Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Amy2013

unregistriert

1 941

Montag, 2. Februar 2015, 21:08

...deshalb kaufe ich mir von einer "Lieblingsjeans" IMMER gleich ZWEI! ;)

Liebe Grüße
Manu

Anke E.

unregistriert

1 942

Donnerstag, 5. Februar 2015, 20:59

...über meine Neugierde, die mich auf einen "Dobermann-Verein" HuPla getrieben hat..wuhuuu.... alle Hunde trugen Stachelhalsbänder und der Dobi des Trainers, den er mir stolz zeigen wollte, saß mit einem Teletakt-Gerät am Hals im Kofferraum("der jagt, habs vergessen abzumachen!")...meine Ronja sollte auf dem Platz zeigen was sie kann und um zu sehen ob sie wieder kommen darf...JA darf sie weil sie enger als viele andere Hunde dort Bei Fuss geht und perfekt gehorcht...und das GANZ ohne Stachel sondern am normalen Halsband! Spielen mit anderen Hunden war nicht, die sollen sich nicht beißen-RS tun das ja, zack an den Hals trotz Leine und Hund is verblutet bevor er beim TA ist!..ommm......Vorurteile open end...das nächste Mal werde ich meine Neugierde unter Kontrolle halten damit ich mich nicht nochmal so sehr aufrege! :cursing: :m:

1 943

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:06

....das nächste Mal
Du willst da nochmal hin???? :wacko:

Erstaunte Grüße,
Chris

Anke E.

unregistriert

1 944

Freitag, 6. Februar 2015, 08:46

@ Chris, nein auf gar keinen Fall!!! Damit meine ich das nächste Mal, wenn ich an einem mir unbekannten HuPla vorbei komme werde ich einfach weiter fahren! und mal nicht meiner Neugierde folgen!!

Colonia

unregistriert

1 945

Freitag, 6. Februar 2015, 12:29

Damit meine ich das nächste Mal, wenn ich an einem mir unbekannten HuPla vorbei komme werde ich einfach weiter fahren! und mal nicht meiner Neugierde folgen!!

was ist daran denn verkehrt ?
Nur durch kennenlernen und beobachten kann man sich doch Bild machen, ob es für einen selbst passt oder nicht :gr?:
Ich persönlich schaue gern mal über den Tellerrand, was aber nicht heißt, dass ich mit allem konform gehe. Aber nur so kann ich mir ein eigenes Urteil - und nicht vom hören sagen - bilden.

1 946

Freitag, 6. Februar 2015, 17:41

@anke: Klassisches Missverständnis :D
Ich dachte, du willst dort nochmal hin! Ich finde auch, dass man sich ruhig auch unbekannte Huplas anschauen sollte, wer weiß, vielleicht ist ja mal DER Hundeplatz dabei mit DEM Super-Ausbilder!
So hab ich auch unseren Hundeplatz gefunden.
Wenn nicht: aufs Bauchgefühl hören und weiterfahren! ^^
Lg,
Chris
:wgreywolftail:

Indianermädchen

unregistriert

1 947

Freitag, 6. Februar 2015, 18:39

...dass manche Leute denken "viel hilft viel" und pfundweise Streusalz auf die Gehwege kippen :nuho: :-| ...! Bin vorhin mit Nayeli lieber mitten auf der Straße gelaufen - da lag längst nicht so viel...

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 948

Freitag, 6. Februar 2015, 19:53

Genau dieses Thema wurmt mich auch. :m: :m: :m:
3 Schneeflocken und schon wird gestreut auf Teufel komm raus. Ganz schlimm machen es unsere Stadtwerke mit ihrem Streuauto.
Da wir in einer Seitenstrasse wohnen, laufe ich dann auch auf der Strasse, denn dort wird nicht gestreut.

Ich persönlich reinige meinen Gehweg mit dem Besen und entferne Eisplatten mit einem Blechschneeschieber, das funktioniert recht gut. Auch unsere Nachbarn verfahren so.
Sollte es mal wirklich glatt werden, verwenden wir normalen Sand. :D
Streusalz ist laut Verordnung der Stadt für Privatleute untersagt.

LG Hartmut
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (6. Februar 2015, 20:06) aus folgendem Grund: Zitat entfernt, siehe vorhergehender Beitrag. Siehe Nutzungsbestimmungen


Indianermädchen

unregistriert

1 949

Freitag, 6. Februar 2015, 20:03

Sollte es mal wirklich glatt werden, verwenden wir normalen Sand.

Genau DAS machen wir auch, Hartmut :thumbup: -:-

Anke E.

unregistriert

1 950

Samstag, 7. Februar 2015, 18:08

eigentlich sollte Heute ein schöner Hunde-Pferde-Tag stattfinden....stattdessen wurde erfolgreich verhindert, dass ein kleiner DSH-Sonstwas-Mix auf einer Landstrasse überfahren wird..nu gut, Dankbarkeit sieht anders aus, er hat mir in die Hand gebissen und ich bin gerade erst aus dem Krankenhaus zurück....aber er lebt und sein Frauchen hat ihn bereits aus dem Tierheim abgeholt!

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Social Bookmarks