Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

1 681

Montag, 14. Juli 2014, 21:07

Wir waren heute bei uns im Ort auf dem Jahrmarkt - scheinbar ist es da "neue Mode", seinen Hund mitzuschleppen und sich durch die Massen schieben zu lassen oder sich direkt neben der Live-Band zu platzieren ?( !!! Habe heute mindestens fünf Hunde gesehen, denen es da mit Sicherheit NICHT gefallen hat ;( ...

1 682

Dienstag, 15. Juli 2014, 10:55

dass ich eine völlig unangemessene PN gestern, für die ich keine Veranlassung gegeben hatte, erst einmal höflich beantwortet habe, weil ich so verdutzt war.

Die Dimension der Frechheit ging mir erst später auf, daher ärgere ich mich erst heute - auch über mich :klopf3:



Renate

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 683

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:42

@ Renate - du hast immer noch nicht gelernt, zu : lächeln, nicken und weiterzublättern... ;) :)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Anke E.

unregistriert

1 684

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:58

"
Sonntag, 13. Juli 2014, 08:50
Über die Telekom, die es seit über 4 Monaten nicht hinbekommt die Buchse am Haus mit dem Kabel am Haus zu verbinden(NUR durchschneiden, verbinden-freischalten=fertig!) = also bis auf Weiteres nix Internet+ Telefon im neuen Haus....Stattdessen Dauergenerve mit dem Kundenservice... :-|
Ist SAT-WWW eine sinnvolle Alternative? "
...und heute die Mail mit einer Rechnung über 43,26 Euro über die Benutzung eines Surf-Tarifes den ich nie erhalten habe und gar nicht hätte benutzen können WEIL ES IMMERNOCH KEINE VERBINDUNG zwischen Kabel und Buchse gibt.... :cursing: :-|

1 685

Dienstag, 15. Juli 2014, 23:08

@ Astrid: :D neee - Du hast recht!

Ich arbeite weiter dran! :) :) :)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 686

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:07

Hach jaaa, geärgert ist das falsche Wort, aber:

Der Rüde meiner Mutter mag keine Plattschnauzen (Mops, Franz. Bulldoggen etc.)
Unsere Nachbarn (neu hinzugezogen) hatten eine süße Labbi-Hündin
nun ist deren Labbi-Hündin leider nach langer Krankheit verstorben und sie wollten partout keinen neuen Hund.
Man kennt es - es kommt ein neuer... und was wird es? Ein Mops.......... oh wie ich mich freu ;( ;( ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Humboldt

unregistriert

1 687

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:50

Man kennt es - es kommt ein neuer... und was wird es? Ein Mops.......... oh wie ich mich freu ;( ;( ;(


:exla: Ist das nicht immer so ?! Tut mir leid :)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 688

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:07

An sich wär es mir ja echt egal
ist ja nicht mein Hund der da Terz macht

Nur leider meinen meine dann Rückendeckung geben zu müssen :rolleyes:
und wir haben einen alten Nachbarn schräg gegenüber (Gärten grenzen alle aneinander an), der leider alles zur Anzeige bringt, was auch nur ansatzweise nervt :m:

Ich hoffe bis dahin funktioniert die Gartenpumpe wieder, das wird anfangs Training ehe die drei das lassen (großes Grundstück, hingehen und wegholen nimmt zuviel Zeit in Anspruch, also einmal Wasser marsch - und hoffen (da alle 3 Wasser hassen), dass es sich dann gaaaanz schnell erledigt und sie den Wutz einfach ignorieren :S )
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 689

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:53

Hallo Susanne-wäre es nicht den Versuch wert, die Hunde verträglich zu machen? Oder meinst von vornherein, dass deiner nie und nimmer nen Mops akzeptieren kann?

Ich ärgere mich heute über die Bürokratie-ganz besonders das Schengen-Abkommen und Dublin II. Rumänen dürfen einen Antrag stellen, Bulgaren auch-weil sie ja nachweislich kein Dach über'm Kopf haben in ihrer Heimat. Bei Afrikanern ist es egal. Belgien sagt-raus-Bekannter geht nach Deutschland. Deutschland sagt: Belgien ist zuständig-Ablehnung. Weil er in Belgien seinen Asylantrag stellen musste. Ohne den wäre er direkt abgeschoben worden.
Belgien sagt: "kommste zurück, schieben wir dich ab." Und in Afrika in einer ethnischen Minderheit-Gott sei Dank wird es ihm da gut gehen. Letzter Rat ist ein Anwalt für Asylrecht, hoffentlich kann der was tun.
Manche kommen her und wollen sich nicht integrieren, da sagt der Staat nichts. Andere wollen sich integrieren und sollen nicht. Die Welt ist ein Paradoxum!!!!

LG Susa

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 690

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:57

Ich habe mich gestern beim Mittagsspazierfahren wahnsinnig geärgert :cursing:
ganz gemütlich, so wie Orias voraus läuft folge ich ihm, das geht eigentlich recht zügig, wenn nicht ne heiße Hündin gerade den Weg gekreuzt hat :thumbsup:
Hund macht sein Geschäft, da sehe ich ca. 30 Meter, wenn nicht weiter, ein Fahrrad, ein Mensch und dann ein Hund.

Ich bleibe dann natürlich stehen und gucke wo die fahren, abbiegen wollen, habe aber meinen Hind vorsoglich schon an der Leine, Bauchgefühl.
Dann kommt in einem Affenthempo ein schwarzer Hund angerannt, ich dann sofort umgedacht und Orias auch von der Leine gelassen,
Hund war da und macht Orias an, standen so ganz eng nebeneineander, der Schwarze war so groß wie meiner,
Scheiße, Scheiße ging es mir durch meinen Kopf, die Ruten vibrierten und jeder hatte den Schädel oben.
Dann ein Gekreische, hau ab du Sau, gehst du weg, das war ich und der Kerle hat gehorcht und lief zu seinem Frauchen.
Ich warte und warte und dort tut sich nichts, dann habe ich nochmal losgebrüllt , dass sie ihren Hund gefälligst anleinen soll
und mir das gnadenlos auf den Geist geht hier zu stehe und zu warten.
Hat sie dann wahrscheinlich gemacht und ich bin dann abgebogen und habe meinen Ori wieder laufen lassen.
Man glaubt es kaum, das Tier war nach Sekunden wieder mit Leine am Hals bei mir, ich stellte das Rad quer und schrie den
Hund wieder an, meinen hatte ich schon Vorraus geschickt.
Dieses Tier kam mir sehr verunsichtert vor, hatte es jedes einzelne Haar abstehn und knurrte,
die Alte sah man nie bei solchen Aktionen in der Nähe, sie hatte ja auch ein Rad.
Ja, er ging nach meinem Geschrei wieder weg und kam dann auch nicht mehr.
Sowas ist mir noch nie untergekommen, merkwürdige Begegnung.
Ist nix passiert, aber man weiß ja nie, wie das ausarten kann, bei so einem Verrückten....Hund haarerauf

Fehler dürft ihr behalten , lese das jetzt nicht mehr durch. :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Social Bookmarks