Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

1 811

Sonntag, 21. September 2014, 07:14

?( ?( ?( Himmel was laufen doch für kranke Menschen rum!!!

1 812

Sonntag, 21. September 2014, 07:49

Danke Sabine!

Ich habe gar nix von dem anderen Hundehalter... ich habe so doll geblutet, dass ich auch nicht hätte warten können, selbst wenn ich gewollt hätte... ;(

Dann würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen.
LG Sabine

Colonia

unregistriert

1 813

Sonntag, 21. September 2014, 14:46

Dann würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen.

Wo zu ?
Wer zwischen zwei raufende Hunde geht und verletzt wird, bekommt von der gegnerischen Versicherung nix. Überflüssiger Papierkrieg

Indianermädchen

unregistriert

1 814

Sonntag, 21. September 2014, 14:53

@ Alex: Oh je - SO stellt man sich seinen Urlaubsbeginn ja nicht gerade vor :S - wünsche Dir gute Besserung und trotz dieser schmerzhaften Begegnung einen schönen Urlaub :streicheln: ...

1 815

Sonntag, 21. September 2014, 16:54

Danke schön! Die Nachuntersuchung verlief ganz gut, der Chirurg war zufrieden, die bunten Flecken zusätzlichrundherum bringen ein wenig Farbe ins Spiel! ;)

Und Burkhart, ich habe nicht versucht, zwei raufende Hunde zu trennen bzw. dazwischen zu gehen... ich bin nicht wahnsinnig! Die Besitzer waren viel zu weit, um mit mir gemeinsam einzugreifen! Dieser Hund hat uns belästigt und angegriffen... und DIREKT war der Arm dazwischen, die Hunde selbst kamen gar nicht zueinander...

Nichts desto trotz habe ich keine Lust auf mehr Stress und Bürokratiekram am Urlaubsort... auch wenn der dortige Leinenzwang ganz klar nicht eingehalten wurde - sooo eine lange Leine habe ich nämlich noch nicht gesehen...

1 816

Sonntag, 21. September 2014, 18:59

und geärgert habe ich mich darüber, dass Menschen, die man blutüberströmt um Hilfe bittet, einen stehenlassen mit den Worten "ich bin doch kein Sanitäter"...


das doch zum kotzen.........lass dich gut pflegen alex und im november müssen wir mal wieder ne gemeinsame runde drehen, vllt in frentrop ;)

lg heinke

Anke E.

unregistriert

1 817

Sonntag, 21. September 2014, 19:24

oh mannnn gerade erst gelesen, Himmel da hast du ja ein besch.... Urlaubserlebnis gehabt...Gute Besserung!!! Und trotzdem noch einen schönen Urlaub!!!

Oskar´s

unregistriert

1 818

Sonntag, 21. September 2014, 20:06

@Ramada

Hi Alex, das ist ja ein schöner Mist und dann auch noch im Urlaub. Unfassbar sowas :m:
Mir persönlich würde es wahrscheinlich keine Ruhe lassen, wenn so eine Sauerei nicht geahndet wird, aber ich kann auch verstehen, wenn Du Deinen Urlaub jetzt nicht noch mit Behördengängen versauen willst. Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!
Wo bist Du denn?

Liebe Grüße
Brigitte

1 819

Sonntag, 21. September 2014, 23:13

Ach,wir lassen uns den Urlaub nicht verderben! Wir geben hier alles, dass das eine tolle Zeit wirdt, trotzdem noch mal danke für die lieben Wünsche!

Brigitte, wir sind auf Fehmarn :**:

Und Heinke, können gerne mal wieder ne Runde gehen! Frentrop klingt gut :D

Am meisten ärgert mich aber am meisten, dass ich nun bei Hundebegegnungen total unsicher bin... mein Puls geht hoch und der Drang, dieser Begegnung aus dem Weg zu gehen, hat heute eindeutig gewonnen...

1 820

Sonntag, 21. September 2014, 23:31

Hallo Alex !
Dein "Urlaubserlebnis" tut mir sehr leid und ich wünsch Dir von Herzen Gute Besserung ! Um jemandem zu helfen, der Verletzt ist, muß man nicht Sanitäter sein....Frechheit sowas ! und außerdem unterlassene Hilfeleistung !
Laß Deinen Jungen bloß nicht Deine Unsicherheit spüren, sie könnte sich übertragen.
Ich wünsch Dir, trotz allem Unbill, erholsame Urlaubstage.
LG Vera

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks