Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Montag, 30. Juni 2014, 12:00

- wir haben das Problem mit MENSCHEN. Es gibt hier Hunde, die ab und zu mal bellen, wie es sich gehört (nicht "ping" und nicht durchgehend), und es gibt Kinder, die mal auf dem Hof Rädchen fahren, mal lachen und auch mal "Bäääääh" machen. Leben ist halt mit Geräuschen verbunden.
Und es gibt zwei Leute, die dann jedesmal "Aus!!!" brüllen oder "Ruhe" oder einen schrillen Pfiff loslassen .... :nuho: :spinn:

LG, Renate

Colonia

unregistriert

1 602

Montag, 30. Juni 2014, 12:38

Und es gibt zwei Leute, die dann jedesmal "Aus!!!" brüllen oder "Ruhe" oder einen schrillen Pfiff loslassen ....

Dann antworte doch mal mit ner Trillerpfeife im Fußballstadion - Rythmus :rock:

1 603

Montag, 30. Juni 2014, 12:44

Die gibt es bei uns auch.......

sogar der Frosch, der so niedlich quakt auf seinem Seerosenblatt.....

ist ein Störfaktor und provoziert Leute zu bösen Bemerkungen......

ach wie sie mir alle leid tun.

LG Bettina

1 604

Montag, 30. Juni 2014, 12:53

Über Hundegebell ärgere ich mich nicht, das ist mir so was von egal, schlimmer sind die Leute die sich stundenlang mit ihrem lauten Organ jetzt im Sommer auf der Terrasse unterhalten, so dass es die ganze Nachbarschaft mit bekommt, da ist mir Hundegebell all mal lieber, den da kommt ja meistens kein so dummes Zeug heraus.

Was mich jedoch im Moment ärgert, sind manche Welpeninteressenten die nicht die ausgemachte Zeit ein halten können, sondern 3 1/2 Stunden später eintreffen ohne wirklichen Grund nur der, sie waren noch essen. Mensch geht's noch, könnte man da nicht vorher bescheid geben. :m:

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

1 605

Montag, 30. Juni 2014, 23:36

Dann antworte doch mal mit ner Trillerpfeife im Fußballstadion - Rythmus :rock:

Oh ja! Das wird dann richtig lustig! :D

1 606

Dienstag, 1. Juli 2014, 11:40

sogar der Frosch, der so niedlich quakt auf seinem Seerosenblatt.....

ist ein Störfaktor und provoziert Leute zu bösen Bemerkungen......

...und da kenne ich Fälle, in denen die Leute aufs Land ziehen und dann die Bauern verklagen, auf dass die ihre Kühe gefälligst im Stall lassen und nicht auf die Weide. Wegen Geruch und Mücken und Muh.

Und das gibt dann allen Ernstes einen gerichtlichen Ortstermin um die Frage der "Störung" zu ermitteln.

:cursing:

Renate

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 607

Samstag, 5. Juli 2014, 22:19

...über ein Gespräch heute beim TA mit einem alten Bekannten :(

Besitzer von Bolonka Zwetna (die Bunten, also Disidenz). Sind megastolz auf ihren Benny und dann soll er nächstes Jahr auch noch Vater werden... In ihrer Straße sei genau solch Hündin gezogen, die sieht genau soooo aus wie er. Ist gerade ein Jahr und bevor sie "ausgeräumt" wird, sollen sie ja 1x Babys haben :cursing: . Ich sag, weder das Eine ist richtig und das Andere sogar verboten, ob er wenigstens seinen Benny gesundheitlich durchchecken läßt. "Nein wieso. Wir wollen doch nicht züchten, machen das nur mal so aus Spaß" :m:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Schwarzerhund

unregistriert

1 608

Sonntag, 6. Juli 2014, 07:51

Über die Radfahrer ,die weder Bremse,noch Klingel kennen. X(

1 609

Montag, 7. Juli 2014, 14:04

geärgert

habe ich mich über so manches in den letzten 2 Tage, gelernt habe ich daraus, dass man seine Meinung nicht bei allen und überall sagen sollte, weil ja manche ganz leicht die Worte drehen können, :m:

am Schluss bist du dann selber der Arsch.

man lernt nie aus und dazu

Ute
l
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

1 610

Montag, 7. Juli 2014, 14:36

Ein letztes Mal habe ich mich gestern über die Tutnixe geärgert- oder besser gesagt- deren nicht vorhandenes Ende der Leine :cursing:
Aber es hat wohl keinen Sinn, davon gibt es viel zu viele, und die Einsicht der Besitzer hält sich in Grenzen.


Ich habe ja wirklich Glück eine verträgliche Hündin zu haben, die nichts so schnell aus der Ruhe bringt.... Wenn ich einen Hund hätte, der nicht verträglich ist, hätte ich schon mehrfach Probleme gehabt...

Manchmal frage ich mich wirklich,warum die Leute nicht 10 Gramm mitdenken.... Wenn ich einen Hund habe, der nicht 100% abrufbar ist , dann kommt der halt nicht von der Leine, bzw. ich trainiere das halt wo, wo keine anderen Hunde oder Menschen sind.

Gestern hat ein Hund -Paradebeispiel, tut nix -hört nix-will nur spielen-zuerst meine Hündin belästigt, und dann ein kleines Kind niedergerannt... :m:

Ich habe den Kerl dann eingefangen, während die Besitzer seelenruhig angetappelt gekommen sind, während das Kind wie am Spieß geschriehen hat.
Mich wunderts langsam nicht mehr, dass Hunde fast nirgends mehr erlaubt sind...
Ich achte penibelst darauf, dass mein Hund weder andere Leute noch Hunde belästigt....Bringt wohl nix, wenn die Mehrheit der Hundebesitzer keinerlei Rücksicht nimmt.... :cursing:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks