Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 511

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:14

...eben gerade ist mir meine Universalleine auseinander geflogen :huh: . Geronimo hat das Jagen für sich entdeckt und muss im Wald an der Leine laufen. Die Feldleine habe ich vergessen und daher meine Universalleine mit der Führleine zusammengepfuscht.
Als der Häuptling mal kurz anzog, flog mir das Ding um die Ohren. Ein Karabiner ins hohe Gras auf Nimmerwiedersehen. Ein Ring, mir ins Gesicht. Hinüber das Teil. Wenn ich noch einen Karabiner finde bringe ich sie zum Nähen.
Eigentlich ein Unding, dass eine Leine bei so einem kleinen Ruck die Grätsch macht. Mein Großer kann da noch ganz anders :D ;( :D .

Grüße von Andrea, die DAS jetzt auch nicht mehr ändern kann

Humboldt

unregistriert

1 512

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:59

Oh je Schnauzdog, aber hauptsache du bist nicht verletzt. So ein Ring im Gesicht kann ja auch nen schönen Schaden anrichten.

Ist mir auch schon passiert, allerdings mit einer dünnen Lederleine. Nutze seitdem nur noch die dickeren Nylonleinen. Und uns ist hier auch mal der Karabiner (der am Halsband befestigt wird) ausgerissen. Und die Leine war mit ihren 35 eur auch nicht das günstigste Modell :/ Da hab ich auch nicht schlecht geguckt.

Colonia

unregistriert

1 513

Mittwoch, 7. Mai 2014, 10:44

:m: :m: :m: am 16.05. Knie - OP ( ich ) - und das in der jetzigen Phase :m: :m: :m:

@ Andrea

war der Ruckdämpfer ( Dein Arm ) defekt ? :exla:

ist ja schon gut, ich hau schon ab, sonst krieg ich noch was auf`s andere Knie !

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 514

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:05

Darf ich auch sagen, über was ich mich gestern geärgert habe?

Ich habe gestern auf der Arbeit (Tankstelle) bisschen durch die Bildzeitung geblättert, da stand ein Artikel von einer Frau, welche eine Labradorhündin (das Bild zeigte einen Golden Retriever, meine ich mich zu erinnern) aus der Gewalt eines skrupellosen Züchters gerettet hat. So weit, so gut.
Aber nun-so stand da-gelang der ganz große Wurf. Die Hündin hat 9 Welpen zur Welt gebracht. Sauber!!!
Erst günstig an ne reinrassige Hündin gekommen, die wohl vorher schon Welpen hatte und da fällt der nix Besseres ein, als sie wieder werfen zu lassen? Ich hab mich echt geärgert.

LG Susa

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 515

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:32

vielleicht war die hündin ja schon tragend, als die dame sie abholte ??
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 516

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:40

Ich hätte schreiben sollen: Nach 2 Jahren gelang jetzt der große Wurf. So stand es da nämlich.

LG Susa

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 517

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:43

ja, hättest dazuschreiben sollen susa ! :P :love:
ist schon traurig, was mit manchen hunden so veranstaltet wird ! :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Schwarzerhund

unregistriert

1 518

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:20

...dass das Labor 1 Wo lang unser Hälicobakter Test "untersuchte" & mir heute mitteilte,ich möchte bitte eine neue Probe sammeln. :m: :m:

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 519

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:54

Mir tut es auch leid, Kerstin!

LG Susa

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 520

Freitag, 9. Mai 2014, 08:39

Jäger bestehen auf Abschuß wildernder Haustiere
Vor allem die ersten drei Kommentare sprechen mir aus der Seele. ;(
Ich verstehe diese Menschen nicht. Glauben die wirklich, was sie reden?
Ich weiß, es gibt auch viele, die anders drauf sind. Aber mir macht Angst, daß die oberen Köpfe einen solch immensen Einfluß, eine solche Lobby haben. Viele Spitzenpolitiker sind Hobbyjäger...
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks