Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

121

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:03

...das mein vater bei einer routineuntersuchung ein gefäß verletzt wurde, er ne saftige sepsis bekam und kurz vorm septischen schock vor 3 wochen in die klinik eingeliefert wurde.
...das er vor 1,5 wochen nach umfangreichen untersuchungen und behandlung entlassen wurde zur ambulanten weiterbehandlung durch den hausarzt
...das der ihm im weiteren verlauf nicht blut abnahm, um die werte zu überwachen
...das er gestern auf anruf meiner mutter wegen fieber und weiterer klarer symptome kam und lediglich analgetikum und antibiotika verschrieb , wieder ohne blutwertkontrolle
...das er heute abend wieder völlig wegklappte, ich nach info meiner mutter sofort hinfuhr und er jetzt wieder sofort mit rtw kurz vorm septischen schock auf intensiv liegt.
boah nee, so doof kann man gar nicht denken. mit dem befund setzt man ja wohl ne blutbildüberwachung voraus !!!
drei stunden abgewartet, damit die in der klinik erstmal alles nötige veranlassen können und dann mal tel. nachgefragt. ansprechbar ist er wieder gewesen, aber das heißt ja bei dem befund erstmal noch nicht viel.
ich hoffe, der hausarzt läuft mir in den nächsten tagen nicht übern weg.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

122

Sonntag, 4. Dezember 2011, 00:33

Hallo ,

gute Besserung für deinen Vater . Der Hausarzt hat gelinde gesagt verantwortungslos gehandelt !

bazinga!

unregistriert

123

Sonntag, 4. Dezember 2011, 02:25

Hallo Kerstin.

Gute Besserung für deinen Vater.

LG Dirk

124

Sonntag, 4. Dezember 2011, 06:33

Ach Kerstin, das tut mir sehr, sehr Leid für euch jetzt kann es ja nur noch Berg auf gehen, ich wünsche deinem vater eine baldige Genesung so das ihr das Weihnachtsfest ganz in Familie geniessen könnt. Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, denn man bangt ja jedesmal mit wenn man so etwas liest, haltet die Ohren steif. Lg Vogti

Onchi 8505

unregistriert

125

Sonntag, 4. Dezember 2011, 11:44

das ich beim Häufchen-Aufsammeln von meinem Hund voll in einen dicken Kothaufen getrampelt bin :-| Kommt besonders gut bei Rillensohlen.
Kein Wunder,das Nicht-Hundemenschen einen Hals bekommen..meno,ihr Hundeleute, könnt ihr nicht die Haufen aufsammeln, wo ist das Problem?
Trotzdem wünsche ich Allen einen schönen 2.Advent,LG ELke

bazinga!

unregistriert

126

Montag, 5. Dezember 2011, 09:52

wieder einmal darüber..wie ein Jäger seine Hunde hält und keine Behörde etwas dagegen unternimmt, obwohl denen mehrfach zugetragen wurde "Das hier NOT am Tier ist"





In diesem Verschlag von Bauzäunen leben zwei große Jagdhunde!

Traurige Grüße Dirk

Lancelot

unregistriert

127

Montag, 5. Dezember 2011, 09:57

Oh wie übel. Da würde ich solange nachhaken, bis sich endlich was tut.
LG Doris

bazinga!

unregistriert

128

Montag, 5. Dezember 2011, 10:03

Oh wie übel. Da würde ich solange nachhaken, bis sich endlich was tut.
LG Doris


Wird es aber nicht,..
OA, Bürgermeister, Polizei haben angeblich keine Handhabe.

Es ist auch bekannt, dass die beiden Hunde nur ein- zweimal pro Woche Futter bekommen und das sind wohl meist Abfälle. Selbst Freunde von diesem Mann, können ihn nicht dazu bewegen, seine Hunde ordentlich zu versorgen bzw artgerecht zu halten.

LG Dirk

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

129

Montag, 5. Dezember 2011, 10:28

hallo dirk, in welchem ort ist das ??
weiß der amtstierarzt das und hat schonmal nen besuch abgestattet ??
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

bazinga!

unregistriert

130

Montag, 5. Dezember 2011, 10:34

Das ist Jesendorf. Ob der Amtstierarzt informiert ist bin ich überfragt. Mache mich mal schlau.

LG Dirk

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks