Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 271

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:35

Mensch Astrid, das ist ja ein Alptraum! Leider ist das zur Modeerscheinung geworden, ein Feuerwerk zu machen.
Fehlt nur noch, dass das demnächst auch auf Beerdigungen veranstaltet wird*Ironie*.

LG
Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 272

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 10:05

toll !!! :m: sowas ist richtig wichtig !! sowas braucht die welt ! :m:
da haben die ja ordentlich beiträge der kunden in die luft gejagt :m:
aber die beiträge werden dann demnächst wieder " angepasst "... :thumbdown:
die kohle für die blöde ballerei hätten sie mal lieber dem örtlichen tierheim geben sollen !!
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Indianermädchen

unregistriert

1 273

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:38

Ehrlich gesagt, wird mir auch schon wieder ganz schlecht, wenn ich an Silvester denke :( !!! Das Geballer dauert Jahr für Jahr länger und wird immer lauter :cursing: - da wir unmittelbar an der Tschechischen Grenze wohnen, gibt es leider viele Deppen, die sich nicht zugelassene Böller von dort holen: Damit es NOCH lauter und "lustiger" wird :m: :m: ...!!! AAAAAAARRRRRGGG.....
Und viele Tiere sind die Leidtragenden :-|

Lancelot

unregistriert

1 274

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:42

Zitat

Ehrlich gesagt, wird mir auch schon wieder ganz schlecht, wenn ich an Silvester denke :( !!! Das Geballer dauert Jahr für Jahr länger und wird immer lauter :cursing: - da wir unmittelbar an der Tschechischen Grenze wohnen, gibt es leider viele Deppen, die sich nicht zugelassene Böller von dort holen: Damit es NOCH lauter und "lustiger" wird :m: :m: ...!!! AAAAAAARRRRRGGG.....
Und viele Tiere sind die Leidtragenden :-|

Musst Du abhauen tief ins Fuchtelgebirge :exla:

Indianermädchen

unregistriert

1 275

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:47

Ach Dörte - ich glaube, selbst da gibt es noch so nen Idioten, der unbedingt rumböllern will :O ;) ..

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 276

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:49

Und heute? Feiertag - toll :thumbsup: - Sonne - toll :thumbsup: also auf zur Runde an den Stausee. Wald und teilweise Matschewege, also Aussicht auf eine schöne Runde. Und? :cursing: Sonnenscheinpiloten in Massen :m: Fahrradfahrer, Spazierbummler, Pilzjäger und was weiß ich nicht noch X( . Die Krönung, eine Pärchen mit Kinderkutsche am Rad dran, die die laaaangen Waldwege fahren und GENAU NEBEN MIR (ich hol ja meine Hunde ran und setz sie neben mir ab) doch glattwech sagen: oh hier halten wir mal an :cursing: :m: WARUM???? Der Wald ist groß genug und wir sind kein Zoo :wacko:

Ich wollt doch einfach nur'ne schöne Runde drehen ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

1 277

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 12:55

Ja, Burkhard, Du hast wohl recht.
Es ist zum Speien, aber warum soll es bei TÄ anders zugehen.

Ich rege noch mal an, ein kübelndes Smiley in den Bestand hier aufzunehmen!

Traurig
Müp

1 278

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:00

Ach ja, das Ballern und Böllern - hier tun sie das bei jedem Tor der unterstützten Mannschaft bei WMs und EMs und so. Regt die Maus auch immer schrecklich auf, also hab ich mal versucht, in den Wald zu fliehen. Dort ist ein Gartengaststätte. Man hatte einen großen Bildschirm daraussen. Und die Gäste hatten - Böller. Im Wald. Störte keinen, war ja wichtig.

LG, Müp

1 279

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:32

Hallöchen,

also Ballerei am Gartenzaun ist mal echt voll daneben...
Ich muss aber bei uns hier sagen: wir haben WECO hier am Ort (letzte, große Pyrotechnickfabrik in Europa) und die haben
von der Gemeinde eine Ausnahmegenehmigung und deswegen wird hier oft/häufig geballert. Also auch mal tagsüber - die
Prüfen dann ihre Chargen.
Und weil die eben vor Ort sind, gibt es eben tagsüber Ballerei aber dafür auch häufiger mal wenn es dunkel ist was tolles
zu sehen - unsere Hundis nehmen es gelassen, sie wachsen damit auf.
Klar, Ballerei direkt vor der Tür ist nicht toll für die Wauzen - auch für unsere nicht und an Sylvester hat Weco auch
Fabrikverkauf und entsprechend wird dann auch in Privathaushalten geschossen.

Sonja

1 280

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:54

na zumindestens muss man sich bei welpen von euch dann keine gedanken wegen schussfestigkeit machen ;)
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks