Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kruemel34

unregistriert

1 921

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:46

Über das was im Blättermagen war. Es hat so komisch geklingelt in der Futterschüssel, ist GsD noch mal gut ausgegangen.

Steinchen neben einem 1 Cent Stück:


Lg Silke

Anke E.

unregistriert

1 922

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:22

Da habt ihr echt Glück gehabt! Kühe fressen sogar Metall-Krampen...Unser letzter Blättermagen hat "durchgeschlagen" inkl. Gas-Bauch und Co... ;(

1 923

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:51

eigentlich schon gestern...

darüber, dass meine Futterquelle die Preise drastisch erhöht, z.B. für Muskelmix auf 2,20 € für 500 gr ...

Nun bestelle ich dann doch eben im Internet...

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 924

Montag, 12. Januar 2015, 07:56

über nasse Füße in den neuen wasserdichten Wanderschuhen nach der Morgenrunde...

Schwarzerhund

unregistriert

1 925

Dienstag, 20. Januar 2015, 18:10

über mich selbst :gerade hab ich aus Versehen Katzen NF an die Hunde verteilt ...Hilfe! Wie kann man nur so dämlich sein ??? jetzt gibt es fiiiese Bauschmerzen & Durchfall ! Und ich bin schuld :cursing: :m:

1 926

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:23

Muss ja nicht sein Rita :)
Was glaubst du, wie oft Zoey schon, wenn wir wo zu Besuch waren, Katzenfutter gestohlen hat :nuho:
Ist noch nie was gewesen :)

Schwarzerhund

unregistriert

1 927

Dienstag, 20. Januar 2015, 21:29

:O @Zosi, na hoffentlich, Schmerztropfen stehen schon bereit ::

Anke E.

unregistriert

1 928

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:18

... über diese bescheidenen zum Glück extrem seltenen Tagen an denen meine Bande(3 x Pubertät, aktuell einmal gerade fertig mit läufig sein...) schon mit einem Knurren aufwachen und mitteilen wie schlecht sie heute Nacht geschlafen haben....dann passiert eigentlich immer dasselbe: alle müssen auf ihre Plätze bis ich fertig zum Gassi gehen bin und alle tun so als wäre nie was gewesen...Na gut man zieht an der Leine als hätte man nie eine um gehabt aber naja pubertäre Amnesie geht nach ein paar Metern auch vorbei... Tja und plötzlich ist unser eigentlich nahezu menschenleerer Wald gut besucht, da kommt dann(wie gerade eben...) z.B. ein Paar mit 2 riesigen Hunden entgegen...Von Weitem höre ich schon "Bei Fuss, Bei Fuss...." und sehe einen Mann den Landseer am Halsband hochziehen(soweit bei dem Gewicht machbar...) dahinter die Frau mit einem Leonberger an Flexi und Wohnungsnot...Sch...denke ich und sammle meine 3 an den Waldrand, geht ja schnell weil sie angeleint sind tja und NUR AN DIESEN TAGEN gehen meine 3 auf Augenhöhe komplett ab und mir wird warm in sekundenschnelle...Herrchen kriegt seinen Liebling gerade so vorbei muss aber warum auch immer das Maul zuhalten und Gattin bleibt mit ihrem Tier genau neben uns stehen um uns zu bestaunen, "sooo hübsche Hunde"! Wohlgemerkt meine sind in Tötungsstimmung und die bleibt 2m entfernt stehen! :gr?: Sie geht weiter und 2 Sekunden später habe ich wieder die allerliebsten wohlerzogensten Hunde der Welt denen ich verspreche sie beim nächsten Mal einfach im Wald anzubinden und auszusetzen weil sie so grottig peinlich sind!!! Beim nächsten Hund gar keine Reaktion, so wie ichs gewöhnt bin, Aggressionen sind wohl raus....Zum Glück geht die Pubertät ja irgendwann vorbei ;-)

1 929

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:31

:exla: Ja.... geht vorbei..... :D
Zur allgemeinen Erheiterung der anderen hättest du noch " Die tun nix, die wollen nur spielen" rufen können !

Oskar´s

unregistriert

1 930

Sonntag, 25. Januar 2015, 10:39

Zum Glück geht die Pubertät ja irgendwann vorbei ;-)


die Hoffnung habe ich seit 7 Jahren :exla:

Aber uns geht es ähnlich, ich glaube der doch endlich eingetroffene Schnee macht die Hunde verrückt.

Liebe Grüße
Brigitte

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks