Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 22. August 2013, 16:44

hey - zorro ist ein kind und die nachbarin hat doch einfach mal nur einen normalen fakt ausgesprochen!

nicht ärgern. so ist das eben. ganz besonders schön wirds in der teenager- (= ohren auf durchzug-) zeit ;)

:k:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

schnauzdog

unregistriert

1 202

Donnerstag, 22. August 2013, 18:58

Ach Sylvia,

dickes Fell ist gefragt :D . Ich hab mir für diese Fälle einige sprücher zurecht gelegt, die man "freundlich" erwiedern kann.

@ Claudia - bald geht´s los :D ;( :D mit der Teenagerzeit, obwohl, Geronimo hat heute schon mal den Breiten gemacht und einen Fahrradfahrer verjagt :S . Meint er jedenfalls. Es liegt noch viiiiel Arbeit vor mir

LG
Andrea

kruemel34

unregistriert

1 203

Donnerstag, 22. August 2013, 19:57

Im Küchenlicht sah Otto nach den Trimmen ganz ok aus. War richtig froh, das ich das so einigermaßen hinbekommen habe.
Dann geh ich mit ihm raus in die Sonne und was seh ich: da ne stelle und da noch eine. Nee das kann nicht so bleiben, da muß ich unbedingt noch mal ran. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn.

Lg Silke

1 204

Donnerstag, 22. August 2013, 20:02

....mir geht das aber auch so, in anderem Licht und von einem anderen Blickwinkel sieht man immer Stellen wo es nicht ganz so schön ist.....das ist nicht schlimm, da geht man nochmal drüber und im schlimmsten Fall wächst es raus
.....man kann nur learning by doing
wird immer besser mit der Zeit !

LG Bettina

toni poldi junior

unregistriert

1 205

Sonntag, 25. August 2013, 06:14

huhu kruemelchen mach Dir da mal nix draus. RenneToni am 1. Tag beim gassi auch immer mit der Schere hinter her. Da steht da noch was weg und da noch was. Ist halt so. ;) Ausserdem entstellt doch einen schoenen Wauz nix und das ist Otto nun mal. :love:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 206

Sonntag, 25. August 2013, 18:06

Hallo Silke,

Zitat

Sieht aus wie ein gerupftes Huhn.


Japp, das passiert :D Gerade eben auch mir 8-| Hatte mein Quianski auf dem Tisch und hab ihr den Mors verschnibbelt :-O
Und bei der Halslinie wollte ich was Neues probieren - hätt' ichs lieber bleiben lassen :rolleyes:

Sei getröstet: Alles wächst wieder und am meisten wächst man selber - beim nächsten Mal wiederholt man seine Fehler ganz bestimmt nicht.

Amen
LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

kruemel34

unregistriert

1 207

Sonntag, 25. August 2013, 18:41

Hallo Viola,

das ist erleichternd für einen Trimmanfänger zu lesen, das bei euch erfahrenen auch mal was schief geht.
Man kann halt nur durch üben lernen. Und ich habe ja zwei OPER die da jetzt durch müssen. :D

Lg Silke

Für alle die auch nicht wissen was ein Mors ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Mors :exla:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 208

Sonntag, 25. August 2013, 19:02

Uuuups,

natürlich meinte ich DAS:

Zitat

in der norddeutschen Umgangssprache das Gesäß
:D

Danke Silke für den Link -:-

Bis denne :wink2:

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

schwarzespferd

unregistriert

1 209

Sonntag, 25. August 2013, 19:12

Kletten!

Hab sie dem Pferd aus dem Schweif gezupft und das waren nicht wenige. Aber Zoro fand das so interessant und hatte sie hinterher im Bart. Also ging das gezupfe von vorne los und Wuffi fand das nicht lustig! :-O

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 210

Sonntag, 25. August 2013, 19:44

:exla: kletten und diese kleinen grünen kullern und all son zeug findet man gaaaanz oft an riesenschnauzern, das ziehen die irgendwie magisch an :exla:
und dann das zeugs aus dem bart sortieren..ohja, das kommt mir sehr bekannt vor. :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks