Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Dienstag, 31. Dezember 2013, 16:26

Schei.knallerei,
eine Rakete direkt vor unserer Nase......das wird mir nun alles versaut haben......
...........
aber am meisten ärger ich mich über mich, daß ich nochmal ne Runde gegangen bin, der Garten hätte es heute auch getan.
Guten Rutsch Bettina mit Nieksi

1 362

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:57

ja diese schei...Knallerei sollte echt verboten werden , hier kommt auch keine richtige Ruhe rein!!! Mein Quincy geht dieses Jahr trotz Medis durch die Hölle. Ausgrechnet jetzt wo er auf Medis eingestellt wird ( Herz) . Einfach nur ärgerlich !!! :thumbdown: :-|


Müde Grüsse Marita und Anhang

1 363

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:43

Hier das gleiche, Serien von Kanonenschlägen rundum und am laufenden Band. Ging gestern bis nach drei Uhr nachts und setzt sich den ganzen Tag schon fort. Es ging auch die Nächte davor bis drei und fing dann morgens um 1/2 6 wieder an.
Viola will nicht raus und weiss nicht wohin mit sich.
Es ist buchstäblich schrecklich.

schnauzdog

unregistriert

1 364

Donnerstag, 2. Januar 2014, 07:41

.....über mich. Ich bekomme einfach den vorfall von Silvester nicht aus dem Kopf. Ich hoffe sehr, dass der Kleine schnell gesund wird.
Trotzdem ärgere ich mich, dass ich nicht fähig war, die Situation zu vermeiden. Ein typisches Problem von mir, meint mein Mann. ICH sei viel zu perfektionistisch. Mag sein, dass das stimmt. sicher ist es einfacher, wenn man den Anderen die Schuld geben kann. ABER MEIN Hund hat nicht gehört, mir den Gehorsam verweigert. Das KANN ich nicht so wegstecken.

LG
Andrea

1 365

Donnerstag, 2. Januar 2014, 17:09

Ich finde das in Ordnung, daß Du es nicht einfach abtust, was da passiert ist, sich Gedanken machen und sich überlegen, wo man hätte anders reagieren können.
Das zeigt, daß Du ein verantwortungsbewußter Mensch bist.
Aber dann auch nicht weiter in die Tiefe gehen, weil es jetzt ist wie es ist.
Ich würde zum Beispiel meine Kinder nicht mit dem Hund losziehen lassen, weil eben Situationen auftreten können, wo sie hilflos sind. Das finde ich auch nicht richtig.
Daß dem Kleinen nichts weiter passiert ist, wünsche ich auch.......
.....was passiert ist, ist passiert umfallen und aufstehen-so ist das Leben.
LG Bettina

1 366

Freitag, 3. Januar 2014, 13:16

Darüber, dass das Violchen, endlich bereit, nach den Schrecken des Jahreswechsels mal wieder in den Wald zu gehen, sich sofort in etwas gewälzt hat. Es hattte beigefarbenes Fell am Rücken mit einem schwarzen Streifen in der Mitte und ein paar seitwärtsverzweigten Streifen...
8o :P

1 367

Freitag, 3. Januar 2014, 13:21

Von sowas kann ich auch ein Lied singen !

Es ,,begeistert" einen immer wieder.

LG Bettina

1 368

Freitag, 3. Januar 2014, 19:20

UND DAS JETZT NOCH DAZU!!!!! :-| :-| :-|

Ich gehe mit Viola (jetzt mal nix mit "Violchen" !), frisch gereinigt vom Aasgeruch vom Spaziergang heute morgen :-|, in die Stadt, gucke in einem Schaufenster Pullis an und wundere mich, was neben mir schmatzt- es ist Viola in einer Nische zum Ladeneingang, wo einer hingesch ... hat. :-|
Kurze Zeit später findet sie ein Baguette und kann schon einen großen Teil davon verschlingen :-| , das meiste hole ich ihr mit Gewalt aus dem Maul, obwohl ich es böse finde, Beute wegzunehmen. Sie muss doch so strenge Diät fressen! Jetzt war der output grade wieder geworden ... :-| Werde ihr für Stadtgänge wohl den Maulkorb anziehen müssen, der für Italien immer symbolisch im Handschuhfach liegt. Obwohl - dann wäre jetzt auch noch die Sch .. am Maulkorb :gr?:

Aber Menno, mitten in der Stadt!!!! Wo lebe ich denn!!!!!! :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

1 369

Freitag, 3. Januar 2014, 19:41

Boah. Ich bin so wütend. Da fahr ich zum fährten auf nen abgelegen Acker. Kommt ein Auto. Am Steuer so ne blöde alte im Pelzmantel. Hund (Beaglerüde) rennt vorweg und sie fährt gemütlich hinterher. Ich gab ihr von weiten Zeichen, dass sie ihren Hund bitte anleinen oder ins Auto nehmen soll. Sie ruft nur "der tut nix". Ich durfte dann den Beagle per Fuß auf Abstand von meinem Rüden halten. Anschließend macht sie mich noch an, wie unsozial mein Rüde ist.

Der andere Hund kann ja nix dafür, aber am liebsten hätte ich Robbie auf seine 4 Füße gestellt und sie das selber regeln lassen.


Vg Heike

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 370

Freitag, 3. Januar 2014, 21:32

ich ärgere mich, daß mein benni neben mir sitzt und hechelt, wie silvester, nachdem wir heute mittag gegen 13.30 uhr durch die
hochgehende bombe in euskirchen die druckwelle bis nach meckenheim mitbekommen haben. euskirchen ist 20 km entfernt,
die fensterscheiben haben gewackelt.
zu allem übel donnert es auch noch, hoffentlich beruhigt er sich wieder, sonst wird das so eine schreckliche nacht wie silvester! :cursing:
ich glaube, mein hund ist traumatisiert !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks