Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

1 861

Freitag, 3. Oktober 2014, 17:40

Über einen Radfahrer, der sich heute bei unserer Hundewanderung über uns alle aufgeregt hat und Anzeige erstatten will :-| , obwohl wir ihn absolut nicht belästigt etc. haben!!!

1 862

Montag, 6. Oktober 2014, 17:39

... ganz einfach über mich... dass ich meine alte Sicherheit noch nicht mal ansatzweise wiederfinden konnte und die Bilder von dem Vorfall beim Einschlafen einfach nicht aus dem Kopf bekomme...

und darüber, dass nach 2 Wochen die Schwellung im Arm nicht weg ist, die Schmerzen wieder unangenehmer werden und ich morgen früh erst mal wieder zum Chirurgen darf ;(

schnauzdog

unregistriert

1 863

Montag, 6. Oktober 2014, 17:53

ach Alex :k:

mitfühlende Grüße
Andrea

schnauzdog

unregistriert

1 864

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 07:23

............gestern, über die Erzieherinnen, unserer Kita, die die Kinder beim Nachbarhund, am Zaun stehen ließen und nicht einschritten, als die Kinder ein Riesengebell anstimmten, bis der Hund fast abdrehte.
Dann über mich, weil ich die Damen nicht angesprochen habe, was ich beim nächsten Vorfall aber tun werde.

LG
Andrea, die sich manchmal einfach nur wundert

Colonia

unregistriert

1 865

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:36

:-| 05.30 h heute morgen. Erster Gassigang in aller Ruhe.
Plötzlich - auf einem dunklen Weg - von hinten scharrende Pfoten, wütendes Geknurre , großer Dackelmix reitet von hinten Attacke auf meinen Jungen.
Der - wie in unsere Stadt Vorschrift - an der Leine.
Wir beide drehen uns um und mittels geistigem Zügel ( ich ) und wilder Randaliererei ( Yoda ) haben wir ihn zunächst vertrieben.
Irgendwann erscheint die Halterin, kein Morgengruß, nur " wenn er schlecht schläft ist er immer so " und trollt sich. Ich steh wie ein Depp mit tobendem RS im Dunkeln.
Entschuldigung, aber ist das noch normal :gr?:
Ich " liebe es, wenn ein Tag so beginnt, lass mich überraschen, was nachher der Zahnarzt bringt ?( ?( ?(

schnauzdog

unregistriert

1 866

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:39

Guten Morgen trotzdem :D

Burkhard und der geistige Zügel, entschuldige, ich musste grinsen :D . Ich würde sooo gern wissen, wie´s geht. Ich übe immer noch.
Aber randalierende RS habe ich auch :D

Wünsche Dir trotz ZA einen schönen Resttag

Andrea

Colonia

unregistriert

1 867

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:57

geistige Zügel


ich muss gestehen - Gedanken: ich trete dir die Kronjuwelen weg :fecht: , Stimme: G E H S T D U :!: :!: :!:

schnauzdog

unregistriert

1 868

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 09:17

:exla: :exla: genau SO hab ich es mir vorgestellt :whistling:

LG
Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 869

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 20:08

Über den Anruf der Zeitung "Der Spiegel", die mir - als Leser der Zeitschrift "Pinscher und Schnauzer" - ein ABO anbieten :m: Da frag ich mich doch, woher die das wissen? X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Micky-Maus

unregistriert

1 870

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:23

auch bei mir hat "der Spiegel" heute angerufen und die wußten genau was und wer ich bin und was ich lese. ::
Als ich besagtes ABO ablehnte, wollten sie mir irgend eine andere Zeitschrift andrehen. :m:

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Social Bookmarks