Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 291

Freitag, 1. November 2013, 11:02

@ Kerstin,
richtig, Du hast nix vom PSK geschrieben - das war ja von mir auch nur eine Frage!
Aber - leider würde es wohl da auch z.T. passen .....

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schnauzdog

unregistriert

1 292

Freitag, 1. November 2013, 11:57

...............darüber, dass in ganz Deutschland Mistwwetter gemeldet ist und wir daher das Womo im Schuppen lassen ;( . schade.
Außerdem haben beide Hunde Probleme. Yvana hat sich zum xten Mal die Daumenkrlle abgefetzt und gibt im Moment den sterbenden Schwan. Und der Häuptling in Ausbildung bekommt Antibiose, weil er Flüssigkeit am Ellenbogen hat. D.h. ein Beutel, mit Flüssigkeit, so groß wie meine Faust. Hoffentlich schlägt die Behandlung an. Sonst muss er nächste Woche in Narkose und das Ding wird eröffnet. :S Ein Indianer kennt keinen Schmerz!

niedergeschlagene Grüße
Andrea

kathleen

unregistriert

1 293

Freitag, 1. November 2013, 14:41

Bitte Mädels,

muss das hier sein? Auch nicht PSK Mitglieder können hier lesen. Für meinen Geschmack zu Vereinsintern!

LG
Kathi
MOD

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 294

Freitag, 1. November 2013, 15:46

Yvana hat sich zum xten Mal die Daumenkrlle abgefetzt und gibt im Moment den sterbenden Schwan. Und der Häuptling in Ausbildung bekommt Antibiose, weil er Flüssigkeit am Ellenbogen hat. D.h. ein Beutel, mit Flüssigkeit, so groß wie meine Faust. Hoffentlich schlägt die Behandlung an. Sonst muss er nächste Woche in Narkose und das Ding wird eröffnet. :S Ein Indianer kennt keinen Schmerz!


ach menno andrea ;( gute besserung für die beiden !!!!! :love: :streicheln:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

1 295

Freitag, 1. November 2013, 16:11

Na ja, die Hoffnung stirb zu letzt, da halte ich mich dran.
Eventuell hat man ja immer noch andere Möglichkeiten.


finnben
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

1 296

Freitag, 1. November 2013, 19:59

Kerstin, ich schieb dir mal Schoki rüber!
Wir wissen was wir an deinem Mann haben und sind sehr froh das wir ihn haben. Denn er macht eine super Arbeit!
LG Sabine

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 607

Aktivitätspunkte: 54 835

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 297

Freitag, 1. November 2013, 20:42

@ Kerstin & Uta - BITTE in den INTERNEN Bereich! X(


edit - interne Beiträge habe ich in den betreffenden INTERNEN Bereich verschoben!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (1. November 2013, 21:04) aus folgendem Grund: siehe edit


1 298

Montag, 4. November 2013, 09:05

Bo äh,

stirbt die Mär von dem Welpenschutz eigendlich nie aus ???? :m:

Grisli hat heute einem fünf Monate alten Labrador sehr deutlich gezeigt das sie nicht spielen wollte ,
und schon kreischte die Halterin los von wegen Welpenschutz und mein Hund müßte einen Maulkorb tragen . ;(
Als ich ruhig und vernümpftig mit ihr reden wollte ,drohte sie gleich mit dem Ordnungsamt .
man ,bin ich sauer :cursing:


gruß Marie

Indianermädchen

unregistriert

1 299

Montag, 4. November 2013, 13:16

Hallo Marie, oooooh ja - ich kann Dich gut verstehen - ähnliche Situation hatte ich vor einiger Zeit auch mal mit nem Bolonka-Welpen.
Das Problem ist, dass man sich bei solchen Leuten den Mund fusselig reden kann und man hinterher denkt "warum habe ich überhaupt was gesagt...?" :gr?: :m: ...!

Frifu73

unregistriert

1 300

Montag, 4. November 2013, 14:15

Ich reg mich jedes Mal auf,wenn ich den beknackten Besitzern des süssen Shelties über den Weg laufe.
Dieses arme Tier darf generell keinen anderen Hund beachten.Es wird trainiert und gemacht und getan,immer Leckerlie am Start,dass Hundi nur Augen für den Leinenhalter hat.Und der würde so gern mit meiner Maus toben.Einmal vor Monaten hat er dürfen,das war ein Fest.
Normalerweise bleiben sie stehen wie Presser und warten bis die anderen Hunde ausser Sichtweite sind. :?:
Wie kann man ein Tier so zwanghaft von sozialen Kontakten abhalten :m:Genervte Grüsse.
Heike und Koko

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks