Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1 931

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:10

Was ist Wohnungsnot, Anke? :gr?:

Anke E.

unregistriert

1 932

Sonntag, 25. Januar 2015, 16:49

@Iris: sie hatte einen fetten Leo an einer Flexi und verzweifekt mit den Armengerudert um die"Angel" also die Flexi einzufangen und den Hund schnell genug ranzubekommen. Das meinte ich mit "Wohnungsnot"

1 933

Montag, 26. Januar 2015, 20:21

Hallo,

Geärgert ist wahrscheinlich das falsche Wort, ich bin eher sehr traurig und muss mir meinen Kummer mal von der Seele schreiben..

Heute hat ein junger Mann bei uns geklingelt, da bei uns vor der Türe ein Hund gesessen hat. Meine Mutter hatte ihm aufgemacht und mich sofort gerufen. Die kleine Maus war unterdessen schon bei den Nachbarn. Allerdings als sie mich sah, kam sie sofort auf mich zugerannt. Sie war total nervös und ohne Halsband oder ähnliches unterwegs. Ich hab sie dann erstmal versucht ein wenig zu beruhigen und hab ihr ein Halsband von meinem Kleinen umgelegt, damit sie nicht auf die Straße laufen kann. Wir haben dann ein wenig rumgefragt, ob jemand seinen Hund vermisst. Leider nein. So blieb nur der Weg sie ins Tierheim zu geben.
Irgendwie geht mir die ganze Sache total nach. Ich hoffe, dass sie wirklich nur abgehauen ist, denke aber leider, dass sie ausgesetzt wurde. So wie ich sie erlebt habe, war sie sehr quirlig und hibbelig (ein noch ganz junger Hund).
Ich werde morgen mal im Tierheim nachfragen, wie es ihr geht.

Traurige Grüße

Jessica

Anke E.

unregistriert

1 934

Dienstag, 27. Januar 2015, 07:24

Drücke die Daumen, dass sie gechipt ist!

1 935

Mittwoch, 28. Januar 2015, 00:33

Ich habe heute im Tierheim angerufen, da ich gern wissen wollte, wie es der kleinen Maus geht, die mir zugelaufen war. Sie ist weder gechipt noch tätowiert. Ein Besitzer hat sich auch nicht gemeldet und die Tierheimmitabeiter gehen davon aus, dass sie ausgesetzt wurde.. Ich werde nie verstehen, wie man soetwas tun kann. Da treibt es mir wirklich die Tränen in die Augen..
Aber in all dem Unglück hatte sie noch Glück. Sie hätte auch überfahren werden können oder viel länger draußen herumstreunen können bei den kalten Wetter. So ist sie wenigstens grundversorgt. Ich hoffe so sehr für die Kleine, dass sich bald eine neue, gute Familie findet!

1 936

Samstag, 31. Januar 2015, 09:09

Ich habe mich darüber geärgert, dass mein Freund in einem 4 Sterne Hotel Südtirol xxxxxx nur Zeit für Ski findet, mich aber nicht in den Wellnessbereich begleiten will. Das klingt vielleicht blöd, aber ich gehe auch mit ihm mit, also sollte er auch mit mir kommen, oder liege ich damit falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (31. Januar 2015, 09:40) aus folgendem Grund: gezielt gesetzten Link entfernt, Sinn des Beitrages bleibt ja trotzdem bestehen


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 937

Samstag, 31. Januar 2015, 09:42

Und ich ärger mich über User, die sich hier nur anmelden, um gezielte Werbung zu verbreiten X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Colonia

unregistriert

1 938

Samstag, 31. Januar 2015, 12:10

:a: :a: :a:

iris judith

unregistriert

1 939

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:00

C.Milan

Boh, kann er auch mal was ohne dieses schreckliche Halsband lösen ? :-|

schnauzdog

unregistriert

1 940

Montag, 2. Februar 2015, 11:30

...................dass meine Lieblingsjeans kaputt geht ;( .
Ich bekomme jetzt schon zuviel, wenn ich daran denke, eine Neue zu kaufen. Ich bin da seeehr eigen. Jeans ist nicht gleich Jeans.

Grüße von
Andrea

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks