Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Indianermädchen

unregistriert

1 571

Dienstag, 17. Juni 2014, 21:20

Warum denken manche Leute nicht erst mal über das nach, was sie von sich geben :?: :!: - darüber habe ich mich heute geärgert.... :-O

schnauzdog

unregistriert

1 572

Mittwoch, 18. Juni 2014, 07:32

Stirbt Hund, wenn er an der Leine ist??? Manchmal hat man das Gefühl..

sterben nicht, aber er nimmt psychischen Schaden. Wusstest Du das nicht? :D

LG
Andrea

Humboldt

unregistriert

1 573

Mittwoch, 18. Juni 2014, 09:23

Nicht geärgert, eher tief enttäuscht, gekränkt....


:( Kopf hoch :love: Habe mich am WE ebenso gefühlt. Sehr ernüchternd.

1 574

Mittwoch, 18. Juni 2014, 11:07

....über den Typen, der wieder seinen Gordon Setter nicht angeleint hat, obwohll er weiß, dass wir Abstand brauchen und sein Hund nicht hört. Diesmal hatte er auch noch sein Sch... Smartphone am Ohr. Bertha natürlich an der Leine und nach vorne gegangen, da der Mann auch noch auf uns zugelaufen kam (immer noch telefonierend, um seinen Hund einzusammeln). Mensch - ehrlich - wir haben schon so viele Erfolge im Training mit Hundebegegnungen gehabt - aber sowas wirft mich/uns wieder einige Schritte zurück. Ich wünschte, die Leute würden die Leinen nicht immer nur als Accessoire um ihren Hals tragen, sondern endlich mal an den Hunden befestigen.

Doro (immer noch sauer aber wird schon bessser....)

Colonia

unregistriert

1 575

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:52

....über den Typen, der wieder seinen Gordon Setter nicht angeleint hat, obwohll er weiß, dass wir Abstand brauchen und sein Hund nicht hört. Diesmal hatte er auch noch sein Sch... Smartphone am Ohr.


darf ich das noch toppen ?
Der Typ: 1 cm über Zwergenwachstum
der Hund: Berner Sennenrüde ( komplett )
Leine: gar nicht vorhanden
Handy: obligatorisch ( mit wem - zur Hölle - telefoniert man um die Zeit )
Zeit: 05.45 h - also kurz nach wach

Unsere Wenigkeit: ich auf Fahrrad , Yoda im strammen Arbeitstrab.
Berner kommt von schräg hinten rechts, geht auf Kravall, Yoda in Verteidigung und ich runter vom Rad.

Jaaaaaaaaaaa danke schön , Ars.......h, kommt bei meinem operierten Knie super schön. Sein Kommentar: fahr doch einfach weiter :m:

Aber ich werde hoffentlich auch mal wieder fit................................ :!:

1 576

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:04

oh shitte X(
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Humboldt

unregistriert

1 577

Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:38

X( Also manchmal... :wwolfskullmask:

Gute Besserung für dein Knie :)

Doberheld

unregistriert

1 578

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:23

Tierklinik Gießen

Hallo Leute

Also über die Tierklinik Gießen habe ich mich heute schon besonders aufgeregt.Warum?
Weil dort einfach niemand zu erreichen ist!
Mittwoch um 0 Uhr 30 mußte ich meinen Hund dort als Notfall einliefern. Magendrehung.
Man wollte mich nach der OP anrufen.Erst um 5 Uhr kam ein Anruf OP überstanden. Man hatte die Telefonnummer nicht im Computer gespeichert und durch Zufall bemerkt das ich sie auch nochmal aufs anmeldeformular geschrieben hätte..
Ich bekäme noch einen Anruf vom Stationsarzt wie es meinem Hund ginge.Das sollte gegen 10 Uhr sein. Hätte ich nicht um 12 selber angerufen wäre der wohl auch ins Wasser gefallen.
Mir wurde eine Telefonnummer gegeben die ich anrufen könne um mich nach meinem Hund zu erkundigen.
Diese Telefonnummer ist seit gestern 16 Uhr nicht zu erreichen.
Keine Rufannahme in der Zentrale und keine über die Chirurgische Station und auch nicht über die mir gegebene Nummer.
Wir sitzen wie auf glühenden Kohlen.Wissen nicht wie es unserem treuen Freund geht.
Er war noch nie von uns getrennt.
Warum sind die dort so herzlos.Ein kurzer Anruf wäre doch nicht zuviel verlangt.
Uns geht es richtig schlecht die Angst um unseren Freund zerreißt uns das Herz.Wir wissen nichts.Nicht wie es im geht oder sonst irgend etwas
Eines weiß ich.Tierklinik Gießen- Nie wieder. :nuho: :m: :nuho:

1 579

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:06

ehrlich gestanden ... ich wäre da hingefahren.

(und dann hätten die was erlebt ...)

toi toi toi für euren vierbeiner!

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

iris judith

unregistriert

1 580

Donnerstag, 19. Juni 2014, 11:08

Oje,mich kann dich gut verstehen! ;(
Vielleicht gibt es ja ein Techn.. Problem mit den Anschluss, oder
Personalmangel. Dann müssen sich alle um die Patienten kümmern
und das Telefon ist nicht besetzt.
Aber für dich ist das die Hölle :k:
Ich wünsche dir, dass du schnell gute Nachrichten bekommst!

Social Bookmarks