Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

1 881

Montag, 20. Oktober 2014, 15:25

Andernfalls käme man nämlich vielleicht selbst drauf, dass z.B. ein Impfpass ein Dokument ist, das etwas beweisen soll und nichts, womit man gerade mal seine Meinung darlegt. Und dass es absurd ist, von dritten eine Änderung = Fälschung dieses Dokumentes zu verlangen und ihn, wenn er das zurecht ablehnt, und seine Angestellten als dumm, hilfsweise böswillig darzustellen.


Ich verstehe Deinen Unmut. Es ist aber wohl ein genereller Trend der Zeit, alles, aber wirklich auch alles in Frage zu stellen, Regeln nicht an zu erkennen ( weil sie dem mündigen Bürger entgegenstehen ) und Öffentlichkeit her zu stellen, am besten in vielen sozialen Netzwerken.
Auf Grund meines "Baujahres" hab ich damit auch ein Problem, nehme es aber immer öfter gar nicht mehr zur Kenntnis, weil - sie lernen es nicht.

Oskar´s

unregistriert

1 882

Freitag, 24. Oktober 2014, 12:12

Mich ärgert ganz wahnsinnig, dass ich soeben schon wieder ein Kaninchen mit Myxomatose im Garten gesehen habe. Es sitzt da mit dicken Augen und frisst Grashalme, ich weiss es wird zusammen mit allen anderen elendig sterben und ich kann nichts tun ;(

Traurige Grüße
Brigitte

Indianermädchen

unregistriert

1 883

Montag, 27. Oktober 2014, 12:54

Ich musste mich über einen (mittlerweile schon bekannten) Jogger ärgern, der zwar wieder mal alibimäßig die Leine umhängen hatte, sein Hund aber weit und breit nirgends zu sehen war. Der liebe Vierbeiner ist lt. Aussage des Besitzers auch schon mal ne "gute halbe Stunde" im Wald unterwegs - schließlich muss er sich ja mal austoben dürfen :m: ...! Spaziergänger haben den Hund in den letzten Monaten bereits zweimal ins Tierheim gebracht, weil sie dachten, er sei irgendwo ausgebüxt oder ausgesetzt worden :-| .

Anke E.

unregistriert

1 884

Montag, 27. Oktober 2014, 13:36

Über den Besitzer meines Pflegehundes, der "vergessen" hat zu erwähnen, dass sein Hund: 1) völlig verfloht ist, 2. ein extremer Angstbeisser ist und 3. Zäune kaputt macht oder untergräbt um abzuhauen......

1 885

Dienstag, 28. Oktober 2014, 15:54

Na das ist doch mal ein netter Gast :whistling:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 886

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:38

oje, Anke..... :wacko:

ich hab mich heute geärgert, daß mir ein Radfahrer an die Scheibe vom Auto gespuckt hat...... :cursing: :m: bääääh.......

Dabei nehme ich Flauschi immer ran, wenn die angerast kommen.... so ein &%$§'.... :nuho:


..... mich schüttelt's jetzt noch..... :pinch:

gut, daß noch etwas Hundewasser da war zum ersten Abspülen und dann ging's gleich zur Tanke....

morgen hab ich bestimmt 'ne Griebe..... :wacko:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Merlin2014

unregistriert

1 887

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:40

ärger

Welpe jetzt 5 Monate alt und immer noch keine Papiere vom PSK

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 888

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:49

Oh, da hatten wir Glück! Anoki ist auch 5 Monate alt und wir bekamen schon nach 3 Wochen die Papiere :a: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 889

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:58

Tjo, manchmal gehts schnell in der GS und manchmal nicht.
Ruf halt mal an ;) vielleicht war auch ein Fehler drin und sie gingen nochmal zurück?
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

1 890

Dienstag, 25. November 2014, 14:42

X( ... darüber, dass ich morgen seit geschlagenen 7 (!!) Wochen nach einem Rohrbruch und Wasserschaden mit einem Badezimmer im Rohbau leben muss, die tägliche Hygiene wie duschen und Haare waschen bei meinen Eltern vornehmen muss (ich komme mir vor wie auf dem Campingplatz, es fehlt nur noch die Klorolle unterm Arm) und meine Vermieter die Frechheit besitzen mitzuteilen, dass bis zum 20.12.2014 dann doch mal endlich alles fertig sein wird... nach 10 1/2 Wochen, sofern die beauftragten Firmen diesen Zeitplan dann mal gedenken einzuhalten... :cursing:

Meine Wohnung sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa, ich schiebe alles nur von links nach rechts, im Schlafzimmer und in der Küche türmen sich Schränke und Badutensilien, ich schleppe jeden Morgen meine Wertgegenstände aus der Wohnung zu meinen Eltern, weil man ja nie weiß, wann und ob jetzt tatsächlich Handwerker kommen, wenn ich arbeiten bin...

Haben wir hier irgendwo nen k**z-Smiley?? :m: :m:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks