Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frifu73

unregistriert

1 241

Montag, 9. September 2013, 15:34

Hat mir doch so ein betrügerisches,menschliches Etwas ,meine
Mastercard mit 808 Euronen belastet :-O
Hab alle nötigen Schritte in die Wege geleitet und hoffe das Geld findet den Weg zu mir zurück :O

Liebe Grüsse.
Heike

1 242

Montag, 9. September 2013, 16:05

Fühle mich ja schon wie ein Leuchtturm, immer am umdrehen und gucken


Da muss ich jetzt lachen, das mache ich nämlich auch... :: ...komme mir schon fast ein bisschen psychotisch vor...gut, dass es anderen auch so geht. Ja, bei meiner Riesin bin ich auch 360° aufmerksam...man muss halt für die Radfahrer mitdenken... X(

Gruß, Doro

toni poldi junior

unregistriert

1 243

Dienstag, 10. September 2013, 00:42

Hi Krümelmaus.
Mir fehlen die Worte zu dem furchtbaren Ereignis bei Euch. ;(
Da muß ich Helen komplett recht geben. -:- :(

Hallo Regina.drücke Euch für Boy ganz dolle die Daumen.

schwarzespferd

unregistriert

1 244

Mittwoch, 11. September 2013, 17:23

Über Männe.....
Er sollte heute den Biomüll runter bringen, also der kommt bei uns auf den Mist. Bis jetzt hab ich sehr pingelig darauf geachtet das Zoro nicht auf den Mist geht. Aber Männe hat ihn heute an unseren Biomüll gelassen und ihn so blöde ausgelehrt das er quasi beim betreten des Gartens mit der Nase reinfällt. :nuho: :nuho: Klar hat Zoro dann meine Rufen ignoriert und Männe hat mich angemeckert weil ich nicht will das der Hund im Mist frist. :nuho: :nuho:

schnauzdog

unregistriert

1 245

Donnerstag, 12. September 2013, 11:52

............eben, über eine blöde Z....., hinter mir, an der Rewe - Kasse. Ich hatte mein Zeug auf´s Band gelegt und - oh, wie sträflich - das Teil zum Ware trennen, nicht hingelegt. Obwohl diese Person das hätte auch tun können, hat sie darauf verzichtet und gewartet, bis ihre Bananen auf meine Rechnung gingen. Ich sagte, dass das nicht mehr meine Ware sei, da pflaumt die hinter mir los: wofür, ich denn meine, diese Trenner seien." Ich sagte ihr, noch ruhig, dass ich es vergaß und sie ja so nett hätte sein können, es hin zu legen.
" Nee ", sagte sie, " das war jetzt mal eine erzieherische Maßnahme". Da ist mir doch der Hut hochgegangen. Was glaubt die Frau eigentlich. Ich, als Endvierzigerin, muss mich nicht so vorführen lassen. DAS habe ich auch deutlich gemacht.
Die Kassiererin tat mir im Nachhinein leid. Sie versuchte immer zu erklären, dass ja nichts passiert sei und sie bongt die Bananen wieder aus. Keiner von uns hat ihr zu gehört. Ich habe dann bis 10 gezählt und bin gegangen.
Warum passiert es mir eigentlich dauernd, dass ich mir wie ein Schulmädchen vorkomme? :cursing:

grummelnde Grüße
Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 246

Donnerstag, 12. September 2013, 20:36

Hättest gesagt "danke" und sie mitgenommen :D :exla: (Hunde freuen sich). Hätte sie blöd aus der Wäsche geschaut.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 247

Donnerstag, 12. September 2013, 21:11

Ich ärgere mich grad über mich selbst :m:

Hätte ich mich vorher schlauer gemacht und hätte ich vorher mal in ein entsprechendes Forum geschaut, dann wäre ich nem Gauner nicht aufgesessen.
Habe vor 4 Wochen bei einem Ausrüster einen Bauchgurt (kann man Leinen einklinken) bestellt. Rückmail mit Bestellbestätigung bekommen- Geld überwiesen und danach war die Dame weder telefonisch erreichbar noch antwortete sie auf meine diversen Mails.

Dann gehe ich ins Netz, Tante Google spuckt u.a. ein Forum aus und siehe da: Vor der Tante wird gewarnt, gewarnt und gewarnt. Viele haben gezahlt, aber weder Ware erhalten noch Geld zurück.
Nun habe ich den Auftrag storniert und eine Frist zur Rückzahlung meines Geldes gesetzt.

Und ich habe zum ersten Mal im Leben eine Anzeige wegen Betrugs angedroht, falls mein Geld nicht retour kommt. In dem Forum hieß es, die Dame sei mehrfach wegen Betruges verurteilt worden, was sie aber nicht hindert, auch weiterhin einen Onlineshop zu betreiben.

Um euch zu warnen habe ich meinem Ärger hier Luft gemacht und falls jemanden interessiert, um welchen Shop es sich handelt, und in welchem Forum nachlesbar, dann fragt mich bitte per PN an, damit es euch nicht auch ergeht wie mir.

