Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 701

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:39

Ärgere mich darüber, das ich anscheinend Geburtstagsgeschenke finanzieren muss für Leute die ich noch nicht mal kenne. :m: :m:

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

1 702

Sonntag, 20. Juli 2014, 12:03

Ähnliche Situation wie mein Voschreiber(in)
Ich geh gestern die Abendrunde mit Brutus, da er aufgrund der Hitze nicht soo gut drauf ist, an der Leine !
kommt uns eine Frau mit 2 Jugendlichen entgegen- Hund auch an der Leine ! Sie biegt ab hinter eine Hecke, wir gehen weiter, da kommt der große Hund um die Ecke geschossen und stürzt sich ansatzlos auf Brutus. Ich hab die Leine fallen lassen, Brutus hat sich gut gewehrt, und die 3 stehen nur doof daneben und schauen. Nach gefühlter 1 Minute Kampf- und meiner Frage ob die nicht mal ihren Hund wegnehmen würden- hat der andere Hund von mir ein Tritt in die Rippen bekommen und ein Anschrei !! Hörte dann auch auf und konnte wieder an der Leine gepackt und abgeführt werden. Sie haben sich dann zwar entschuldigt...er hätte ihr die Leine aus der Hand gerissen - Ok, passiert ?! und sich dann ihren und beguckt. >der hatte wohl ordentlich was abgekriegt !! Brutus ist ja auch kein Kind von >Traurigkeit..(ich war ein bischen Stolz, wenn ich das gestehen darf !!! ) aber bei der nächsten Laterne habe ich mir Brutus beguckt...er hat das rechte Ohr perforiert und blutet heftig. So ein Schei.. Wegen diesem Hund hat Brutus 2 Löcher im Ohr. Und er hatte sooo schöne Ohren. Bei jedem schütteln spritzt es...der arme Kerl !!!!! ;( ;( ;( :evil:
Und außerdem frisst er heute nicht...wegen der Hitze ???? 34° brauch ich auch nicht !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brutus« (20. Juli 2014, 12:28) aus folgendem Grund: fsfsf


Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 703

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:10

...und sich dann ihren und beguckt. >der hatte wohl ordentlich was abgekriegt !! Brutus ist ja auch kein Kind von >Traurigkeit..(ich war ein bischen Stolz, wenn ich das gestehen darf !!! )

Stolz ist hier fehl am Platze, ich ärge mich immer maßlos, denn: DEIN Problem wird nun werden, dass auch dein Hund aus solchen Situationen lernt und schneller raufen wird :-|

Wie oft hatte ich solche Begegnungen, wo der andere Besitzer abwinkt und sagt "der brauch mal'ne Abreibung". ABER ICH DOCH NICHT!!!! :m: Angriff ist die beste Verteidigung - dass hat mein Rüde nun so gelernt :evil:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

1 704

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:05

Wie oft hatte ich solche Begegnungen, wo der andere Besitzer abwinkt und sagt "der brauch mal'ne Abreibung". ABER ICH DOCH NICHT!!!!
So isses!!

Viele Grüße,
Anna

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 705

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:51

und die 3 stehen nur doof daneben und schauen. Nach gefühlter 1 Minute Kampf- und meiner Frage ob die nicht mal ihren Hund wegnehmen würden-


da stehn 4 !!!!! leute davor und schauen zu, wie sich zwei hunde gegenseitig verletzen !? :m: :m: :-|
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Colonia

unregistriert

1 706

Sonntag, 20. Juli 2014, 17:58

.............. über einen " Hundesportler ", der erzählte, einer seiner Hund sei aktuell am Hitzschlag gestorben.
Auf die Frage, wo der Hund sich denn aufgehalten habe - im Auto :m: :m: :m:
Auf Grund verschiedener Faktoren habe ich s e h r an mich halten müssen.

kalimero

unregistriert

1 707

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:11

@/Colonia :gr?: denken manche Leute nicht für 5 cent???????????????????????

1 708

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:34

Zitat von »Brutus«




da stehn 4 !!!!! leute davor und schauen zu, wie sich zwei hunde gegenseitig verletzen !? :m: :m: :-|


Nee mee..typisches Beispiel von "aus dem Zusammenhang gerissen" !! Liebe Kerstin !! ;)
Ich hatte Brutus an der Leine, hab den Angreifer "verdrängt" und bin dazwischen gegangen !! Also nix :nuho: LESEN !!!!
Brutus ist aber langsam so gefestigt, das er daraus kaum seine Lehre zieht und zum "Angreifer" wird...dafür laufen wir regelmäßig im Rudel....heute wieder !!! Alles gut !!

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 709

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:27

Ist ein Riesenschnauzerrüde mit ein dreiviertel Jahren denn wirklich so gefestigt, dass er daraus sicher keine Lehre zieht? Ich hoffe es für dich. Und das seine Ohren schnell wieder heilen. Ansonsten muss man sich nicht über Verletzungen seines Hundes aufregen, wenn der eigene Hunde selbst verletzt hat. Ob der andere angefangen hat oder nicht.
Wenn der sich losgerissen hatte, war es eine Verkettung unglücklicher Umstände, so etwas kann passieren.

LG Susa

Schwarzerhund

unregistriert

1 710

Sonntag, 20. Juli 2014, 20:25

Über die Labrador Besitzer. Wieso kommen solche intelligente Hunde immer zu solchen Pfeifen???
Heute wurde ein Labrador ca 100 m von uns von der Leine gelassen und rannte sofort zu uns... Auf mein "Hinweis "an den Besitzer, derHund könnte natürlich frei laufen, soll aber nicht zu uns, meinte der Mann verdutzt :"ja, wie soll ich das denn machen??! " :m:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks