Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1 281

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:58

Ich muss mich echt hier sehr selten melden. Aber heute muss es sein, wann kapieren die Wasserköpfe oben eigentlich das der Fisch
vom Kopf her das Stinken anfängt ? :m:
Blinder Aktionismus hilft keinem weiter...das Schiff hat ein Leck und ich denke es wird untergehen. Eine Schande ist so etwas !

René R.

unregistriert

1 282

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:07

Über mich selber.

Fahr heut mein Dicken mal Tanken weil günstig. Also Rüssel rein und Start. Telefon klingelt und ich geh ran. Bla bla bla und dann

Ding ;( Tank voll. Na Danke 128,36 Liter. Jetzt nicht denken übergelaufen ne nur voll. Dabei waren nur 50 Euro eingeplant.

Nu denn ich überlege gerade wie ich das meiner Frau die Rechnung plausibel mache.
Lg René mit vollem Tank und Pleite :whistling:

1 283

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:28

du hast mein mitleid ... frauen können grausam sein ... :rolleyes:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

René R.

unregistriert

1 284

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:32

Claudia :rolleyes: wenn ich ab morgen offline bin stimmt deine Aussage.

1 285

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:39

du wirst offline sein ... :D ... denn du wirst jetzt wohl putzen gehen müssen, bis das geld wieder drin ist ... 8)


p.s. jetzt weiss ich auch endlich den wahren grund, warum mit dem handy-telefonieren auf tankstellen verboten ist ... die angebliche explosionsgefahr ist blos eine ausrede :rolleyes:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 286

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:20

Ich muss mich echt hier sehr selten melden. Aber heute muss es sein, wann kapieren die Wasserköpfe oben eigentlich das der Fisch
vom Kopf her das Stinken anfängt ? :m:
Blinder Aktionismus hilft keinem weiter...das Schiff hat ein Leck und ich denke es wird untergehen. Eine Schande ist so etwas !

Meinst aber jetzt nicht den PSK?!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zibirian

unregistriert

1 287

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:32

Hmmmmmmmmmmmmmm Elfriede,

ich glaub wohl doch :gr?:

Der Ingrid

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 288

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:12

warum ?(

Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 289

Freitag, 1. November 2013, 03:17

Ich muss mich echt hier sehr selten melden. Aber heute muss es sein, wann kapieren die Wasserköpfe oben eigentlich das der Fisch
vom Kopf her das Stinken anfängt ? :m:
Blinder Aktionismus hilft keinem weiter...das Schiff hat ein Leck und ich denke es wird untergehen. Eine Schande ist so etwas !

Meinst aber jetzt nicht den PSK?!

Elfriede

Hmmmmmmmmmmmmmm Elfriede,

ich glaub wohl doch :gr?:

Der Ingrid

Ich hoffe daß Liljakk nicht den PSK meint, ich hoffe es wirklich.
Liljakk - gib' doch mal Laut!

Elfriede
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Liljakk

unregistriert

1 290

Freitag, 1. November 2013, 09:22

bin ja schon da.
Kinners, ich hab doch nirgends PSK oder Verein geschrieben ?(
Der Ärgerthreat ist doch für Alles da, da kann man sich doch auch über Sachen ärgern die nix mit
Hunden zu tun haben ;)

VG Kerstin

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks