Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

1 841

Mittwoch, 24. September 2014, 13:47

Zitat
.über einen Landwirt aus dem Dorf. Der kommt immer wie ein Irrer mit seinem Traktor angerauscht, ohne Rücksicht auf Mensch und Tier.

Solche haben wir hier auch, da kriege ich schier die Krätze


Hi,

ich hab´s umgekehrt erlebt. Traktor kommt hier auf dem Wirtschaftsweg vor meiner Haustür angefahren und drosselt seine Geschwindigkeit bis zum Stillstand. Ich lasse Oskar wie immer Fuss laufen oder am Strassenrand absitzen und wundere mich, dass der Traktor nicht fährt. Hat er etwa kein Vertrauen in meine Hundeerziehung :gr?:

Er kam als langsam angefahren und dummerweise erkannte Oskar vor mir, dass der Bauer seinen Foxterrier auf dem Traktor hatte. Die beiden können sich nicht ausstehen. Foxterrier also Theater von oben und Oskar umkreist den -natürlich wieder stehenden - Traktor von unten.

Ich kenne den Bauern persönlich, aber bin mir trotzdem sicher, dass er mich für sau dämlich hält und wahrscheinlich im Bauernforum posted, was für eine bekloppte Hundehalterin er wieder getroffen hat :m:

Viele Grüße
Brigitte

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 842

Mittwoch, 24. September 2014, 15:10

@ Oskar s

ganz schnell ins Bauernforum gehen, Rechte sichern und abkassieren. Gute Unterhaltung kostet Geld.

So hat man aus was Schlechtem etwas Gutes gemacht.

Bei meinen öffentlichen Missgeschicken :cursing: sag ich immer, gutes Entertaining kostet, Kohle her.

VG Harriet ;)
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Oskar´s

unregistriert

1 843

Mittwoch, 24. September 2014, 16:58

ganz schnell ins Bauernforum gehen, Rechte sichern und abkassieren. Gute Unterhaltung kostet Geld.


guter Plan :thumbsup:

Indianermädchen

unregistriert

1 844

Mittwoch, 24. September 2014, 17:16

@ Rocket: Den Spruch muss ich mir merken, Harriet - genial :thumbsup: :thumbsup: !!!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 845

Mittwoch, 24. September 2014, 20:46

Zitat

....Immer, wenn so ein Renntrecker hinter mir her ist, gehen mir vor Schreck die Schnürsenkel auf. Um einen Sturz zu vermeiden, müssen sie natürlich an Ort und Stelle gerichtet werden - und das dauert ...

;) Hier auch. Kommt einer angerast, stehen jetzt WIR auf dem Weg und sammeln unsere Hunde ein. Für Menschen bremst manch einer doch noch....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Anke E.

unregistriert

1 846

Sonntag, 28. September 2014, 09:21

...über die Fotostory im neuen "Hundereporter"! 1. es sind KEINE Foxterrier!!! Und 2. auch noch kupierte Ohren am Zwergschnauzer!!!!! :-|

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 847

Sonntag, 28. September 2014, 11:48

...das ich dieses Jahr irgendwie die Maisernte verpasst hab und so nicht für die Schweine stoppeln konnte :cursing:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Colonia

unregistriert

1 848

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 07:24

Hab ich gerade gefunden:


http://dogtra-shop.de/de/bauch-hueftgurt

Ich würde das gerne mal beim Anwender verwenden :m: :m: :m:

schnauzdog

unregistriert

1 849

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 07:39

ach Du lieber Himmel, wofür soll DAS denn gut sein? Wer lässt sich wohl so ein Zeug einfallen?
solltest Du zur Tat schreiten, sag Bescheid, ich koooommmmeeee.......

Grüße
Andrea

Schwarzerhund

unregistriert

1 850

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 07:56

Guten Morgen
ich frage mal ganz blöd : für was soll der Bauchgurt denn überhaupt sein ? :?: :gr?:

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Social Bookmarks