Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KaDu

Junior

  • »KaDu« ist weiblich

Beiträge: 749

Aktivitätspunkte: 3 795

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZS w 13.04.2022; RSs 19.03.2019; ZS pfs 08.05.2014 ( ZS ss 09.07.08-01.06.2019, Mischling schwarz ca. 01.1999-01.2018)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 341

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:16

Wir gingen mit den Hunden eine Mini-Gassirunde, stellten das Auto auf dem Friedhofparkplatz ab und als wir nach ca. 7 Minuten zurückkamen, war die hintere Scheibe eingeschlagen :m: Meine Tochter hatte ihre Tasche hinter dem Beifahrerrücksitz liegen (ich weiß, soll man natürlich nicht machen :nuho: ) und ihre ganzen Papiere, Scheckkarten, .... wurden geklaut, d.h. nicht nur jede Menge Schreibkram, sondern unser Auto können wir bis zur Reparatur auch nicht gebrauchen :thumbdown: !
Ich muss natürlich sagen, wenn ich in letzter Zeit hier die Schicksalsschläge so lese,... bei uns wirklich nur eine Bagatelle :xmas-wink: !
Signatur von »KaDu« Herzliche Grüße aus dem Odenwald

Ines mit Anoki+Pippilotta ( Karlo und Dusty im Herzen)

schnauzdog

unregistriert

1 342

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:09

................dass meine Hündin heute morgen auf den nagelneuen Teppich gekotzt hat. Er liegt nicht mal 24 Stunden ;( .
Es ist kein besonders wertvolles Stück, bei 2 Riesen wäre das auch nix. Trotzdem. 2m x 3m bekommt man auch nicht geschenkt. Monate hat sie nicht gekotzt, aber nu......Ich weiß, dass sie das nicht macht, um mich zu ärgern, aber ich war trotzdem angep....
Überall ist der Boden zum Wischen, nur 1 Teppich im ganzen Haus - Volltreffer.

Hab ordentlich geschrubbt und bin gar nicht mehr soooo sauer

LG
Andrea

1 343

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:13

Oh, das ist typisch, das kenne ich.
Ich habe das so gelöst : Teppiche abgeschafft... :D

LG Bettina

Lancelot

unregistriert

1 344

Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:41

Zitat

Hab ordentlich geschrubbt und bin gar nicht mehr soooo sauer

LG
Andrea
Nun ist er eingeweiht! ;) Ärger Dich nicht, so sind se halt unsere Riesen. :love:
Trotzdem einen schönen Sonntag....ohne ;)
wünschen Doris, Maxi und Tosca

Indianermädchen

unregistriert

1 345

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:45

Eigentlich ärgere ich mich schon seit gestern über so Idioten, die meinen, schon jetzt rumballern zu müssen :m: !!! Beim Gassigang gestern Abend waren es richtig laute Kracher, die so ein paar vorwitzige Jugendliche in einer Seitenstraße zündeten - und heute Vormittag ging es weiter - aaaaarg :cursing: ...!

1 346

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:55

@indianermädchen: jedes jahr ab dem 2. feiertag freue ich mich ganz besonders, nicht mehr im prenzlauer berg zu wohnen. genau deshalb.

hier ist ruhe. "ältere" nachbarschaft hat echt vorteile :thumbup:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

1 347

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:18

......über Eltern, die den Familienhund in die Obhut von höchstens zehnjährigen Kindern geben.....die Kinder, zwei an der Zahl,eines davon höchstens sechs, der Hund Goldie, die Kinder mit Fahrrad, der Hund frei laufend.......(das war schon besser als angeleint, sonst wären die Kinder vielleicht noch vom Fahrrad geflogen....irgendwann)
ein Ehepaar mit einem angeleinten Schäferhund total in der Bredoullie...weil ja Goldie nix mit Gehorsam......und auf angeleinten Schäferhund zu , der baut Aggressionen auf.....
die Kinder brüllen und kreischen und bauschen das Ganze noch mehr auf......anschließend haben sich die zwei Kinder in die Haare bekommen am armen Goldie herumgezerrt, jedes in eine andere Richtung ...und sich nicht geinigt wie man verfährt......
meine Herrn, was denken sich Eltern, die ihre Kinder so losziehen lassen...wie wollen sie den Kindern einen ordentlichen Umgang mit Tieren beibringen.......über sowas ärger ich mich richtig.....

LG Bettina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 348

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:42

Och Andrea, sieh es so: Es könnte schlimmer sein...

Unsere kommen brav angedackelt wenn was nicht stimmt mit ihnen... nach dem Motto "Hilf mir, mach das weg"
Leider auch wenn ihnen schlecht ist... und leider auch wenn wir noch im Bett liegen 8o

Nun ja, man gewöhnt sich (leider) an alles :wacko:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Indianermädchen

unregistriert

1 349

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:01

@ Claudia: Eigentlich sind bei uns die Nachbarn (fast) alle älter als wir - bis auf ein paar Ausnahmen (und die mischen unser "Viertel" ganz schön auf :rolleyes: )...! Aber wenn man dem Ganzen komplett entkommen möchte, müsste man wohl zu Nordlicht Doris fahren ;) - wir stehen das schon irgendwie durch - wie die Jahre vorher auch :thumbup: ! Ärgerlich ist nur, dass viele junge Leute illegale Böller aus Tschechien besorgen (die Grenze zu CZ ist ja von uns gerade mal 7km entfernt) - und die gehen wirklich gewaltig ab :(

1 350

Montag, 30. Dezember 2013, 15:06

Kurzes Update:

Viola frißt und verträgt nun Trofu Pferd, leider habe ich keines gefunden, das nicht mindestens Kartoffeln enthält (Dosenfutter, was auch immer darin ist, verträgt sie definitiv nicht).

die MCP-Tropfen gegen die Überlkeit habe ich heute bis jetzt nicht gegeben und sie scheint sie nicht zu vermissen - erbricht nicht, macht nicht den Eindruck , als sei ihr schlecht
Aber Novalgin gegen die Schmerzen braucht sie weiterhin hoch dosiert.

Die Ballerei beeinträchtigt sie seit fünf Jahren zunehmend (falls Burkhard hier liest: bei ihr liegt das z.B. nicht an der Züchtung, sondern ist eindeutig eine erworbene "Macke". Früher hat sie durchs Fenster Feuerwerk geguckt. Nachdem wir vor fünf Jahren in ein Rudel Kracher werfender Kinder geraten sind, ist das vorbei). Es ist umsoi schlimmer, als sie wegen des Bäuchleins weder Globuli (Zucker!!!) noch Tropfen mit Alkohol bekommen darf.

Danke für Eure vielen gute-Besserung-Wünsche!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks