Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bazinga!

unregistriert

151

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:29

als rüdenmami bin ich immer dankbar für solche hinweise auf läufige hündinnen. dann kann man sich drauf einstellen.

Ich gebe den leuten immer Bescheid und rufe dort an wenn ihre Wuffs hier sind! Es interessiert einfach nicht. Als Antwort bekomme ich, "Werfen sie ihn vom Hof" "Hab keine Zeit" "Mir egal" "Lassen sie doch ihre Hündinen operieren" :m:

152

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:33

Hi,

der Cocker vom Nachbarn besucht Ronya regelmäßig in der Läufigkeit :gr?: . Mein Hundeauslauf ist deshalb nicht nur ausbruch -, sondern auch einbruchsicher. :thumbsup:

Vor Wut und aufgrund entgangener Freuden hat der Cocker uns beim letzten Besuch einen Megahaufen auf den Fußabtreter gesetzt. :nuho: GsD wurde die Fußfalle rechtzeitig bemerkt :D

Gruß, Frank

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

153

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:36

ach du sch... :( ja das ist dann wirklich ne harte zeit. solche hundehalter muß man nicht wirklich verstehen :m: mir tun die rüden immer leid, weil die so richtig durch den wind sind in solchen zeiten. und die halter interessiert es nicht... :O
dann bleiben wohl nur hohe bauzäune ums grundstück :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

bazinga!

unregistriert

154

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:42

Mein Hundeauslauf ist deshalb nicht nur ausbruch -, sondern auch einbruchsicher.

Das dauert hier noch bis zum Frühjahr, da noch Bauarbeiten anstehen. :S

solche hundehalter muß man nicht wirklich verstehen

Richtig! Kein Verständnis für solche Leute. Vorallem, ist ja nicht nur das Jack-Russel kommen...Nöö nöö - da kommen Leonberger, Rottis und Schäferhunde :whistling:

iris judith

unregistriert

155

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:11

Naja so isses ,das Landleben!

Da ruft man nicht den Sheriff wegen der liebeskranken Jungs! ;)
Stopfe alle Loecher , es geht ja vorbei :)


Arme Judy! :k: gute Besserung :wi:

Caspar33

unregistriert

156

Freitag, 16. Dezember 2011, 15:47



über was ich mich ärgere? Mein Rücken hat beschlossen seine Streikwilligkeit mit Schmerzattacken in der Qualtität von Messerstichen und Stromstößen zu unterstreichen. Ich will auf´n Arm! :560:


Hallo Judy,

aber wenn Du beginnst Kribbeln und / oder Lähmungserscheinungen in den Extremitäten zu bekommen, gehste schon mal zum Arzt, gelle??

Gute Besserung unbekannterweise.

Janka

157

Freitag, 16. Dezember 2011, 16:25

Danke Janka, die Ausfälle sind im Griff :D jedenfalls was die Gliedmaßen angeht :whistling: .

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

158

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:41

Boey und oooooooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmm :cursing:

da komme ich eben nach Hause und finde im Flur .....................Quianskis allerneuestes, allertollstes und Überhaupt- Geschirr.

Fein säuberlich daneben liegend: Die abgebissene und völlig zerkaute Geschirrschnalle :-| Hochgelegt war das Teil, leider hat wohl ein klitzekleines Gurtteil rausgeluschert*, an dem konnte man ziehen und sich dann genüsslich die Schnalle vorknöpfen. Ach ja, in der Küche fand ich dann noch mein hundertfünunddüdeldei Feuerzeug- in alle Einzelteile zerlegt..........

Oooooohmmmmmm, ich hasse das!!!!!!!!!!!!! Und Hundi hat nicht mal ein schlechtes Gewissen...........

Ärgerlich,
Viola

* norddeutsch für: Hervorgeschaut oder rausgeguckt

PS: Weiß jemand, wo und wie man so eine Schnalle erneuern kann, das Teil wurde nur zwei Mal benutzt. Es handelt sich um ein Geschirr
der Marke Hurtta - Norwegermodell
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidibus« (16. Dezember 2011, 20:03)


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

159

Freitag, 16. Dezember 2011, 19:49

warum denkst du so schlecht von deinem kleinen ? er hat es gut gemeint ! wollte sich schon anziehen, vielleicht kerzen anmachen, wenn du nach hause kommst -:- naja, hat nicht so ganz geklappt ;)
wegen der schnalle würde ich mal beim schneider oder schuster nachfragen. hab beim schuster auch schon leinen zusammennähen lassen. die haben ja sowas da.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

RoccaRubia

unregistriert

160

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:07

Oooooohmmmmmm, ich hasse das!!!!!!!!!!!!! Und Hundi hat nicht mal ein schlechtes Gewissen...........

Viola, über Geschmak lässt sich ja streiten ...war das der gleiche Designer der deine Gummischuhe bearbeitet hat ? :exla:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks