Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 311

Montag, 25. November 2013, 10:32

:streicheln: Ja, Mensch, wirklich: armer Burkhard und armer Yoda!
Aber vierzehn Tage sind ja ziemlich lang.

Grüße
Müp

schnauzdog

unregistriert

1 312

Montag, 25. November 2013, 11:48

Ohje, was für´n Sch*
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hoffentlich steckt Yoda das GUT weg. Ich drück die Daumen, dass DAS was Ihr vorhabt trotzdem gelingt.

LG
Andrea, die jetzt vorsichtshalber doch Hanteltraining macht ;)

Indianermädchen

unregistriert

1 313

Dienstag, 26. November 2013, 19:09

...dass vorhin irgend jemand einfach mal so nen älteren Cocker-Spaniel total verfilzt bei uns vor dem Tierheim AUSGESETZT hat (übrigens mit Krallenhalsband...) :cursing: :cursing: :cursing: ...!!!

Lancelot

unregistriert

1 314

Dienstag, 26. November 2013, 20:13

@Burkhard und Yoda :k: so etwas braucht kein Mensch, vor allem dann noch solche Aussagen :thumbdown:

Colonia

unregistriert

1 315

Mittwoch, 27. November 2013, 08:23

@ unsere Mitfühlenden
das blöde an der Sache ist, dass der Junge nun im Augenblick sowohl bei anderen Hunden, als auch bei Personen - die sich uns schnell nähern - kräftig den Macho raushängen lässt. Er muss ja auf Chefe aufpassen.
Zuviel Deckel kann und will ich ihm aber altersbedingt auch nicht geben.
Auf der anderen Seite muss das raus, sonst wird dass nix. Ist halt Ritt auf der Rasierklinge - schaun mer mal :ga:

1 316

Mittwoch, 27. November 2013, 08:26

natürlich muss das raus bzw. er muss verstehen, daß er eben nicht auf cheffe aufpassen muss, weil der das sehr gut alleine kann.

nur ... überstürze nichts ... du verlierst nichts, wenn du ihm und dir jetzt 3 monate zeit gibst ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 317

Mittwoch, 27. November 2013, 08:35

du verlierst nichts, wenn du ihm und dir jetzt 3 monate zeit gibst ...

:thumbsup: :thumbsup: :love: :love:
genau ! gib ihm und dir zeit . ist ja mal auch ein blödes erlebnis gewesen...gleich zwei hintereinander. :( :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Colonia

unregistriert

1 318

Mittwoch, 27. November 2013, 08:56

:wi: :wi: :wi:

@ Claudia
geh fährten :D und demonstriere meine Führerschaft und mein allmächtiges Wissen über die Erbeutung von Mietzekatze in Dose :exla:

1 319

Mittwoch, 27. November 2013, 10:45

mhm ... ehrlich gestanden, bezweifle ich das ... denn dann würdest du voran mit der nase auf der fährte gehen und grossmütig die beute mit ihm teilen ... 8)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Colonia

unregistriert

1 320

Mittwoch, 27. November 2013, 11:08

na, ich korrigiere doch schon mal ( wir machen 2-Leinentraining ) - also weis ich auch, wie mans findet :D

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks