Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

1 351

Montag, 30. Dezember 2013, 15:13

bei ihr liegt das z.B. nicht an der Züchtung, sondern ist eindeutig eine erworbene "Macke". Früher hat sie durchs Fenster Feuerwerk geguckt. Nachdem wir vor fünf Jahren in ein Rudel Kracher werfender Kinder geraten sind, ist das vorbe


hab ich schon Verständnis für ! Das sind Sachen, die braucht keiner :m:
Drücke Euch die Daumen :wi:

1 352

Montag, 30. Dezember 2013, 23:38

Dass die Maus sich nicht mehr getraut, sich zu lösen, weil's so knallt und schweflig stinkt, als wären wir schon in der Hölle.
Wir waren jetzt genau acht mal draussen. Spätestens, wenn Viola sich hinhocken wollte, tat es wieder einen Schlag und sie wollte nur noch zurück ins Haus.

Selbst wenn ich jetzt mitten in der Nacht noch in den Wald gehen wollte/würde - die Kracher hört man dort auch.


ICH HASSE DAS!!!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 353

Montag, 30. Dezember 2013, 23:50

das arme violchen ! :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

1 354

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:33

zum Jahresabschluss, heute morgen Beisserei gehabt. Oh Mann brauch das echt nicht.
Hab die Kinder leider nicht gesehen. Die 2 sind mit 2 Hunden unterwegs gewesen. Plötzlich Gebell. Da schießen meine Beiden gleich los. Ich hör nur "Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!" von einer Kinderstimme. Ich dachte........
Nun ja. Geronimo kam gleich wieder und ich konnte ihn anleinen. Stand aber in der Leine und weit und breit kein Baum zum anbinden. Yvana umkreiste die größere Hündin, die immer wieder auf sie losging. Der kleine Hund jaulte an der Leine des anderen Kindes. Yvana liess sich einfach nicht abrufen, was eigentlich auch in diesen Situationen immer gelingt ?( . Ich war zu weit weg, wegen Geronimo. Ich rief dann dem Mädel zu, sie soll gehen. Weiter, weiter , weiter- immer wieder musste ich sie auffordern. Das arme Ding war wie gelähmt.
Bin dann gleich zu den Leuten gefahren, um mich zu kümmern. Leider waren die Mädel allein. Die Kleine meinte. dass der lütte Hund wohl was abbekommen hat. Er jault vor sich hin, aber keine offene Wunde. Die Große hat nichts abgekriegt.
Ich habe mich nochmal entschuldigt und gebeten, dass die Mutter mich kontaktiert.

Na dann - guten Rutsch

Grüße von einer aufgeregten Andrea

1 355

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:55

Mist, sowas....

:k:
LG Bettina

schnauzdog

unregistriert

1 356

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:06

Jo. Die Besitzerin war gerade hier und hat die 1. Rechnung gebracht. Der kleine Rüde hat arg Schmerzen. Hoffentlich sind es nur Prellungen. Mann oh Mann. So´n Sch..... da hat meine Große ordentlich zugelangt.

LG
Andrea

Colonia

unregistriert

1 357

Dienstag, 31. Dezember 2013, 12:06

Nein, das braucht keiner !Aber jetzt hol erst Mal gaaaaaaaaaaaaaaaaz tief Luft.
Du hast getan, was Du konntest und nun hoffen wir alle mal das Beste. :408:
Dir und dem gesammten Anhang ein gutes 2014

Nachtrag: der Häuptling ließ sich abrufen??????????Boah ey :thumbsup:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 358

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:02

Hallo Andrea,
wir haben halt Hunde und keine Maschinen. Sie reden hündisch. Eine kleine Unachtsamkeit und schon ist es passiert. Ich finde du hat das Super geregelt. Es ist ja auch nichts passiert.
Eine Bekannte von meinem Sohn war mit ihrer Malteserhündin beim Weihnachtsbummel, da kommt von hinten ein kleiner Junge und haut der kleinen Hündin eine auf den Kopf. Vor Schreck hat die Hündin das Kind geschnappt. Jetzt hat die Bekannte von meinem Sohn eine Anzeige am Hals. Mein Enkel hätte Ärger mit mir bekommen, meine haben sowas auch nie gemacht. Erziehung heißt dasZauberwort. Bin gespannt wie das weiter geht. Ich bin Mutter, Oma und Großhundbesitzerin wir tragen Verantwortung für unsere Kinder, Enkel und Hunde und nicht nur die "Großhundebesitzer sind Schuld". Ich rede von den verantwortungsvollen Hundehalter.

Ich hoffe es ist ersichtlich was ich sagen wollte und wünsche dir einen guten und entspannten Rutsch.
Viele Grüße von Harriet mit Rocket.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

baluese

unregistriert

1 359

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:08

Auwei.....das sind ja wirklich keine guten Nachrichten.


ich hoffe mal einfach für alle Beteiligten, dass dem Lütten nicht wirklich etwas passiert ist. Es kann immer etwas passieren, leider geht es für die Kleinhunde oft nicht so glimpflich ab wie für die Großen ;(


Lg Barbara mit Morris und Lenny

1 360

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:33

Hauptsache der Kleine hat keine inneren Verletzungen....schreib mal wie es weiter geht !

LG Bettina

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks