Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Einhorn

unregistriert

181

Montag, 2. Januar 2012, 23:20

ich habe mich darüber geärgert dass ich mir in der Silvesternacht einen fiesen Virus eingefangen habe und mein Sohnemann seit heute krank ist . Sind beide matt und kraftlos , mein Mann im Dienst und eine unausgelastete Powerjunghündin . Fängt ja super an .

Kann ja nur besser werden.

LG

Ingrid

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

182

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:42

Und mir stinkts gewaltig daß ich als Ausländerhasser hingestellt werde ..... Frechheit und absolute Verleumdung!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

183

Dienstag, 3. Januar 2012, 06:48

Ach Elfriede, dafür kennst du aber hunderttausend andere die dich für ne sehr kompetente Züchterin und tollen Menschen halten und gern mit dir zu tun haben ohne jeglichen Vorurteile. Eine Vera die übern grossen Teich wohnt ist nicht der Untergang des Abendlandes, wäre ja auch schlimm oder. ;) Lg Jeanette

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

184

Sonntag, 15. Januar 2012, 01:56

... das mich auf/bei der Arbeit im Heim so eine Erkältung angesprungen hat..... geht doch auch mal ohne, oder :-| ?

verschnupfte Grüße von Jella
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

185

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:54

Gute Besserung Jella

Ich ärgere mich auch über meine Bronchitis, die mich seit 4 Tagen ausser gefecht gesetzt hat ... und so langsam gehen mir auch die Taschentücher aus ... :cursing:
Dafür musste ich mich über meinen kleinen Terror-Krümel heute noch nicht ärgern, aber der Tag ist ja noch jung :D

LG Kezia

186

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:23

Bei uns wurde heute morgen eingebrochen. 400€ Bargeld weg. Sonst alles da... Für mich unverständlich. :O

187

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:54

Jahr gleich überspringen

Hallo ! Wenn ich könnte würde ich das Jahr 2012 gleich überspringen, erst erfährt man das Opa Jumpy todkrank ist und ich ihn erlösen muste und dann heute noch der Anruf von der Autowerkstat das nicht nur die Zylinderkopfdichtung im Eimer ist sondern noch andere Sachen und der ganze Spass die Kleinigkeit von 1700 € kostet und ich brauche das Auto dringend für den Dienst. :m: Die ersten vier Tage nimmt mich die Kollegin mit die mich einweist, aber wenn ich dann alleine unterwegs bin geht das ja nicht mehr. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich ko...... könnte. Sorry aber das muste jetzt mal raus. Keine Ahnung wie ich diese Menge an Geld für die Reperatur aufbringen soll. :m: Lg Vogti

188

Mittwoch, 18. Januar 2012, 17:54

Keine Ahnung wie ich diese Menge an Geld für die Reperatur aufbringen soll. :m: Lg Vogti


Was kann das heute schon? :rolleyes:
Tut mir leid. :(

Reparaturen, egal von was, sind immer viel zu teuer und man kann sie nie zu jeden Zeitpunkt gebrauchen. :(

herrcyrus

unregistriert

189

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:48

Hab mich heute früh schon geärgert, weil es bei uns gegossen hat wie blöd. Das ärgerlichste dabei ist, daß mein Riesenmonster matschigen Acker heiß und innig liebt. Er dreht seine Achter daß ihm der Dreck um die Ohren fliegt. Dabei ärgere ich mich wieder über mich selbst, weil ich es nicht über´s Herz bringe und ihm das verbiete. :rolleyes: :cursing:

Liebe Grüße Regina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

190

Freitag, 27. Januar 2012, 21:15

Ich könnt' nur noch k....... darüber daß - nur damit nix negatives aufkommt - alles was bisher gemacht wurde, in Frage gestellt wird und deshalb braucht man es auch nicht mehr zu machen.

Ne, es ist einfach nur zum heulen. Da strampelt man und versucht die Rasse gesund zu erhalten und dann sowas. :m: :m: :m: :m: :m:

Melle
wütend und sauer und traurig und sonst noch was .....
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks