Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 871

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:49

Na guck doch mal an! :cursing:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 872

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:18

Hallo,

hier war (noch?) alles ruhig... Woher haben die Eure Daten???
Zumal Werbung per Telefon doch inzwischen verboten wurde, oder irre ich mich?

Liebe Grüße,
Katja
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 873

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:20

Astrid - eröffne doch vielleicht einen neuen Thread?! Die Gefahr, dass es hier im Ärger-Thema untergeht, ist groß?!

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

1 874

Freitag, 17. Oktober 2014, 06:51

Oha Astrid, die Nachricht hinterläßt aber einen üblen Nachgeschmack! :-O

Da muß doch wohl irgendwer die persönlichen Daten der PSK-Mitglieder
weitergegeben (verkauft?) haben, oder die Datenbank des PSK ist gehackt worden
und die Adressen werden an Verlage oder Werber verkauft. :-|

Denkbar wäre auch noch der Weg über die Druckerei.

Frage doch mal beim PSK an, wie es möglich ist, dass persönliche Daten der Mitglieder im Internet kursieren.
Vielleicht hat es da ja auch schon von anderen Mitgliedern Nachfragen gegeben :gr?:


LG Andrea

1 875

Freitag, 17. Oktober 2014, 10:27

Hallo,
hab im andere Treat schon geantwortet.
Die Daten der OG-Vorsitzenden und der Züchter stehen ja öffentlich im Netz auf der PSK-Seite. Da ist auch die PUS als Vereinszeitung zu sehen.
Ich hab bloß jetzt nicht im Blick ob alle die sich bis jetzt gemeldet haben auf einer der beiden Listen stehen.
LG Sabine

marlene.z

unregistriert

1 876

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:48

über immer neue impfthemen. wenn man sich die mühe macht findet man so einiges und

brauch nicht immer wieder neue themen eröffnen

impfen

impfen die 2.

impfen die3.

impfen die4.

so könnte ich weiter machen , es reicht doch langsam

Gretlchen

unregistriert

1 877

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:11

Danke Marlene!

Du sprichst mir aus der Seele..... hab's a bissi anders verpackt...


LG Ela

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 878

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:17

..... daß Aussteller ihre Hunde in Dortmund melden, die schon 2x Bundessieger gewesen sind. Fair?

Elfriede
deren Ana heute diesen Titel und noch das BOB errungen hat.
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 879

Montag, 20. Oktober 2014, 06:19

Hallo Marlene-vielleicht stehe ich nicht auf Naturheilkunde und gerade den ersten link habe ich gelesen-und für Murks empfunden. Ob ich dem nun glaube oder Baum....
Und mit oben Genanntem kann man hier bei jedem Thema schreiben: "Nutz die Suchfunktion!" Denn alles gab es schon mindestens 2 Mal.


Huhu Elfriede-ne, nicht fair, finde ich. Umso besser, dass deine Maus es nun geworden ist. Glückwunsch nochmals.

LG Susa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (20. Oktober 2014, 08:54) aus folgendem Grund: Zitate entfernt. Siehe Forenregeln: - Zitieren der Vorschreiber nur in Ausnahmen fälle, man kann ja Zurücklesen.


1 880

Montag, 20. Oktober 2014, 10:05

Ich ärgere mich immer häufiger darüber:
Dass manche Leute sich nie die Mühe machen, auch nur einen Thread vollständig zu lesen geschweige denn, auch noch andere zum gleichen Thema.
Man hat oft den Eindruck, es wird geschrieben, bevor auch nur wenigstens kurz der eigene Kopf eingeschaltet wurde.
Andernfalls käme man nämlich vielleicht selbst drauf, dass z.B. ein Impfpass ein Dokument ist, das etwas beweisen soll und nichts, womit man gerade mal seine Meinung darlegt. Und dass es absurd ist, von dritten eine Änderung = Fälschung dieses Dokumentes zu verlangen und ihn, wenn er das zurecht ablehnt, und seine Angestellten als dumm, hilfsweise böswillig darzustellen.
Und dass ein kurzer Brief an den zuständigen Tierarzt wieder mal in einem Bruchteil der Zeit geschrieben worden wäre als das Geschreibsel hier, allerdings mit weniger "Schaum" und wichtig-wichtig.
Und ich finde es schade, dass solche posts hier inzwischen einen solchen Raum einnehmen, dass die interessanten statements ganz an den Rand gedrängt werden.

Trotzdem einen schönen Tag!
Renate

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks