Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwarzerhund

unregistriert

1 791

Dienstag, 2. September 2014, 16:59

Och du lieber Gott! Nee, kenne ich nicht, soll auch so bleiben :P Mir reichen schon die einfachen Labradore, hab schon einen Labradorkoller 8|

baluese

unregistriert

1 792

Mittwoch, 3. September 2014, 09:51

..Huhu,

ich hab heute meinen "Gehässigen"...

Ich wollte immer schon mal den ganzen Goldi/Labbi/Labragoldidoodle Besitzern hier im Wald vorschlagen, die untereinander zu verpaaren- dann müssten sie nicht alle soviel Geld für die zum Teil sehr "verwachsenen" Doodles bezahlen.. :m:


Wie gesagt....ich bin gehässig heute:
Aber ich habe ja jetzt einen echten "Kleinhund"....und wie komisch, dass Izzy so gar nicht mit all diesen lieben massigen auf sie draufspringenden Viechern "spielen" mag.


Ein Goldimodell liebe ich besonders....das ist immer ganz wichtig an der neonfarbenen Schleppleine.......an dieser springt es dann auf Izzy zu oder drauf ( das erste Mal..nun bin ich gewappnet)...obwohl die Leine für mich eigentlich super ist- weil ich dann schon von weitem weiss, was uns erwartet :D


Undoodlige Grüße von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy

Anke E.

unregistriert

1 793

Mittwoch, 10. September 2014, 17:51

...verstehe einfach nicht wie man (in einer extrem wenig befahrenen 30 Zone) eine Katze am Straßenrand sitzen sehen kann UND TROTZDEM einfach schnell vorbeifahren muss...So heute Vormittag direkt vor mir passiert....Ergebnis: KATZE TOT(zum Glück hat sie sich nicht lange gequält denn ich konnte einfacht nicht so schnell niemanden zum Einschläfern erreichen!)! Die Fahrerin: Ja klar, ich hab sie da direkt am Straßenrand sitzen sehen und dachte die bleibt da sitzen...NEIN, DAS tun Katzen/Hunde etc. für gewöhnlich höchst selten! Aber die tote Katze einpacken und zum Tierarzt bringen damit der ggfs. nach Chip und Co suchen kann um die Besitzer zu informieren-neee da wird ihr schlecht, bloooß nicht in ihren PKW tun!...also mussten meine 3 Hunde sich zusammen in den Kofferraum quetschen damit ich die Leiche(auf meiner Rückbank) dorthin bringen konnte, mehr konnte ich ja leider nicht mehr für die Süße tun......Bin immernoch total geschockt....und traurig...und seh immer noch die tote Katze da liegen...

1 794

Mittwoch, 10. September 2014, 18:25

Hallo Anke,

wenn ich sowas höre bzw. lese, bin ich immer sprachlos und werde sehr wütend. Die Frau hatte ja Null Schuldbewusstsein, wie sich das anhört. So jemand gehört angezeigt und eine dementsprechende Strafe aufgebrummt. Die armen Besitzen tun mir so sehr leid.. ;( Meine Schwester hat auch einen Kater und wenn ich mir das vorstelle, ne da wird mir ganz anderst..
Ich finde es jedenfalls toll, wie du reagiert hast! Und hoffe für dich, dass du diese Bilder bald verarbeiten kannst.


Immernoch sprachlose Grüße


Jessica

Anke E.

unregistriert

1 795

Mittwoch, 10. September 2014, 20:23

Hallo Jessica, ich habe die Frau mit zum Tierarzt geschleppt, sie musste dort ihren Namen angeben!
Als ich 11 war ist mein Hund(der Pinscher-Fox-Mix,18 Monate) aus der Haustür ausgebüxt und kurz darauf kam ein Anruf von einer Mitschülerin, dass 3 Strassen weiter mein Berry überfahren worden sei...ob er wirklich tot war-keiner weiß es denn meine Freundin hatte es nur vom Fenster aus gesehen.. meine Eltern hatten Angst nachzufragen einfach weil es ihr 1. Hund war und sie sich nicht auskannten, hohe Kosten fürchteten oder was weiß ich...bis heute weiß ich es nicht und es beschäftigt mich bis heute und jetzt werde ich bald 39...Denke darum geht mir das gerade so nahe...und ich hab selbst 2 Katzen....
Bei uns hängen oft Bilder von vermissten Katzen rum, darüber will ich gar nicht nachdenken....

1 796

Mittwoch, 10. September 2014, 21:19

Hi,

das war gut von dir. Zu seinen Fehlern muss man stehen und so muss sie dazu stehen. Ich hoffe auch, dass sie in richtig schlechtes Gewissen hat und sowas nie wieder tut. Wenn ich mir vorstelle, ich würde eine Tier überfahren, nein, damit würde ich garnicht klar kommen..
Oje, das ist ja eine schreckliche Geschichte ;( . Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du dir heute immer noch Gedanken machst. Jetzt ist er im Himmel und dort geht es ihm gut. Ich hoffe, dass dich das ein wenig trösten kann :) Und es zeugt nur von einem guten Charakter, wenn einem so etwas nahe geht. Wer über sowas hinweg sehen kann, sollte sich wirklich mal Gedanken über sich selbst machen!


Ja diese Bilder sehe ich auch oft beim Gassi oder wenn wir mal beim TA sind. Wirklich schrecklich. Jetzt ist ja bald auch wieder Halloween.. Da kommen leider immer noch viele schwarze Katzen weg. Wie es denen ergeht möchte man sich im Traum nicht ausmalen... ;(

Grüße

Jessi

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 797

Donnerstag, 11. September 2014, 12:02

Bis jetzt sind nur Karlo und Dusty für die Hundesteuer angemeldet, Anoki wollte ich in den nächsten Tagen anmelden. Jetzt halte ich ein Schreiben von der Stadtverwaltung in den Händen, ihnen sei mitgeteilt worden, dass ich nun Mehrhundebesitzer sei und schleunigst alle Hunde anzumelden hätte! Dass die Gemeinde dem nachgehen muss, ist mir ja klar, aber dass mich anscheinend jemand von der Nachbarschaft anschwärzen will, da könnte mir echt der Kragen platzen :m: ! Mit der Stadtverwaltung habe ich gleich alles geklärt (sie haben sich fast entschuldigt), aber den Nachbarn, bzw. wahrscheinlich Nachbarin, konnte ich noch nicht "erwischen" :nuho: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

schnauzdog

unregistriert

1 798

Freitag, 12. September 2014, 07:33

.............dass ich nicht daran gedacht habe, 3 Tage fleischlos zu füttern. :m: Das ist notwendig, um okkultes Blut fest zu stellen.Also nochmal Kot sammeln.



LG
Andrea

Anke E.

unregistriert

1 799

Freitag, 12. September 2014, 18:34

Handy verstorben...keine 6 Monate gehalten, Outdoor-Handy kann also doch keine 2 Sekunden Wasser ab, frage mich wie es den 10m Wassertiefe-Test mit dem geworben wird überhaupt schaffen konnte.....

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 800

Freitag, 12. September 2014, 19:47

M. E. sind Outdoorhandys SPRITZwassergeschützt? :gr?:

Männe seins ist runter gefallen. Trotz Outdoorumrandung.... Display geplatzt X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Social Bookmarks