Man kann nie genug warnen und trtzdem stehen jeden Tag ein paar Doofe (wie ich :m: ) auf. grrrrrrrrmmmmmpf :-|

LG Viola

Bin nur froh, dass es sich in meinem Fall um eine verschmerzbare Summe handelt, aber dennoch finde auch ich mein Geld nicht auf der Straße und möchte immer noch selbst entscheiden können, wen ich sponsore :thumbdown:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 248

Montag, 23. September 2013, 14:44

Hallo

@ Fidibus - Viola das ist sehr ärgerlich, aber ärgere Dich nicht über Dich selbst. man kann sich doch nicht immer und überall absichern.

So, bin sauer... bin immer noch stinksauer...

Gestern "Jahrestreffen" - gemeinsam mit einer "Kollegin der Züchterzunft" ausgerichtet. Sie erledigt den "Papierkram" also Einladungen im i-net und Anmeldungen , ich übernehme schon seit Jahren (!) die Platzmiete auf meinem ehemaligen HuPla, habe und halte die Kontakte mit dem Vorstand, der Küchenmannschaft dort und alles was dazu gehört - ja, auch die letzten Sch**sshaufen der anderen Hundehalter vom Platz sammeln. Auch die "Moderation" liegt bei mir, also Vorstellung der Hunde etc.

Alles ok, mache ich alles gerne und erwarte auch keine Lobeshymnen . Aber.... wenn dann zum Abschluß meine "Kollegin" und ich zusammenstehen und so "Elemente aus der Züchterszene", welche mich seit Minimum 10 Jahren kennen von Ausstellungen und eben diesen Treffen und dann in Richtung "Kollegin" "lobhudeln" wie toll doch alles wieder organisiert war und überhaupt und mich noch nicht mal eines Blickes würdigen.... dann werde ich stinksauer.... war stinksauer...bin immer noch stinksauer....Meine "Kollegin" kann damit nicht umgehen - das nehme ich ihr aber nicht übel. Nun, ich habe mir dann erlaubt zu verkünden, dass es wohl dieses Mal das letzte Treffen war, an dem ich mich beteilige bzw. mich um die Platzmiete und Co. kümmere . Das hat so manch einem "Element" nicht gefallen, aber jeder ist ersetzbar und ich hätte genau betrachtet den gestrigen schönen Tag lieber in der Natur mit meinen Jungs verbringen sollen. Vielleicht kann mich ja hier einer verstehen bzw. versteht um was es mir eigentlich geht.

Ich bin wirklich nicht auf Lob aus, aber ein paar nette Worte sind sicher nicht zuviel verlangt - bei anderen geht es ja auch. Bin halt nur Deckrüdenhalter...zählt wohl nicht...

Gruß Jella

ps. dank vieler neuer "Neuzüchter" und deren "Produkte" kam ich echt ins Grübeln, ob nicht doch andere Hunderassen auch toll sind...

Pinscher in klein und groß und auch so ein kleiner Pfeffi-Zwerg... jaja... ;)
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 249

Mittwoch, 25. September 2013, 15:25

geärgert nicht, aber wir waren etwas entsetzt, mußten aber auch gleichzeitig lachen. :whistling:
waren gestern mit bella und waldemar ( lapo ) auf ner wiese. mit bella bischen grundgehorsam etc....alles schick :love:
mit waldemar auch bischen geübt und dann allgemeines fröhliches spielen. hatten den ball geworfen, bella war dabei, ihn zu holen und waldemar lief hinter die hecke an der wiese...ungefähr 10 meter von uns entfernt. durch die hecke war er zu sehen. nix aufregendes, nix zu hören. zwei minuten später kam waldemar angaloppiert. aber nicht allein !!! nee, er hatte quer in seiner kleinen fusselschnute ein HUHN !!! dieser kleine knirps kam mit dem huhn total freudig zu bella und uns und spuckte uns das vor die füße !!!! :rolleyes:
das bild...!!! waldemar im schweinsgalopp mit dem huhn auf uns zu !!! :rolleyes:
er freute sich wie bolle, bella auch...boah was zum spielen !! aber fusselt so !!
das huhn war nicht verletzt. es hat ja noch nichtmal gegackert oder geflattert !! wie hat der kleine kerl das bloß geschafft !? LAUTLOS !! :P
das huhn war ausgebüxt aus dem hühnerauslauf und mal eben son bischen unterwegs...bis waldemar seiner habhaft wurde. :D
naja, huhn wohlauf.
aber dieser lütte knopf !!! neee !!! :exla:
der hat echt was geladen ! :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

kruemel34

unregistriert

1 250

Mittwoch, 25. September 2013, 15:47

:exla: Da kannste aber stolz sein auf den kleinen Buben. Er hat gemerkt, das ein Huhn umherirrt und hat es völlig selbstlos gerettet. Und dann hat er es auch noch freiwillig seinen Vorgesetzten gebracht :thumbup: .
Ich finde ja der Kleene paßt super zu euch. :D

Lg Silke

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks