Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 191

Mittwoch, 21. August 2013, 13:34

OT:
Frauen :?: , sind das die Lebewesen, die es schaffen, ein Bringholz zielgenau drei Mal gegen die Kante der Meterhürde zu werfen??????????????
@ Burkhard

So isses :exla: . Voll Karacho gegen die Wand; Abpraller gegen den Kopf :whistling: . Rate mal, wer die Lacher auf seiner/ihrer Seite hatte.

@ Silvia

was ist denn da nun sooo schlimm? Machst Du nie Witze über die "Krone" der Schöpfung? War doch Spaß.

LG
Andrea, die das Werfen wieder üben muss *seufz*

Benjischnauzer

unregistriert

1 192

Mittwoch, 21. August 2013, 13:44

@ Bettina

Fand ich total süß, was Du geschrieben hast. Tut mir auch schon gar nicht mehr so doll weh.

@ Andrea

Eigentlich mach ich solche Witze nicht. Weil ich einen reinen Männerberuf erlernt habe. Wahrscheinlich sehe ich das deshalb auch alles so bierernst. Wenn's bei mir wieder mal passiert, erinnert Ihr 2 mich bitte wieder so lieb daran.

@ Burkhard

Kannst wieder vorkommen. Bin wieder gut drauf. Entschuldige mich auch bei Dir. Hast ja recht. Ich schmeiße die Walnüsse vom Nachbarn auch immer erst gegen unsere Holzwand.

LG Silvia

schnauzdog

unregistriert

1 193

Mittwoch, 21. August 2013, 13:55

Hey Silvia :thumbsup:

Andrea

1 194

Mittwoch, 21. August 2013, 15:52

Zitat von »Colonia«


OT:
Frauen :?: , sind das die Lebewesen, die es schaffen, ein Bringholz zielgenau drei Mal gegen die Kante der Meterhürde zu werfen??????????????

@ Burkhard

So isses :exla: . Voll Karacho gegen die Wand; Abpraller gegen den Kopf :whistling: . Rate mal, wer die Lacher auf seiner/ihrer Seite hatte.


:whistling:

da hilft nur ein mann, der erbarmen hat, und frau dann die erfolgversprechende wurftechnik beibringt ...

ich danke hiermit einem ehemaligen trainingskollegen, der vor der vpg 1 mit undercover man ein einsehen hatte und mir geduldig zeigte, wie's geht :rolleyes:

amüsierte grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Colonia

unregistriert

1 195

Mittwoch, 21. August 2013, 16:01

Na also, richtiger Ansatz!
Nicht gegeneinander, m i t e i n a n d e r :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@Silvia
keine Ursache. Find ich aber trotzdem toll, Dein letztes Statment -:-

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 196

Mittwoch, 21. August 2013, 16:43

... drum bin ich froh, dass ich einen nichtappoortierenden Hund habe. Sonst bräuchte ich ne andere gute Ausrede - weil bis zur Hürde käm das bei mir auch selten :D (hab schon beim Schulvolleyball den Ball gerne ins eigene Feld geworfen...)
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 197

Mittwoch, 21. August 2013, 17:59

Heutemorgen das Auto an der Heckklappe von einem Radfahrer (Schüler ca. 13-14 Jahre alt) beschädigt bekommen. Nachbarin hat es gesehen und wollte Ihm wieder auf dei Beine helfen, sagte zu dem Typ Er soll stehen bleiben, was macht Er, er zeigt Ihr den Stickfinger und suche das Weite.
Werde morgenfrüh mit der Nachbarn, die Ihn kennt auf Ihn warten wenn Er zur Schule fährt.

:m: Pedalritter :m: fährt voll auf`s Auto BLINDE & BLÖDE RADFAHRER :cursing:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

1 198

Mittwoch, 21. August 2013, 19:13

ich danke hiermit einem ehemaligen trainingskollegen, der vor der vpg 1 mit undercover man ein einsehen hatte und mir geduldig zeigte, wie's geht :rolleyes:


:D ich musste auch vorher trockenübungen machen...........und alles war gut, bis das 3er-holz kam..................................

ebenfalls amüsierte grüße
heinke

1 199

Mittwoch, 21. August 2013, 19:28

OT:
Frauen :?: , sind das die Lebewesen, die es schaffen, ein Bringholz zielgenau drei Mal gegen die Kante der Meterhürde zu werfen?????????????? :exla: :exla: :exla:
Duck und wech :!:


Nee, Frauen sind die Lebewesen, die es schaffen , ein Bringholz zu werfen und zielgenau den einzigen Mann auf dem Platz zu treffen!!!!
LG Sabine

schwarzespferd

unregistriert

1 200

Donnerstag, 22. August 2013, 16:35

Über Zoro und die Nachbarin....

Er rennt vom Hof und findet vorm Haus was zum schnüffeln und ignoriert mich. Kommentar der Nachbarin, Na der hört aber noch nicht auf dich. ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks