Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 451

Sonntag, 2. März 2014, 13:06

man glaubt gar nicht wie "anregend" joggen sein muss

:exla: :exla: :exla:

Also toi toi toi - entweder hier leben alle ungesund und es joggt keiner (unwahrscheinlich, begegne auf JEDER gassirunde mindestens einem Jogger ;)) - oder die sch***** hier nicht in die Wildnis

So, jetzt hab ichs gesagt und den Teufel hinauf beschworen, ich hab Angst vorm nächsten gassigang :exla:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

1 452

Sonntag, 2. März 2014, 17:53

...ich sach Dir: sei gewarnt....

Hier gibts angeblich sogar Menschen, die hinterm Baum hockend freundlich grüßen....wirklich sehr "hanseatisch"....*würg*


Lg Barbara

1 453

Montag, 3. März 2014, 12:53

Wieder im Wald. Ich treffe eine sehr nette alte (an Jahren) Nachbarin mit ihrem Cocker-Rüden, wir gehen zusammen weiter. Dann kommen uns zwei junge Ridgebacks entgegengesprungen, die ich schon kenne - sind halt wie siebenmonatige erziehungsfreie Jungspunde sind -, und eine Kampfhund-Mischlingshündin, die Viola schon mal angegriffen hat (also sie hatte Viola angegriffen). Läuft immer frei und macht nix :exla:.

Diesmal stürzt sie sich - begeistert - auf den Cocker, die Nachbarin versucht verzweifelt, ihren ebenfalls begeisterten Rüden anzuleinen. Die Hündin ist nämlich heiß. Heftiges Gewusel auf einem schmalen unebenen Pfad voller Wurzeln und Matsch. Ich versuche, der Nachbarin den inzwischen angeleinten Rüden abzunehmen und sie festzuhalten, weil sie sich zwischen den rumwimmelnden Hunden kaum halten kann. Dann kommt gelassenen Schrittes das Frauchen zu der Hündin hinzu und nimmt nun, auf meine 8o etwas unfreundliche Aufforderung, ihre Hündin an die Leine. Sagt, sie weiss überhaupt nicht, warum wir uns so aufregen. :-| :-| :-|

Violchen hat still die Gelegenheit genutzt, sich endlich mal unbehelligt in Fuchssch.. zu wälzen. :-| :-| :-| :-|

X( Wirklich wütend
Müp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »müp« (3. März 2014, 13:15) aus folgendem Grund: ergänzung


schwarzespferd

unregistriert

1 454

Montag, 3. März 2014, 13:49

@ Müp
Die Situation ist natürlich nicht schön, aber ihr hättet ja den Rüden mal den Spaß lassen können, dann leint die andere ihr Hündin das nächste Mal vielleicht an wenn sie heiß ist! 8)


Muss heute mit Zoro zum Doc, er hat seit Samstag einen eiternden Fleck im Gesicht und ich hab keine Ahnung was da ist! :-O

iris judith

unregistriert

1 455

Montag, 3. März 2014, 21:15

Link klappt nicht

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 456

Mittwoch, 12. März 2014, 17:51

Hallo,

hier nochmal (falls es jemanden interessiert) mein Beitrag vom

Zitat

Ich ärgere mich grad über mich selbst :m:

Hätte ich mich vorher schlauer gemacht und hätte ich vorher mal in ein entsprechendes Forum geschaut, dann wäre ich nem Gauner nicht aufgesessen.
Habe vor 4 Wochen bei einem Ausrüster einen Bauchgurt (kann man Leinen einklinken) bestellt. Rückmail mit Bestellbestätigung bekommen- Geld überwiesen und danach war die Dame weder telefonisch erreichbar noch antwortete sie auf meine diversen Mails.

Dann gehe ich ins Netz, Tante Google spuckt u.a. ein Forum aus und siehe da: Vor der Tante wird gewarnt, gewarnt und gewarnt. Viele haben gezahlt, aber weder Ware erhalten noch Geld zurück.
Nun habe ich den Auftrag storniert und eine Frist zur Rückzahlung meines Geldes gesetzt.

Und ich habe zum ersten Mal im Leben eine Anzeige wegen Betrugs angedroht, falls mein Geld nicht retour kommt. In dem Forum hieß es, die Dame sei mehrfach wegen Betruges verurteilt worden, was sie aber nicht hindert, auch weiterhin einen Onlineshop zu betreiben.

Um euch zu warnen habe ich meinem Ärger hier Luft gemacht und falls jemanden interessiert, um welchen Shop es sich handelt, und in welchem Forum nachlesbar, dann fragt mich bitte per PN an, damit es euch nicht auch ergeht wie mir.

Man kann nie genug warnen und trotzdem stehen jeden Tag ein paar Doofe (wie ich :m: ) auf. grrrrrrrrmmmmmpf :-|

LG Viola

Bin nur froh, dass es sich in meinem Fall um eine verschmerzbare Summe handelt, aber dennoch finde auch ich mein Geld nicht auf der Straße und möchte immer noch selbst entscheiden können, wen ich sponsore :thumbdown:
Signatur von »fidibus«
www.schnauzer-vom-fidibus.de


UPDATE

Ich habe ihn mal aus der Versenkung geholt, da ich euch die Fortsetzung nicht vorenthalten will.

Bestellt hatte ich im August 2013, es wurde ein paar Mal hin- und hergemailt und dann: Nüschda :-|
Natürlich war das Geld überwiesen und trotz der Androhung, jene Dame wegen Betruges anzuzeigen passierte auch nach wiederholter Fristsetzung nichts.
Ende September habe ich die Betreiberin des Shops bei der Polizei angezeigt, habe dann erst einmal nichts mehr von ihr gehört.
Im Februar 2014 hat sie mir kommentarlos mein Geld zurück überwiesen und ich überlegte natürlich, meine Anzeige zurück zu nehmen.
Da der Shop jedoch weiterhin existiert ließ ich die Anzeige stehen.
Heute nun bekam ich den Anruf des zuständigen Amtsgerichts mit der Mitteilung, dass morgen die Gerichtsverhandlung stattfindet. Außer meiner Anzeige gibt es noch einen Geprellten, bei dem sich die Summe in höheren Bereichen bewegt als bei mir.
Da ich nicht möchte, dass diese Shopbetreiberin, die bereits 2009 verurteilt wurde, auch weiterhin Leute um ihr sauer verdientes Geld betrügt, finde ich es wichtig, dass ihr vielleicht diesmal das Handwerk gelegt wird und der Onlineladen endlich geschlossen wird.

Hoffe, der ganze Ärger und die Rennerei war nicht umsonst
Grüßlis,
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

1 457

Mittwoch, 12. März 2014, 18:07

Wünsche dir viel Glück !!!
Liebe Grüsse Marita und Anhang :thumbsup:

Oskar´s

unregistriert

1 458

Mittwoch, 12. März 2014, 20:10

Hi Viola,

ich finde klasse, dass Du das durchziehst, so haben wenigstens noch andere was davon!

Viele Grüße
Brigitte

Gretlchen

unregistriert

1 459

Mittwoch, 12. März 2014, 20:28

Über die Intoleranz mancher Mitmenschen, die versuchen nur ihre Meinung als die Einzige zu verkaufen.

1 460

Mittwoch, 12. März 2014, 22:10


Violchen hat still die Gelegenheit genutzt, sich endlich mal unbehelligt in Fuchssch.. zu wälzen. :-| :-| :-| :-|

Hallo Müp, eine ernstgemeinte Frage: Woran erkennt man denn bitte Fuchssch... ? 8| Sieht die anders aus, als von Hunden und Katzen?

LG,

Elaine.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks