Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anke E.

unregistriert

1 711

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:31

Sorry...Brutus ist im September 2012 geboren wenn ich dass da richtig sehe also kein 3/4 Jahr mehr ;-) Ich hätte mich genauso verhalten und habe ich auch schon um meinen Fox-Rüden zu beschützen! Er spielt bis heute mit 99% aller Hunde :-)
@Burkhard...ich glaube ich wäre nicht still geblieben, wie kann man soooo blöd sein oder ist hier nur der Verlust eines Sportgerätes erwähnt worden? Dann buahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :m: :nuho: :-| :cursing: ......meine Hunde waren gestern alle mit bei Obi drinnen, einfach weil ich Farbe brauchte und aufschieben aufgrund des Kaufinteresenten-Termins nicht mehr ging! Klar, mit 3 Hunden, 2 x 22 Monate junge Foxterrier und Ronja, RS 6 Monate, ist das echt ein etwas sportliches Unterfangen aber DAS wusste ich VOR der Anschaffung und im Auto bleiben ging gar nicht also alle mit rein :-) Lach und die haben jetzt eine ganze Menge FANS! Superartig war mein Team und sowas von charmant obwohl wir ewig in der Schlange an der Kasse standen und dann musste die Kassiererin natürlich noch begrüßt werden(Freundin von mir :D ) :love: :love: :love:

Anke E.

unregistriert

1 712

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:34

@ Schwarzerhund: ganz klar weil Labradore doch nicht erzogen werden müssen, die brauchen das nicht oder hast du noch nie ein Rasseporträt über die "Lieblinge aller-Selbstläufer-Labradore" gelesen? :m: :m: :m:

Schwarzerhund

unregistriert

1 713

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:44

Na so ein Pech, dass mir diese Lektüre zu kompliziert ist es ;(
Im Ernst ,steht so ein Schwachsinn in der Rassebeschreibung ?? Na,dann wird mir einiges klar :-|

Schwarzerhund

unregistriert

1 714

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:03

@Anke,nimmst beim nächsten Mal den großen Einkaufswagen (gerade im Baumarkt haben sie doch richtig große) & alle drauf setzen :rolleyes:
Wirst sicher noch mehr Fans haben :D

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 715

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:07

Ich meine mit ein dreiviertel Jahr ein und ein dreiviertel Jahr, Rechnen kann ich noch. Mich nur manchmal nicht ausdrücken. Bei uns spricht man das so aus.

LG Susa

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 716

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:38

Einfacher wäre - knapp zwei :D
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 717

Montag, 21. Juli 2014, 00:36

Wisst hr was mich im moment so tierisch aufregt.....bei facebook lassen sich leute über guido westerwelle
Aus bzw. sagen , das es den richtigen getroffem hat mit der krankheit weil er zu der tierhasser partei gehört.
Sind die alle noch normal :m: so was wünscht man niemanden!!
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Anke E.

unregistriert

1 718

Montag, 21. Juli 2014, 08:16

@susa is doch egal :D Mir gings nur darum, dass man einen 3/4j. sowas nicht klären lassen kann ohne ggfs. Schäden zu riskieren(im Kopf/Einstellung...) aber einem knapp 2j. kann das "zugemutet" werden, obwohl Frauchen ja versucht hat es für ihn zu klären....

Humboldt

unregistriert

1 719

Montag, 21. Juli 2014, 08:40

Hui... Ich hoffe Brutus' Ohr verheilt schnell ohne sichtbare Narben.

Ich rege mich auf weil es Menschen gibt, die die Arbeit anderer einfach nicht anerkennen und sich abwertend äußern, obwohl sie keinen Grund dafür haben. Es ist ermüdend und verletzend.
Man sollte wohl nicht klagen, bringt nichts, sondern sich ein anderes Umfeld suchen.

1 720

Montag, 21. Juli 2014, 10:56

:626: Wie schon gesagt: Brutus wird in 2 Monaten (na ja knapp) 2 Jahre und das Herrchen wars !!! :nama:
Danke für die Genesungswünsche..weiter mit dem Thema : Ärgern :nuho: :645:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks