Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 851

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:35


Guten Morgen
ich frage mal ganz blöd : für was soll der Bauchgurt denn überhaupt sein ? :?: :gr?:
Na damit der Hund nicht nur am Hals leuchtet sondern auch am Arsch.
Sorry, aber sowas macht mich richtig wütend.
Und wer jetzt damit kommt, dass das Ding ja auch ne Vibrationseinstellung hat, dem sei gesagt, dass man eine Pistole auch mit Platzpatronen laden kann. Nur wirkt sie dann nicht zum Umbringen.
Perveses Zeugs für perverse Menschen.

marlene.z

unregistriert

1 852

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:49

judy -:- -:- -:-

1 853

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:54

Puuh, wenn man sich das Angebot dieses Shops mal so anschaut... da kann einem richtig schlecht werden... Und die Fasanen- und Taubenwerfer, du meine Fr... Und dann steht da auch noch, dass der Fasan dann "unbeschadet abstreifen"... kann...


Soviel zum Tierschutz. Und den Verboten. Die man ja immer irgendwie umgehen oder einfach ignorieren kann.


Es gibt sinnlose Verbote, stimmt. Aber es gibt auch welche, die machen Sinn. Was die Hundeausbildung betrifft, da sollte noch viel mehr verboten werden. Mir reichts, was ich am WE bei einem Besuch auf einem IPO-Hundeplatz gesehen hab. Und hab mir wieder mal gedacht, gut, dass ich aufgehört habe - danke, das brauch ich wirklich nicht mehr.


Grüsse
Helen

Schwarzerhund

unregistriert

1 854

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:00

Danke,dachte ich mir schon. :(

1 855

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 10:40

P.S.: Damit keine Missverständnisse aufkommen - es war kein PSK-Platz, sondern SV, auf dem überwiegend Rottweiler gearbeitet werden. Die RS-HF waren die, die ihre Hunde am anständigsten und mit Sachverstand behandelten...

Grüsse
Helen

Colonia

unregistriert

1 856

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:01

Was mich ja so richtig auf die Palme bringt:
das, was damit erreicht werden soll, kann man ganz anders -allerdings mit Köpfchen und etwas mehr Zeitaufwand, hinkriegen.
Nur, solange High - Classleute im Sport so arbeiten und - wenn erwischt - behaupten, sie hätten ein altes Telefon in der Hand gehabt, krieg ich nen Koller.
Die geben Seminare und machen auch noch richtig Kohle dabei und erzählen uns dummen Amateuren, es wird ohne gearbeitet.
Nicht ohne Grund wird ja jetzt vermehrt auf " Ausstrahlung " des Hundes ( positiv gemeint ) Wert gelegt.
Boah, bei so was könnt ich mich um Kopf und Kragen reden. :dudu:

1 857

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:20

Ob die High Class Sportler wirklich noch so arbeiten? Ich glaube das sind eher die Möchtegernweltmeister......

Und Burkard. Wenn wir uns das nächste mal treffen, bringst mir die "abrolltechnik" bei. :rolleyes:

VG Heike

Colonia

unregistriert

1 858

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:25

Hallo Heike !

ad 1) es gibt sie leider noch.
Wobei die Möchtegerne immer mehr aufrüsten, da sie nach vorne wollen.
ad 2) aber gerne :D , so was nennt sich in Kampfsportarten " Fallschule " :wi:
Hoffe, alles wieder fit !

1 859

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 20:40

Naja. Nicht wirklich fit. Jeden Tag zum Chirurgen zum Verbandswechsel und mit 2 Krücken ausgestattet. Aber das wird schon wieder....

Lottchen

unregistriert

1 860

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:26

Über User, die sich immer dann zu Wort melden, wenn sie jemand anders an den Karren fahren können.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks