Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 911

Montag, 5. Januar 2015, 11:04

................über meine Entscheidung, vor Jahren, einen Glastisch zu kaufen. Habe ich da doch nicht geahnt, dass ich mal 2 RS mein Eigen nennen würde.


VG von einer putzenden Andrea :rolleyes:

Colonia

unregistriert

1 912

Montag, 5. Januar 2015, 12:03

:gr?:
alle unverletzt :?:
Ich hoffe doch. Andererseits, sei froh, brauchst nicht mehr so oft Glas zu putzen - duck und wech :!:

1 913

Montag, 5. Januar 2015, 12:11

aber Ausgehverbot gibt es weder für willige Hündinnen, noch für Rüden mit Familienwunsch.
Ausgehverbot hat der Yorki auch nicht, er darf nur nicht in den Garten :D Weil sein Besitzer-verständlicherweise-keine Lust mehr hat den Zaun zu reparieren :D

Ich hab ja auch kein Problem damit , wenn den Leuten ihr Hund mal auskommt... Gerade junge Rüden, da gehen halt die Hormone durch... Der erziehungsresistente Bearded meiner Mutter ist mir in seinen Casanova-Jahren auch mal ausgekommen,kann ja mal passieren . Ich fang sie alle ein , einfach weil ich nicht will, dass Zoey belästigt wird (der heute hatte ca. 40 Kilo). Im Gegenzug erwarte ich mir eigentlich nur, nicht beschimpft zu werden :S

1 914

Montag, 5. Januar 2015, 12:13

@ Andrea:wir haben dasselbe an der Terassentüre :D Hund müsste schon längst eine Plattnase haben :D

schnauzdog

unregistriert

1 915

Montag, 5. Januar 2015, 14:56

Andrea:wir haben dasselbe an der Terassentüre

kenn ich :D . Wir haben auch noch 3 bodengleiche Fenster im Erker......................und 2 Enkel im Fensterschmieralter :exla:

schnauzdog

unregistriert

1 916

Montag, 5. Januar 2015, 15:03

alle unverletzt :?:

oh, sicher. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Der Tisch ist heil, nur immer dreckig. Geronimo schüttelt sich nach dem Saufen neben dem Ferseher und neben/über meinem Couchtisch. Er schnüffelt quer über den Tisch weg, und, und, und.....
Eigentlich muss ich den ganzen Tag mit Glasrein bewaffnet sein :D .

LG
Andrea

Colonia

unregistriert

1 917

Montag, 5. Januar 2015, 15:30

Andrea, Du hast Dich wahrscheinlich richtig ausgedrückt, nur ich Depp gehe zur Zeit immer vom Schlimmsten aus :exla:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 918

Montag, 5. Januar 2015, 15:36

Andrea kaufe dir einen Holztisch :D

LG Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

1 919

Montag, 5. Januar 2015, 22:29

:D oder leg ein Deckchen drauf .......

schnauzdog

unregistriert

1 920

Dienstag, 6. Januar 2015, 07:17

:exla: Ihr seid so weise :exla: danke für die Tipps ;)

LG
Andrea

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks