 2 davon in der Nähe und beide sind gleich schwierig (mit älteren Damen -da hab ich immer Angst , die kl. Terrier fetzen sogar diese Frauen um so gehen die durch,eine hat es schon hinter sich, mit kompl. Beinbruch), noch was , meiner ist ja auch noch nicht "fertig"- nur, wenn ich sehe , er neigt zum Ungehorsam, geh ich einen Bogen oder ich lege ihn ab, aber zu dem Hund lasse ich ihn sicherlich nicht, noch zu Zosy : Ich klär auch immer vorher ab, ob sie sich begegnen können oder nicht, finde ich ganz gut und verhindert Ärger!Inge

1 976

Dienstag, 10. Februar 2015, 15:58

Alles gut Inge :)

Ich fühl mich gar nicht angesprochen, ich hab einen Zwiesenschnauzer, keinen Kleinhund :D

Colonia

unregistriert

1 977

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:30

.................über mich !
15 km Fahrrad fahren, gegen Ende ohne Leine. Kurz vor dem Auto kommt uns ein Hase quer und ich donnere " Platz ". Hund liegt - super :!:
Was mach ich depperter Depp - " Hier " - Hund hoch und ab......................... :m: :m: :m: :m:
Warum muss mir altem Esel so was passieren :?: Ich hätte es wissen M ü s s e n :!:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 978

Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:24

:klopf3: sehr ärgerlich .......ich kenne das auch :rot:
zu faul das Rad hin zu stellen und den Hund abzuholen :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

1 979

Donnerstag, 12. Februar 2015, 13:55

.......weil das Leben so ist und weil man manchmal Sachen macht, die man eigentlich besser wissen müßte



.....und ich sag Dir, mir passiert das ganz oft...und ich ärger mich über niemand anders, als mich selbst ;)


tja.....LG Bettina

Sunshine

unregistriert

1 980

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:20

Worüber habt Ihr Euch heut GEFREUT???

... denn:

Der Ärger ist ein blödes Vieh. Der frißt nur dich, den anderen nie...

Ich habe mich heut über den Sonnenschein gefreut und darüber, dass ich Zeit hatte, diesen mit meiner Hündin zu genießen :-)

sonnige Grüße Carmen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks