Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Mittwoch, 16. November 2011, 14:07

Auto

Das mein Auto wieder anstalten macht die Reifen hochzuklappen. ;( Gruss Vogti

112

Donnerstag, 17. November 2011, 07:29

...über die f... Flugzeuge , die hier dröhnend in aller Herrgotts Frühe über unser Haus fliegen - nebenan ist kilometerweites Feld , kann man da nicht drüberdröhnen :m:


Hoch lebe die neue Landebahn der Fraport


Äh by the way - wer kauft mein Haus? - ich will hier raus !!! X(
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

bluecarrie

unregistriert

113

Donnerstag, 17. November 2011, 08:36

Guten Morgen!
Ich freue mich in einer ruhigen Anliegerstraße zu wohnen!


Boah, seit hier in München am Luise Kieselbach Platz der blöde Tunnel gebaut wird, donnern die hier bei uns durch die Straße, um sich die Baustelle zu sparen! Ich finde es ganz klasse, dass ich nun auch in meinem Urlaub spätestens um 6 aufstehen darf, weil hier eigentlich 30 sind, inklusive Rechts vor links, sich kaum einer an beides hält und da das Gehupe losgeht!
Dazu kommt der nette Mann der unser Haus geerbt hat, vertritt die Meinung hier wäre eine Villengegend, mit ruhiger Anliegerstraße und Blick ins Grüne(ich such das alles noch)! Ach und Fenster von Anno Dazumal, aber bei neuen Schimmeln ja alle Wohnungen, weil ALLE Mieter zu doof sind zum lüften! Aber er kauft uns seit zwei Jahren einen Trockner, um den Standard zu halten!

Grrrr, ich mach drei Kreuze, wenn das mit unserem Haus klappt!

(Sorry, das musste jetzt mal raus....)

114

Dienstag, 22. November 2011, 21:12

Preise

Hallo ! Ich war heute mit Franki für seinen Piepmatz eine Voliere kaufen im Futterhaus und da schaut man ja als "Hundemutter" auch mal so was es für die Jungs so nettes gibt und da stand es ein Traum von einem Hundesofa so ne Art kleines Ecksofa, man ich hatte richtig Herzchen in den Augen und habe die Jungs schon darauf liegen sehen, aber als ich den Preis gesehen habe, habe ich auch gleich meine Träume mitbegraben, denn 287,00 € da hats mich umgehauen. Schade ich hoffe nun das ich eben über ebay mal ein schönes finde. Meine Bude soll mal von grund auf umgestaltet werden, bin mal gespannt wie es so wird, als Weihnachtsgeschenk tapezieren meine Schwester und ihr Männe bei mir und räumen um, das gehört dann allerdings wieder in den Bereich über was ich mich freue. Lg Vogti

115

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:31

ich würge ihn

Hallo ! So bin in Thüringen angekommen und überlege gerade aus Gurkenhals einen Giraffenhals zu machen so könnte ich ihn jetzt Würgen, man ist ja so als hundemutter nett und hält wenigstens unterwegs mal an um die Wauzen mal laufen zu lassen, also köckern auf die Raststätte da ist ja überall schön viel Grün und Chapi hat nix besseres zu tun erst mal einen fetten Haufen von menschlichen Hinterlassenschaften zu fressen. Obwohl er bei der Weiterfahrt auch wie immer hinten in der Box sass hatte ich dank ihm vorne bei dem Gestank noch 2 Stunden Würgereiz vor mir :-|.Ok da dachte ich mir noch ok bleib ruhig das Tier hat ein paar hundert Euro gekostet du erwürgst ihn doch nicht. Wir kommen in Sondershausen an und anstatt ich dumme Nuss gleich in die Gästewohnung gehe, nein erst mal ne grosse Runde mit den Jungs und Chapi rennt in einen Busch kommt raus und hat hunderte von diesen kleinen kegelförmigen Kletten überall, die ohren sind so schlimm das sie über seinem Kopf zusammen kleben und Bart und Ponny sind schon gar nicht mehr zu sehen. :m: Nun habe ich festgestellt das ich nur einen Kamm für leichte Pflegefälle dabei habe, also eben nochmal los und einen anderen gekauft. Ich möchte gar nicht wissen wie lange ich jetzt Riesen Putz und Flickstunde machen darf, ich könnte jetzt schon Spucken. Lg von der etwas würgegelüstigen Vogti die sie jetzt an die Arbeit macht :cursing:

bazinga!

unregistriert

116

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:35

Sry.... :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:

LG Dirk

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

117

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:46

:exla: :exla: oh vogti, du tust mir richtig leid, aber... :exla: :exla: ich stell mir den unschuldsblick von chapi grad vor.
allerdings bei dem, was er gefressen hat, nee das ist wirklich krass :S
wat sch... die leute aber auch immer in der gegend rum :m: werden mal so kackbeutelspender für zweibeiner vorschlagen für die autobahnparkplätze :gr?:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

118

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:09

Diese kleinen viesen Kegelchen, ich weiss nicht mal was für ein Unkraut die absondert aber die sind so was von pervers ich habe jetzt 5 minuten gekämmt was Chapi nicht mehr im Pelz hat, habe ich jetzt in den Strümpfen und auf der Hose kleben. :m: Auf Frotteesocken kleben diese Biester besonders gut ;( , ich mach jetzt schon mal ne Pause, Chapi kreischt beim Kämmen wie ne alte Jungfer und windet sich wie ein Aal und als ich eben den Bart kämmen wollte kam ein Geruch aus der Schnauze wie Dixiklo bei 30 Grad Hitze. Ich werde wohl bei Carmen von meinem Umtauschrecht gebrauch machen oder sind die 2 Jahre Garantie schon um :gr?: 8| Lg Vogti

baluese

unregistriert

119

Samstag, 3. Dezember 2011, 16:10

Ach Jeanette,

..da hat es Dich je mal wieder "voll erwischt" - ich kenne beides ....auch gerne vor ner langen Autobahnfahrt - lecker!

Nur stell Dir vor, Dein Hund sitzt im Fußraum( damals hatten wir nur Morris und noch keine Box) und ist weiss, so dass Du neben dem Geruch auch noch die passende Optik am Hundekopf genießen darfst .
Morris hab ich damals übrigens kopfüber ins Waschbecken eines Cafés auf der vornehmen Insel Sylt gesteckt und ihm mit der fiesen Pulverseife( wie früher in der Schule) buchstäblich die Fr....poliert - ich war sooooo wütend.
Auch Dein Gukenhals wird bald wieder lecker "duften" und Du ihm alles vergessen haben - wie gut sie es doch haben...

Lg Barbara

120

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:58

Büsche

Hallo ! Kann mir denn bitte jemand sagen was das nun für Büsche sind die diese kleinen klebenden Kegelteilchen von sich geben :gr?: , nich das ich morgen ohne es zu merken wieder in so einer besch...... Büschelandschaft lang laufe. 8| Was ich komisch finde ist das Jumpy auch durch diese Büsche ist, aber weit aus weniger von diesen bekloppten Teilen im Fell hatte, die Felllänge ist bei beiden eigentlich die gleiche, wurden ja gerade erst wieder verhübscht. :**: Lg Vogti

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks