Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

1 801

Freitag, 12. September 2014, 20:10

nee dieses ist Tiefsee-tauglich...einfach weil der Vorgänger das Abwaschen nicht mochte hab ich extra darauf geachtet...Seltsam ist, dass gerade mehrere Samsung abstürzen und stehenbleiben, meins wollte sich Gestern nicht zum Telefonieren/SMSn nutzen lassen......laden geht nicht mehr aber nach einem Neustart plötzlich doch wieder...JETZT gar nicht mehr...hmmm....

Schwarzerhund

unregistriert

1 802

Samstag, 13. September 2014, 19:53

Über Perserzüchter....nein,pardon Händler sind es,keine Züchter.
Wir möchten gern einen Perser Kater bei uns aufnehmen...Meine Güte,auf was ich alles im I Net stosse :m: Eltern nicht untersucht(wieso denn ,wir hatten noch niiieee was).Dabei ist PKD das böse Gespenst,das ich so fürchte 8|
Kitten weder geimpft NOCH entwurmt...wozu auch,es sind reeeiiineee Hauskatzen !! Hiiiilfe,was sind es denn für Intelligenzbestien ??? :cursing:
Ich will nicht billig,ich will gesund & schön!GSD habe ich jetzt 2 Kandidaten :love: Müssen nur noch wachsen,die Plattnasenjungs. :**:

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 803

Samstag, 13. September 2014, 20:02

Hallo,

heute wurde Baffy von einem größeren Hund im Genik gepackt. Es war nicht so schlimm, da der Freund meiner Tochter den beisenden Hund gleich am Halsband geschnappt hat und weg gezogen hat. Nur hat Baffy einen riesen Schrecken bekommen und total gequitscht. Die in der Situation verunsicherte Ziva hat auch mit gequitscht. Mich ärgert total, dass ich es jetzt wohl gänzlich vergessen kann, dass Baffy ihre Angst vor größeren Hunden überwindet.

LG Birgit

1 804

Samstag, 13. September 2014, 21:20

Ich muss mal meinem Ärger hier Luft machen.

Nummer 1 :Cesar Millan ist in Österreich. Und der Hype, der um ihn hier gemacht wird-ich könnte kotzen (entschuldigung dafür).

Nummer 2: Ich renne bald Amok!!! Gegen die Fütterer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: Heute geh ich mit meinem Zwergi, sehe von weitem schön die riesen wandelnden Futtersack-Schlepper, nehme Zwergi hinter mich. Fangen die doch glatt an, ihren Hunden hinter mir Leckerlies zu zuwerfen??? Na und drei mal dürft ihr raten wer es erwischt hat? Dezentestens explodiert bin ich heute.


Nummer 3 : Warum zum Teufel , kaufen sich Menschen, die nicht mehr mal anständig gehen können einen Golden Retriever Junghund der regelmäßig aus dem Garten ausbricht, und fast über den Haufen geführt wird? Warum gibt es Züchter, die 80 Jährigen so einen Hund verkaufen?


Nummer 4: über mich selbst, weil ich mich immer so viel ärgere !!!!!!!!

Anke E.

unregistriert

1 805

Samstag, 13. September 2014, 21:32

@ Zosi halte dagegen: Warum verkauft jemand einer Rollator-Oma einen Jack-Russel-Welpen????

Anke E.

unregistriert

1 806

Samstag, 13. September 2014, 21:45

...über einen Hundetrainer, der einfach mal meine Leine übernehmen wollte um mir zu zeigen, dass meine Ronja in ihrem Alter(8,5 Monate) viel weiter, viel besser und ... sein müsste...er würde sie ganz anders führen UND den "Silberblick" müsste man deutlich mehr fördern, ihren Schutztrieb auch!!!!!! Nööö meine Leine bekam er nicht, Ronja zeigte was sie kann inkl. Fuss mit Wendungen und Grundstellung, drehen auf der Stelle am Bein, absetzen und bleib, Platz und Bleib jeweils 10m weggehen, apportieren und apportieren auf Befehl(vorher im Sitz bei Fuss), HEUTE gelernt....MIR reicht das TOTAL und das haben wir im Alltag trainiert(3 dynamische junge Hunde!) und auf dem Platz nur verbessert oder neue Ideen gesammelt!!!! UND der Schutztrieb... ich kann seit Monaten absolut sicher auch im Dunkeln Gassi gehen mit meinem Baby-bzw. Jungschnauzer...Sie meint das mit dem Beschützen total ernst und jetzt wird es dank der erlangten Größe auch ernst genommen...)! MIR reicht das! Fazit: lieber beim bekannten Trainer bleiben und nicht bei der Vertretung.... :D

1 807

Sonntag, 21. September 2014, 06:55

... über verantwortungslose Halter eines Tutni-Hundes, der bei der ersten Begegnung schon unfriedlich war und die zweite Begegnung fast in einer wüsten Keilerei am Strand geendet hätte...

leider war mein Arm dazwischen...

so daß unser erster Urlaubstag mit viel Blut und Schmerzen im Krankenhaus endete und die Tutnix-Halter viel zu weit weg waren, um eingreifen zu können oder sich um mich zu kümmern....

und geärgert habe ich mich darüber, dass Menschen, die man blutüberströmt um Hilfe bittet, einen stehenlassen mit den Worten "ich bin doch kein Sanitäter"... :m:

1 808

Sonntag, 21. September 2014, 06:58

Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem noch einen schönen Urlaub.
Hast du wenigstens die Daten von dem Hundehalter?
LG Sabine

1 809

Sonntag, 21. September 2014, 07:08

Danke Sabine!

Ich habe gar nix von dem anderen Hundehalter... ich habe so doll geblutet, dass ich auch nicht hätte warten können, selbst wenn ich gewollt hätte... ;(

Sanne45

unregistriert

1 810

Sonntag, 21. September 2014, 07:09

Ich hab mich gestern mit einer Nachbarin draußen unterhalten. Sie hatte ihren Hund dabei, den sie vor Jahren aus Bulgarien mitgebracht haben.

Ein Nachbar lief vorbei und als der Hund bellte, meinte er: "Du kommst auch bald in den Suppentopf. Mein Vater würde den Hund jetzt aufhängen"

X(
LG v. Sanne

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Social Bookmarks