Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 951

Samstag, 7. Februar 2015, 18:18

ANKE !!!!!! :thumbsup: :thumbsup: -:- -:- :k: :k:


Ganz liebe Grüße
Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Amy2013

unregistriert

1 952

Samstag, 7. Februar 2015, 23:09

R E S P E K T ! Anke!

Na, DAS gibt sicherlich ne fette Belohnung!

Würdest Du von mir jedenfalls bekommen!

Liebe Grüße
Manu

Anke E.

unregistriert

1 953

Sonntag, 8. Februar 2015, 08:26

Der ist erst 6 Tage in Deutschland und in erbärmlichen Zustand gewesen...wenn ich Recht habe mit meiner Vermutung wo er herkommt dann wäre Tierheim wohl besser gewesen weil man da berechtigt Geld für die Vermittlung bekommt...
Genial fand ich dass sich mitten auf einer Landstraße einfach eine Handvoll Tierfreunde gefunden haben, gegenseitig unterstützt und als Team gearbeitet haben als wäre das Alltag!!! Keiner kannte den Anderen und waren trotzdem verbunden durch die Aufgabe den Hund zu retten, DAS hab ich so noch nie erlebt! Hihi inkl. der Freude als wir ihn endlich hatten!
IHR hättet es genauso gemacht statt wie die vielen Anderen einfach hinter meinem Auto zu wenden(stand in der Kurve damit uns keiner tot fährt da mitten im Wald und Landstr. da fährt niemand nur 100!) und andersrum zu fahren oder 20 Minuten zu warten bis wir ihn endlich unterm Auto hatten und den Verkehr vorbei schicken konnten, kein Witz da stieg KEINER aus!

Anke E.

unregistriert

1 954

Sonntag, 8. Februar 2015, 16:56

ICH WERDE NIEMALS WIEDER ANHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!war heute in einer Dienststelle wo der Anwesende tatsächlich der Meinung war ich sei selbst schuld, hätte den Hund ja nicht anfassen brauchen wenn der so verschreckt ist vom Einfangen.....der wäre vielleicht allein zurück nach Hause gelaufen wenn wir ihn in Ruhe gelassen hätten.....Anzeige wollte er nicht aufnehmen weil er gar nicht wüßte mit welchem Argument....er hat selbst einen aus Rumänien aus so einer Stelle und natürlich müssen die dafür Geld bekommen und natürlich sehen die am Anfang schlimm aus deswegen kommen die ja hierher und werden somit nicht umsonst gerettet!!!! :m: :m: :m: :cursing: :cursing: :cursing: Hab in meiner Nähe dann angerufen, die wollen meine Anzeige sehr gern aufnehmen, hatte den dran der Gestern dabei war! Der war etwas verblüfft als ich ihm von seinem Kollegen berichtet habe............

1 955

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:04

Ich steh jetzt ein bißchen auf dem Schlauch, wen wolltest Du denn anzeigen ?

..oder hab ich was überlesen ?

LG Bettina

Amy2013

unregistriert

1 956

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:07

...und DU wirst wieder anhalten und DAS war auch richtig so!
Das arme Tier kann für diese kranke Menschheit nichts!

Meine Achtung hast Du!

Liebe Grüße
Manu

Anke E.

unregistriert

1 957

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:33

@Bettina die Halterin weil der Hund der mich gebissen hat so schrecklich aussah und wenn ich Recht habe puuhhh dann ists ein Wespennest und er kein Einzelfall...eine andere Chance hat man nicht weil die den Namen ja nicht rausgeben dürfen....

Anke E.

unregistriert

1 958

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:05

puhhh glaube es ist doch wer anders und damit ein Einzelfall...

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 959

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:25

Manmanman, schöne Runde in schöner Gegend, diverse kleine Hunde ohne irgendeine Erziehung stürzen ohne Leine auf uns zu, (innerhalb 2 Stunden), Besitzer rufen oder brüllen, eine von diesen Fußhupen baute sich auf und zeigte die kompl. Knabberleiste, was n Glück das meiner aufgrund seines Alters mit jedem spielen will aber was wenn ein Hund meint "so nicht" und das klären will, dann sind wir wieder die mit den bösen großen schwarzen Hunden. Meiner wurde an die Leine genommen als ich die anderen gesehen habe und er ist für sein Alter nicht schlecht unter Kommando. Ich könnt die dazu gehörigen Zweibeiner grad würgen! So geht das doch nicht... "grummel"

EDIT: Ich hab nichts gegen kleine Hunde, finde nur die müssen sich auch an ein paar Regeln halten wie alle.

Zibirian

unregistriert

1 960

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:29

Ich ruf dann immer :

Vorsicht !!! Meiner hat die Krätze, eklig ansteckend :D

Hilft ungemein schlagartig :exla:

Der Ingrid

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks