Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

171

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:15

Hallo,
schei... Fressnapffiliale. :m:
Wir holen schon seit jahren für unseren Allergiker Sir im Monat 60 - 70 Bio-Plan Schälchen, da er nichts anderes verträgt.
Gestern wollte mein Mann Nachschub für über die Feiertage holen und steht vor einen leeren Regal. Auf nachfrage wurde ihm erklärt, dieses Futter wird seit den 1. Dezember nicht mehr hergestellt.
Hätte man das nicht früher sagen können ?? Zumal dort bekannt ist, dass er nichts anderes fressen kann.
Nun habe ich keine Möglichkeit Sir ganz langsam auf was anderes einzustellen, wenn das überhaupt möglich ist bei seinen schlechten Gesundheitszustand.
Hatte mich doch so gefreut, dass er Weihnachten wahrscheinlich noch mit uns verbringen wird und nun das. :m: :m: :m: :m: :m:


LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

172

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:48

Ich habe gestern zum erstenmal Hundekekse gebacken, einen Teil heute morgen schön verpackt, sollte ein Geschenk für meinen "Patenhund" sein.
Dann bin ich mit Emmy zum Tierarzt .... und als ich zurückkam saß das "Riesenkeksklautier" mit deutlich schlechtem Gewissen auf der Treppe, wollte mich gar nicht so begrüßen.
Die Bescherung sah ich dann im Abstellraum! Nur noch Verpackung übrig, die aber auch geschreddert! War so ein hübscher Nikolausbeutel.
:m: Schuld ist eindeutig mein Mann, der war zu Hause und hat die Tür aufstehen lassen!
Na, was soll's, backe ich halt nochmal!
Aber ich denke sie waren gelungen, sonst hätte Rayu nicht ein gefühltes kilo davon gefressen :thumbsup:

pipilotta

unregistriert

173

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:44

keine Ruhe

Ich ärgere mich über mich selbst .War das ganze Weihnachtsfest täglich im Krankenhaus und musste gestern dann doch wieder Operiert werden . Nur wegen einem kleinen Splitter den ich mir vor 2Wochen in den linken Daunen geratscht habe. Der Artz hatte ihn vor 2Wochen nicht herausbekommen. Und jetzt mussten sie mir den ganzen Daumen unter Vollnarkose aufschneiden. Da habe ich lange geübt um alles mit links machen zu können da rechts ja nicht mehr viel ist und jetzt das .Ich bin noch in der Probezeit bei einem neuen Arbeitgeber der mich trotz der Behinderung einstellen will und jetzt das .Ich kann nur hoffen das ich meinen Job der super viel Spass macht nicht verliere.
da hört das alte Jahr echt dumm auf ich kann nur hoffen ,daß das neue besser wird.
LG Raphaela

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

174

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:48

Ich habe mich darueber LEICHT geaergert, dass unser Aufenthalt auf unserer Farm und vom Leben im Yurt und Knoblauchdunst unserer frisch geernteten Knoblaeuche von Arbeit im Staedtchen unterbrochen wird.
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

baluese

unregistriert

175

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:56

Hallo Raphaela,

Mensch, das ist aber mehr als ärgerlich.

Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und viel Verständnis von Deinem Arbeitgeber....

Lg Barbara

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

176

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:59

beste wuensche an pipilotta natuerlich
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

martweb

unregistriert

177

Freitag, 30. Dezember 2011, 16:12

Hallo zusammen,

Wir weilen in den Ferien und..... bis jetzt haben wir uns über gar nichts geärgert.... Aber was Du hier erzählst ist ärgerlich. Ich hatte bis vor 2 Wochen einen "Traumwagen" der zum Alptraum wurde. Einen Fiat 500 Abarth. Ich gab ihn in den Service, 900.- CHF (entspricht ca. 600 €) dann hiess es, ein Teil sei noch defekt und man müsse das auch austauschen, wieder 2 Tage kein Auto, dann nochmals... von den Kosten ganz zu schweigen. Ich habe es kurzerhand verkauft und ein vernünftiges Auto gekauft: einen Skoda Yeti. Unser Pipo hat sich darüber gefreut, jetzt hat er jede Menge Platz!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

178

Montag, 2. Januar 2012, 14:27

Brrrrrrmpf :cursing: :cursing: :cursing: , nu will ich gerade das Quianatier füttern, da ist das Futter weg!?!?

Gerade für eine, zwei Minuten war ich aus der Küche, in der Ecke sitzt nun ein Zwerg mit großen Unschuldsaugen und einem riesig dicken, vollgefressenen Wanst.

Boey, dass Zwerge sich für die Größten halten, das war mir immer schon klar. Aber nach der eigenen Futterportion auf die Küchenzeile klettern (ok, ich hatte nen Hocker am anderen Ende stehen lassen :-O ) und sich dann noch eine Mittelschnauzerportion einpfeifen--- echt, das geht eindeutig zu weit :m:

Ohhhhhhhmmmmmmmmmm-------------------------------------------- wie liebe ich dieses kleine, klevere Miststück :645:

Dieses Unschuldslamm ist wirlich ein Riese im Zwergenoutfit :**:

Viola, froh, dass noch aufgetautes Futter für Quiana da war... Niemals hätte ich gedacht, dass Zwerg sich solche Schoten leistet.
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

179

Montag, 2. Januar 2012, 14:41

:exla: :exla: :exla: :exla: stell mir grad den kullerbauch und den unschuldsblick vor :whistling: :love: :love: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

180

Montag, 2. Januar 2012, 17:13

Mensch Raphaela was machste denn auch für Sachen, ich hoffe es geht deinem Daumen bald wieder besser und manchmal sind neue Arbeitgeber humaner wie man denkt, habe ja auch gerade die Erfahrung machen dürfen das es doch noch Menschlichkeit gibt. :thumbsup: Was läst man sich auch kurz bevor der neue Job beginnt von zwei Riesen auch die Kniescheibe wegschiessen :m: . Also zeig deinem dicken Daumen den selbigen und komme schnell wieder auf die Finger. ;) So das du mit Elan bald wieder in deinen Traumjob starten kannst. Lg Vogti

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks